Seid Ihr FAUL oder was

2HTA
Verfügbare Informationen zu "Seid Ihr FAUL oder was"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike - Eni - ardeur - Beckal
  • Forum: 2HTA
  • Forenbeschreibung: Classmates only
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid Ihr FAUL oder was
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid Ihr FAUL oder was"

    Re: Seid Ihr FAUL oder was

    mike - 27.11.2006, 17:37

    Seid Ihr FAUL oder was
    .. ich mein die überschrift sagt doch schon alles

    am anfang tausende beiträge das man gar ned mitkommt mit dem lesen und jtzt ebbe ?? ich mein das is ein forum da muss es auch weitergehn das hört nicht von heute auf morgen auf

    in der schule quwatscht ihr euch zu tode aber zuhause seid ihr verstummt??

    ihr könnt ja immer selbst themen eröffnen und so was ich mein ihr habt doch genug spielraum also ran an die TASTEN

    lg Mike



    Re: Seid Ihr FAUL oder was

    Eni - 27.11.2006, 19:31


    Ich glaub es liegt daran, dass wir jetz die ganzen Schularbeiten ham und die meisten die Zeit, wenn sie nicht grad lernen, mit anderen Dingen verschwenden, ausser Forum schreiben ^^ musst halt noch a bissl warten, mike, sei nicht so ungeduldig



    Re: Seid Ihr FAUL oder was

    ardeur - 28.11.2006, 23:40


    Ja ich war jetzt auch schon lang nicht mehr da ich gebs zu *sorry* Aber jetzt bin ich wieder aktiiiiv *gg*



    Re: Seid Ihr FAUL oder was

    Beckal - 04.12.2006, 15:49


    ich weiß nicht ob das bei euch auch soo is...aber bei mir geht die seite urr oft nicht auf...weil irgend so ein komischer kritischer fehler is...



    Re: Seid Ihr FAUL oder was

    ardeur - 04.12.2006, 16:53


    Echt ?? Das war noch nie bei mir !? Is das sonst noch bei wem ? Weil vl liegts an der Domain



    Re: Seid Ihr FAUL oder was

    mike - 13.12.2006, 13:51


    ziemlich wenig los leute ich mein ich versteh ja das ihr viel zu tun habt aber warum seid ihr dann stundelang im msn lol

    lg mister big boy mike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2HTA

    Weiländer - gepostet von Sabsi am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seid Ihr FAUL oder was"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)