Burnout oder Need for Speed?

Dm's Forum
Verfügbare Informationen zu "Burnout oder Need for Speed?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dmnr4z - dmy0sh1
  • Forum: Dm's Forum
  • Forenbeschreibung: Hier gehts ums Zocken
  • aus dem Unterforum: Rennen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Burnout oder Need for Speed?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Burnout oder Need for Speed?"

    Re: Burnout oder Need for Speed?

    Anonymous - 27.11.2006, 07:37

    Burnout oder Need for Speed?
    Hey leute, also ich hätte mal ne interresante frage an euch, was würdet ihr sagen, Wer is generel besser von beiden, Need for Speed oder Burnout, Also meine stimme wäre klei Burnout, des is einfach nru Hamma das spiele und verdammt Schnell und ich denk mal das hats auch vieleren angetan, das Speed freudige in Burnout.....bei Need for Speed, fühlt man es eigentlich nich soo, das man überhaupt schnell fährt, aber ich wiederum auch sagen, NFS kann man spielen, hat auch manchmal ne gute naja Story, wird aber nach einer Weile langweilig, bei Burnout würde ich sagen wird es erst langweilig wenn man nich weiter kommt, das is der Nachteil von Burnout ^^

    Also, was meint ihr dazu, wer is besser von beiden, Helft mir :wink:



    Re: Burnout oder Need for Speed?

    dmnr4z - 27.11.2006, 15:08


    Naja welches von beiden Spielen besser ist ist ja klar geschmacksache aber es kommt drauf an was man möchte. Einfach nur krasse Rennen mit Adrenalien und Wutanfällen -> dann Burnout. Wenn man gerne tuned und die Geschwindigkeit nicht soo wichtig ist -> dann NFS.
    Aber Story ist in beiden Spielen meiner meinung nach 0 okay bei Burnout ist gar keine aber bei NFS ist sie eher Schein. Also ich bevorzuge Burnout.........aber jeder kann sich das selber aussuchen...

    nR-4Z :roll:



    Re: Burnout oder Need for Speed?

    dmy0sh1 - 27.11.2006, 16:55


    es haben eben beide spiele ihre vor und nachteile, die nachteile sind wie schon gesagt: der schwierigkeitsgrad in Burnout, und das fehlende oder nur schwach vorhandene geschwindigkeitsgefühl in NFS. die vorteile sind dann allerdings wiederrum dass Bournout eben garade diese geschwindigkeit verkörpert, und NFS nicht unbedingt auf rennen sondern eher auf den syle wertlegt (zum beispiel drift-rennen oder das besagte tunen) :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dm's Forum

    Verarsche über Verarsche - gepostet von dmnr4z am Mittwoch 06.12.2006
    PSP Weltweiter Zugriff von PSP auf PS3 - gepostet von Predator am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Burnout oder Need for Speed?"

    wo m24 + speed 300 bestellen? - stryker (Samstag 03.06.2006)
    Phastlane - I Need (2005) - Iboo (Dienstag 05.07.2005)
    Cheats für Need for Speed-Most Wanted - Cpt.Foley1942 (Sonntag 10.12.2006)
    möbeli und kühlbox - giannigiovanni (Freitag 18.04.2008)
    I need Money !!!! - DonTavaron (Donnerstag 08.06.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    Speed-Dating - Erfahrungsbericht - LonelyGuy (Montag 04.06.2007)
    eh nub need duel? - xocy (Freitag 23.03.2007)