Sylvesterparty in der Arche!

Forum
Verfügbare Informationen zu "Sylvesterparty in der Arche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boeyng - Steffi - Maike - Leona - daniel - Kiki - Karin - Tobi
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im neuen Forum!
  • aus dem Unterforum: Wochenende!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sylvesterparty in der Arche!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sylvesterparty in der Arche!"

    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    boeyng - 27.11.2006, 23:45

    Sylvesterparty in der Arche!
    HEy Leute!

    Ich hoffe ihr habt alle schon den Flyer auf der start seite gesehen. Ihr werdet alle noch ne Einladung bekommen, auf der dann drauf steht, was ihr doch netter weise für das Buffet mit bringt! Haben versucht es gerecht auf zuteilen, doch jeder der sowas schon mal ge orga hat, weiß wie schwer das ist. Also nicht sauer sein!

    Bis die Tage!



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Steffi - 28.11.2006, 14:48


    alles klar, find ich auch gut so.dann weiß jeder was er machen soll und es gibt keine probleme.ich hab echt schon sau bock auf silvester.

    also bis dann bye! :wink:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Maike - 28.11.2006, 15:08


    So Mädels.. ich glaube wir haben mal wieder die schwerste Entscheidung.. was ziehen wir an?
    Die Männer klar nen Anzug.. und wir.. ??

    Freu mich auch schon total..
    Und schonmal danke im voraus an das OrgaTeam 8)



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Leona - 28.11.2006, 21:40


    Ich häng mir n roten Teppich um!! 8) nein scherz..mal sehen..hab auch noch keinen plan... :shock:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    daniel - 30.11.2006, 14:45


    also alle von der clique mit eingerechnet die noch keine einladung haben, haben wir bis dato 28 zusagen für sylvester.....
    ich würde sagen da wird so richtig gerockt....


    ROCK´N´Roll!!!!!!!!!!!11 :lol:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    boeyng - 30.11.2006, 17:16


    daniel hat folgendes geschrieben: ROCK´N´Roll!!! :lol:

    Achtung Hollywood die HillyBillys kommen und werden ROCKEN!!



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Steffi - 30.11.2006, 21:10


    also ich glaub wir müssen uns wohl in unser abschlussball kleid oder so schmeißen was mädelz??naja, glamour ist an dem abend angesagt.mal gucken was sich aus uns noch so alles zaubern lässt!

    yeah, schon mega bock!!!
    danke auch von mir an das orga team... :wink: :lol:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Leona - 30.11.2006, 22:59


    Jo.."Glamour" ist angesagt..... 8) 8) :lol: :lol:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Maike - 01.12.2006, 13:50


    Glamour.. aufjedenfall... 8)



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Kiki - 01.12.2006, 17:33


    Das Kleine Schwarze ist angesagt



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    boeyng - 01.12.2006, 19:32


    Kiki hat folgendes geschrieben: Das Kleine Schwarze ist angesagt

    schreibst du auch noch zu dem Thema was anderes auser das kleine schwarze? <-- ist nicht böse gemeint! :lol:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Steffi - 05.12.2006, 14:13


    hey!

    ich wollte nochmal eben nachfragen, wann wir bescheid kriegen, was wir silvester mitbringen müssen?dann kann man das schon mal besser planen.wäre lieb wenn einer von euch dass hier vielleicht hinschreibt oder so.

    viele dank schon mal!
    bis dann :lol:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    boeyng - 05.12.2006, 15:46


    mich würde gerade viel mehr interessieren wer bei der umfrage gesagt hat das er nicht kommt, weil das währe schon wichtig zuwissen um die sachen die mitgebracht werden müssen evtl. neu aufzuteilen!



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Steffi - 06.12.2006, 17:56


    stimmt das würde mich auch mal interessieren...also ich wars nicht *gg* :wink:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Leona - 10.12.2006, 21:58


    Also ich bin auf jeden Fall dabei..ich hab auch schon sau bock!! wird sicher suuuupppiiiiiiii!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Karin - 11.12.2006, 11:56


    ich hab noch keine einladung.was soll ich denn mitbringenß
    ach ja wichteln machen wir dieses jahr nicht oderß



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Steffi - 12.12.2006, 13:43


    also ich finde, dass ist alles jetzt viel zu kurzfristig, wenn wir jetzt noch wichtel geschenke kaufen müssen oder?ich hab all die anderen geschenke noch nicht mal zusammen, voll übel *gg* naja, muss ich mal gucken wann ich die besorge.oder was meint ihr, ob wir dieses jahr noch wichteln sollten??

    MFG 8)



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Tobi - 27.12.2006, 13:29

    Maike Schnitzel?
    :?: :?: :?: Maike hast du schon kleine Schnitzel besorgt, wenn nicht wann du dann wohl mal Zeit hättest sie mit mir zu besorgen? Weil ich brauche ja auch noch welche.
    MFG
    Tobi :?: :?: :?:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Leona - 30.12.2006, 13:29


    Der Countdown läuft....morgen gehts endlich los.... Freu mich schon..wird sicher ne super party.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Steffi - 30.12.2006, 16:35


    ja das will ich doch ganz stark hoffen *hehe* 8) :wink: :D



    Re: Sylvesterparty in der Arche!

    Maike - 30.12.2006, 20:03


    Die Pardy kann steigen..;-)

    Schnitzel sind gekauft und durst hab ich schon.. wer morgen noch langweweile hat..
    Um 12 UHR muss einer aus unseren Spielmannszug fegen..

    Könnt ihn ja frei küssen.. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Pfingsten - gepostet von Maike am Dienstag 13.03.2007
    WILKOMMEN - gepostet von boeyng am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sylvesterparty in der Arche!"

    Kukus Sylvesterparty - psycko (Dienstag 27.12.2005)
    Noahs neue Arche - crazy diamond (Montag 10.01.2005)
    [SKY] Sylvesterparty VORVOR planig - [SKY]neweden21 (Montag 20.11.2006)
    Sylvesterparty in Rom 28.12.06 - 02.01.07 - Halukan (Freitag 22.12.2006)
    Wegen Sylvesterparty ps: halts maul conscht^^ - xxFALKOxx (Donnerstag 28.12.2006)
    Norwegen errichtet "Arche Noah" für Saatgut - Minni (Montag 26.06.2006)
    03/03/2007-arche - arche22 (Samstag 03.03.2007)
    06/03/2007-arche - arche22 (Dienstag 06.03.2007)
    12/03/2007-arche - arche22 (Montag 12.03.2007)
    Arche Noah - carrygen (Mittwoch 03.05.2006)