.......kk ich fang an!!!

Im Namen der Horde
Verfügbare Informationen zu ".......kk ich fang an!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Slice - Anonymous - Philosophy
  • Forum: Im Namen der Horde
  • Forenbeschreibung: WOW Theradras
  • aus dem Unterforum: Über mich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .......kk ich fang an!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".......kk ich fang an!!!"

    Re: .......kk ich fang an!!!

    Slice - 27.11.2006, 16:37

    .......kk ich fang an!!!
    Alsoo......ich bin noch 16 jahre jung und habe am 6.12. mein 17ten geburtstag. Im real heisse ich Matthias Neus und mache eine Ausbidung als Kfz-Mechatroniker. Ich wohne In Lünen Alstedde das is nahe bei Dortmund.ÖHmm......hobbys!!! Hobbys sind natürlich WoW ,Feiern , Musik und Freunde Treffen. Meine Musikgeschmak müssten die Ts Aktiven kennen ;) Deutscherrap (FU Aggro) ,Hip hop , r&b........na klar inne disco bockt house am meisten........und wenn ich pvp zocke find ich so bissl Punk auch net verkehrt......also bis auf pop , schlager und son kack alles :P!! Öhm....Ja...Âttila is nen realfreund mit dem ich von der
    1-10 zusammen inner Klasse war sind daher schon bissl Zusammengeschweißt......Scorch wohnt auch bei mir inner strasse und is auch nen realfreund!!!! Mein Bester InGame Freund war unser freund Mana aber´naja ......*sauer werd*...hehe ja so als anhang mach ich mal nen pic von mir was âttila im zug von mir gemacht hat kk war bissl müde!!!! cya slice



    Re: .......kk ich fang an!!!

    Anonymous - 27.11.2006, 18:22


    Hi Slice :D



    Re: .......kk ich fang an!!!

    Philosophy - 29.11.2006, 02:00


    Hallo *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Namen der Horde



    Ähnliche Beiträge wie ".......kk ich fang an!!!"

    Ich fang mal an! - el_Soldier (Donnerstag 25.08.2005)
    Waspo Warriors A - DC Clausthal A - Detlef Ahlbrecht (Sonntag 13.04.2008)
    Dann fang ich mal an ^^ - Blackpanther (Mittwoch 20.07.2005)
    So...dann fang ich auch ma an^^ - stalex (Freitag 10.11.2006)
    Wie sieht ein frisch geschlüpfter Orc aus? - Iranzed (Mittwoch 19.05.2010)
    na dann fang wa ma wieder bei 0 an... - Minc (Donnerstag 09.03.2006)
    So dann fang ich ma an - darkwave2 (Montag 08.05.2006)
    Fang an meinen Mond zu nutzen... - Jack the Ripper (Freitag 17.08.2007)
    fang ich also mal an.... - Ddancing Shadow (Freitag 03.09.2004)
    Ich fang mal an! - Audrey (Samstag 05.08.2006)