Das total verkehrte Quizz

Bloody~Shadow~Warriors
Verfügbare Informationen zu "Das total verkehrte Quizz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mythego - Berserker
  • Forum: Bloody~Shadow~Warriors
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das total verkehrte Quizz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das total verkehrte Quizz"

    Re: Das total verkehrte Quizz

    Mythego - 27.11.2006, 21:43

    Das total verkehrte Quizz
    Also ich finde, hier im forum sollte mal etwas mehr gepostet werden^^

    Also hir mal ein Quiz.

    Regeln : Die antworten MÜSSEN falsch sein, und nix mit der richtigen antwort zu tun haben. Und es muss etwas mehr als nur ein satz sein.

    z.B. Wieso ist es in der Nacht dunkel und nicht am Tag?

    Antwort :
    Die Dunkelteilchen haben Angst vor Licht und sammeln sich deswegen in Schwärmen! Diese Schwärme sind so groß, dass sie exaktdie Hälfte der Erdoberfläche bedecken. Die Leuchtteilchen sind der übrigens der natürliche Feind der Dunkelteilchen, weswegen sie diese jagen. So kommt auch der Tag-Nacht Wechsel zustanden: Die Lichtteilchen jagen die Dunkelteilchen einmal quer über den Globus. Da sich aber die Dunkelteilchen so rasch vermehren, bleiben es trotz der gefallenen Opfer immer gleich viele. Auch nimmt die Zahl der Leuchtteilchen nicht zu, da diese nur eine sehr kurze Lebensdauer besitzen und deren Kadaver wiederum von den Dunkelteilchen genutzt werden.

    Sommer und Winter entstehen übrigens, weil die Leuchtteilchen ihr Strategie im Laufe des Jahres ändern!

    Ok, die Frage :
    Wie kommt der strom in die steckdose?



    Re: Das total verkehrte Quizz

    Mythego - 30.11.2006, 19:58


    ok, andere frage:

    Wieso ist gras grün?

    Bidde gleich ne neue frage posten, wenn ihr ne antwort gegeben habt^^



    Re: Das total verkehrte Quizz

    Berserker - 03.12.2006, 13:40


    Will ja nichts sagen aber irgendwie funzt das mit deinem Rätsel nicht so oder? Die Teilnahme halt sich nämlich stark in Grenzen...^^



    Re: Das total verkehrte Quizz

    Berserker - 07.12.2006, 17:43


    Gras ist aus folgenden Gründen Grün:

    Als der Liebe Gott die Erde erschuf, (was ja eigentlich bekannt sein sollte) dachte er sich:"Mhhh....der Himmel ist blau, das Meer ist auch blau.... in welche Farbe mach ich denn jetzt das Gras? Und ausserdem:

    BLAU machen...

    Schwarz Arbeiten

    GELBsucht

    ROThäuter

    GRAUER Tag

    SCHWARZER Tag

    ROTterdam

    EiGELB

    So, aber was ist mit Grün.....?

    Achja, Grün gibt es ja noch gar nicht... Also erfinde ich es" *Augenzumachundmitfingerschnipp*

    Und zack, war Grün erfunden und das Gras würde Grün.
    Ausserdem beginnt Gras mit dem Buchstaben "G" und Grün auch. Also liegen die zusammenhänge förmlich auf der Hand.


    Und Gott sah, dass es Gut wahr




    Next question: Warum ist die Erde keine Scheibe?



    Re: Das total verkehrte Quizz

    Mythego - 15.12.2006, 15:58


    Also zuerst wollte gott, dass die erde wie sein lieblingsessen aussieht, nähmlich einer pizza, doch irgendwie war diese form unpassend, da der belag durch die anziehungskraft der sonne davonflog. Als ausweichmöglichkeit hat gott dann die erde wie einen Fußball geformt. Da die menschen aber schon die entdeckung der scheibe gemacht hatten, hat sich diese erkenntnis bei den Menschen eingeprägt.

    Warum kreist die erde um die sonne?



    Re: Das total verkehrte Quizz

    Berserker - 19.12.2006, 18:50


    Auch ganz einfach zu beantworten:


    Also, bekannt ist: Die Erde dreht sich um die Sonne! (Jetzt schreihen schon die ersten und laufen wild durch die Gegend, wegen dieser unglaublichen Aussage)

    Frage: Warum tut sie das?

    Antwort (was ja eigentlich logisch ist!): Wenn sich die Sonne um die Erde drehen würde (mal angenommen), dann würde es folgenden Effekt geben:
    Durch die Enorme größe der Sonne würden durch die ebenso Enorme drehung riesige Flammenbälle und überdimensionale Feuerpfeile richtung Erde fliegen. Resultat: Die Erde würde mit hoher wahrscheinlichkeit gebraten bzw. gegrillt werden wie ein Wiener Würstchen in einen haufen brenndener Igel (keine Ahnung warum Igel, ist aber so).
    Und da das alles ziemlich wenig Sinn ergibt, dreht sich halt die Erde um die Sonne und nicht umgekehrt. Sonst würden wir Menschen und die Tiere alle so aussehen wie Kohlebriketts.
    Ausserdem, können dann die Sonnenatome in ruhe schlafen und müssen nicht den ganzen Tag wegen der Drehungen kotzen. Denn das macht nämlich auch keinen spaß.

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen... :roll:


    Also nächste Frage: Welche physikalische Antwort gibt es auf die frage warum die anderen nicht ins Forum schreiben????

    MfG Berserker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloody~Shadow~Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Das total verkehrte Quizz"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    Verkehrte Welt - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    TV Total - Superbrain - Kräcker (Sonntag 17.09.2006)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)