Magier Weisheiten

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    Re: Magier Weisheiten

    Jackson - 27.11.2006, 16:44

    Magier Weisheiten
    - Clearcast und Netherwind procct immer dann, wenn man den Mob gefinished hat
    - Sheep bricht immer im ungünstigsten Moment und wird dann sofort von einem Krieger mit tiefer Wunde gedotet
    - wirft man ein DMG-Trinket oder Arkane Macht hat, ist man unmittelbar danach gesheept, betört, gestunt, gefeared, getötet, es ist Dmg-Stopp oder der Mob ist verreckt
    - beim Bomben wird man erst dann geheilt, wenn man im Eisblock steht - dafür bekommt man da drinnen massivsten Overheal, in der Zeit davor vertraun die Heiler auf deine Rüstung und Kitekünste
    - du bist der Einzige, der den Raid bufft
    - du bist auch immer der Einzige, der um Wasser angehandelt wird
    - und selbstverständlich bist du der Einzige, der den Raid decursed
    - das Handelsfenster und der Whisper mit "Wasser pls" geht auf, sobald man am Bomben ist oder unter 20% HP hat
    - wenn du Eisblock brauchst, siehst du, dass du vorher noch Kälteeinbruch aktivieren musst - während des Global Cooldown stirbst du - immer!
    - egal wann die Hervorrufung machst, irgendein Mob hat dich in Reichweite und unterbricht dich mit einem AOE
    - wenn du Seele der Macht von einem Priester ziehen willst, hat es 5 Sekunden vorher schon ein Hexenmeister gemacht
    - der Frostnova wird nur selten widerstanden, es sei denn, du bist in einer Situation, in der ihre Wirkung überlebenswichtig ist
    - Gegenzauber kommt immer 0,392 Sekunden zu spät an
    - du selbst hingegen bekommst immer einen Gegenzauber in deinen Hauptangriffsbaum
    - Feuer- und Frostschild hat immer Cooldown
    - im Schlachtfeld ist immer ein Schamane oder Priester in der Nähe, sobald man Eisbarriere anmacht
    - niemand teilt deine Vorliebe für Portale nach Darnassus
    - 5 Sekunden nachdem du afk gegangen bist, müsstest du bomben oder sheepen
    - Hexenmeister würfeln dir deine Items weg
    - deine Märtyrertode in Bwl durch Glanzleistungen bei den frost- oder feueranfälligen Mobs werden vom Raidleiter nicht gewürdigt
    - bei Ossirian auch nicht
    - gegnerische Hexenmeister haben immer den Felhunter draußen und sind auf Soullink geskillt
    - du loggst mit 0 Wasser ein und 7 Leute wollen welches
    - du loggst mit 300 Wasser aus da niemand noch welches brauchte
    - du resheepst immer das falsche Schaf
    - wenn du als Erster bombst, bist du tot
    - wenn du als Zweiter bombst, der erste jedoch Arkanes Feingefühl geskillt hat und du nicht, bist du auch tot
    - wenn dein Pyro anfangs einen Krieger auf dem Weg zum Mob überholt, solltest du schnell sein
    - wenn du der Meinung bist, es wäre Zeit für nen Gesundheitsstein oder Heiltrank, stirbst du eine Millisekunde später
    -egal was du sheepst wird von krieger sturmangegegriffen.. jeder andere mob hat ein dot
    -du wirst gegenzaubert wenn dein pyro 5.5 casttime erreicht hat
    -immer wenn blinzlen wichitg is steht ein stein /brücke vor dir
    - blinzeln bringt dich 0m nach vorne, wenn ein aoe in reichweite dich (somit) tötet (würde)
    - Heilung ist ein Luxus (den sich Magier nicht leisten können)
    - Man wird immer während des Kampfes, nach wipe oder nachdem der halbe raid tot ist für Wasser angehandelt
    - NPCs treffen dich fast immer "schmetternd", wenn sie eine höhere Stufe haben
    - In IF will keiner Wasser haben, wenn du welches gemacht hast - hast du keins gemacht, dann kommen sie aber
    - Spalten triftt immer dich, wenn du zu nah dran stehst
    - die Aufforderung "Dmg-Stopp" bringt deiner Gesundheit herzlich wenig, wenn zuvor drei Maintanks gestorben sind
    - der KTM Thread-Meter ist weder fehlerhaft noch generell unrichtig, er bringt dich mit nur Absicht ins Jenseits
    - die Damage-Meter Rangliste ebenfalls
    - man ist nur dann ein guter Magier, wenn man Arkane Macht, instant Sheep, Druckwelle, Verbrennung, Eisblock und Eisbarriere hat
    - Elixier der großen Feuermacht und Hervorragendes Zauberöl ist immer viel zu teuer im AH
    - und niemand aus deiner Gilde kann es herstellen
    - Hexenmeister casten erst nach der dritten Anfrage Fluch der Elemente - bei jedem Mob aufs Neue
    - Einschlag procct nie wenn Frostnova cd hat



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