Vorschlag!

Die Allianz
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nolid - Krutius
  • Forum: Die Allianz
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag!"

    Re: Vorschlag!

    Nolid - 27.11.2006, 15:39

    Vorschlag!
    Ich hätte da ma ein Vorschlag is zwar nichts wichtiges aber fänd ich wohl cool
    Links is ja die Navigation wo halt
    "Die grosse seite der Allianz
    Start
    Board
    Info
    Auf dem Quenya WoW server"
    steht. Da könnte man doch n Hyperlink zu http://www.quenya-germany.de.vu hineinsetzen?! Fänd ich cool könnte man direkt vom Forum auf die Hp überlinken! Ist nur ein Vorschlag muss nich bearbeitet werden! Ihr könnt ja eure Meinung dazu posten
    ich warte ^^ ;) :wink: :D :D 8)



    Re: Vorschlag!

    Krutius - 27.11.2006, 21:48


    mach ich mal :D

    hab halt grad keine lust dazu, das dauert ein bischen, weil es unsauber programmiert ist ;)



    Re: Vorschlag!

    Nolid - 27.11.2006, 21:56


    alles klar danke ^^ ;)
    is ja kein problem..



    Re: Vorschlag!

    Krutius - 28.11.2006, 01:12


    hm

    Ich probiere grad eh an ein ordentliches portal zu kommen, wird aber noch dauern. Achtung: Dann wird vorraussichtlich ein teil der Forums verlohren gehen, ich werde jedoch die daten im Archiv aufbewahren. wenn wir grad dabei sind:

    Ich kenne jm. der uns vlt. ein Flash animiertes Banner machen könnte. na los: bringt vorschläge :D am besten schon mit einzelnen teilbildern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Allianz

    Zählen - gepostet von Krutius am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag!"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)
    Vorschlag für die neue Saison! - ProperRocker (Donnerstag 05.10.2006)