Die Blacklist

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Die Blacklist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elliboss - Rongard Agadur
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Blacklist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Blacklist"

    Re: Die Blacklist

    Anonymous - 27.11.2006, 09:20:43

    Die Blacklist
    Dies ist nicht wirklich eine Regel sondern ehr eine Bitte ! Eine Bitte an alle Mitglieder des Ordens die Ritter die auf der Black List stehen und die sie meinen schlagen zu können so oft wie möglich anzugreifen.



    Re: Die Blacklist

    Anonymous - 17.12.2006, 01:33:24

    Blacklist
    Ich würde es gut finden wenn man auf der Blacklist auch sehen kann welches lvl die armen Würstchen denn sind... des müsste man dann halt alle 1-2 tage checken.
    Aber ich denke es würde es sicher einfacher machen mehr Leute dafür zu mtoivieren sie anzugreifen.



    Re: Die Blacklist

    Anonymous - 17.12.2006, 14:24:39


    hmmm

    also wenn mehrere von dem selben orden einen von uns angreifen würde ich es verstehn wenn man dann auch dort öfters angreift,
    aber bei einem spieler finde ich es eher unnötig das dan unser genazer orden auf einen geht.

    ich persönlich greife so gut wie nie einen an, werde aber auch wenns hochkommt 1 mal am tag nur angegriffen aber nicht immer von den selben.

    ich denke es ist ansichts sache wie man vorgeht.



    Re: Die Blacklist

    Anonymous - 18.12.2006, 15:30:33

    ganzer orden...
    Also ich finde es doch ganz sinnvoll wenn ein ganzer orden einen angreift der sich immer schwächere aussucht um an denen geld zu farmen... und da is es dann auch echt nötig dass man da hilft und zusammenhält



    Re: Die Blacklist

    Anonymous - 19.12.2006, 00:03:06


    naja.
    wer von uns sucht sich nicht auch gerne etwas schwächere.
    ich glaub kaum das jemand einen stärkeren spieler angreift, währe ja auch völlig
    sinlos. man will ja schließlich entweder slber klauen oder punkte holen.

    wenn ja 55 leute (übertrieben) auf 1 spieler los gehn, ist das in meinen augen auch nicht gerade ehrenhaft.

    wenn 1-2 leute dem angegriffen helfen ist es ja ausreichend finde ich, aber nicht 5 oder mehr, denn somit stellen wir uns auf die selbe ebene wie er, und wir stehn ja shcleißlich fürs gute.

    aber das muss jeder selber mit sich ausmachen, ich für meinen teil unterstütze keine massen angriffe auf eine person.
    ich unterstütze dann nur wenn 1-2 leute dem untergrückten helfen.



    Re: Die Blacklist

    elliboss - 19.12.2006, 08:26:07


    also massenangriffe halte ich dann für sinnvoll, wenn mitglieder des ordens massiv beleidigt werden. war z.b. bei unserem speziellen freund "noobausleidenschaft" der fall. in solchen fällen sollte der orden aktiv werden.

    gruß
    elliboss



    Re: Die Blacklist

    Anonymous - 19.12.2006, 11:47:18


    ja, also das finde ich auch, bei beleidigungen ist Ordensrache angesagt.

    Und wenn einer von uns als Farm genutzt wird dann kann der Orden auch als ganzes Tätig werden.

    Nun ist es ja so das nicht der ganze Orden auf einmal den einen Spieler angreifen kann, daher ist es ja eh immer nur 1 gegen 1, also brauchst du da keine gewissensbisse zu haben.(Graf Adler) wenn jeder von uns ihn 1-2 mal angreift sollte der dann schon genug haben. Wir sind ja nicht wenige und das dauert ja auch alles seine Zeit nech.

    Und es gibt ja auch Spieler die haben immer noch nicht mitbekommen das man bei einem Angriff auch den Orden eines Ziels sehen kann, daher fragen die uns dann wehn sie von uns in ruhe lassen sollen. Wenn man ihnen dann sagt alle mit dem Kürzel D.K.R. bei Orden, nehmen sie den ächst besten von uns und greifen wieder an.

    Solche Dumheit gehört mit weiteren Ordensangriffen bestraft.

    In diesem Sinne,

    MfG Lord Tarius



    Re: Die Blacklist

    Anonymous - 19.12.2006, 11:49:01


    Seh ich auch so, er ist es ja selber schuld.



    Re: Die Blacklist

    Rongard Agadur - 19.12.2006, 17:09:44


    Naja,
    wenn man nur eine Person angreift sollte man sie auch Anschreiben wieso.....zum Beispiel weil sie immer jemanden an greift *an Lordhoernchen denkt*

    Achso, wo ich schon an das Hörnchen denke hier mal ein bissle was zum lesen:-(

    Zitat:
    [Kampfbericht] Ritterduell LordHoernchen 19.12.06 - 10:33

    Nachricht:
    Angreifer : LordHoernchen
    Verteidiger : Rongard Agadur

    Aktion Beschreibung

    --------------------------------------------------------------------------------

    [...]

    --------------------------------------------------------------------------------


    Kampfergebnis
    LordHoernchen gewinnt und erbeutet 29 Silbertaler
    LordHoernchen erhält 1 EP und Rongard Agadur erhält 1 EP.
    Schaden - Angreifer: 50 / Schaden - Verteidiger: 5


    Ich denke solche leute haben es nur noch verdient Angegriffen zu werden. Ich könnte mittlerweile Hunderte Kampfberichte von Hörnchen Posten, lasse es aber weil ich glaube das es irgend wann einige nerfen würde...

    Rongard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Kann mich nicht mehr einloggen - gepostet von Anonymous am Montag 15.10.2007
    Elliboss vs. link - gepostet von Ebrithill am Mittwoch 09.05.2007
    Josef - gepostet von Lady Fiona am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Blacklist"

    Blacklist - korsch (Sonntag 18.06.2006)
    Die offiziele Blacklist der PODz - Latino Heat BT (Dienstag 04.09.2007)
    gildeninterne Blacklist - shakes (Sonntag 10.07.2005)
    Meine Blacklist. - siyah (Mittwoch 14.06.2006)
    ##==>> Blacklist <<==## - mov (Sonntag 12.11.2006)
    Blacklist - chester89 (Sonntag 17.12.2006)
    Blacklist!!! - albertmcbong (Samstag 17.06.2006)
    blacklist .... - eminem (Donnerstag 03.05.2007)
    Blacklist - Invador (Montag 07.03.2005)
    Blacklist für Caster - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)