Karl der Große - Chronologie und Übersicht

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "Karl der Große - Chronologie und Übersicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hustler - gorilla
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: Geschichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karl der Große - Chronologie und Übersicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karl der Große - Chronologie und Übersicht"

    Re: Karl der Große - Chronologie und Übersicht

    Hustler - 27.11.2006, 20:28

    Karl der Große - Chronologie und Übersicht
    Hey Leute,
    hab mal eben was gebastelt, es knüpft nicht 100% an die Einträge an...soll es ja auch nicht, sonst müsste ich ja nix hier posten.

    EDIT:
    Habs im Word geschrieben...das Haut hier nicht hin mit den Formatierungen...werden wohl warten müssen bis ein Uploadbereich da ist.


    Grüsse



    Re: Karl der Große - Chronologie und Übersicht

    gorilla - 27.11.2006, 22:47


    also zum Uploadbereich. :o

    da gibt es prinzipiell zwei möglichkeiten.

    1.) Das ganze Forum zieht um - irgendwo hin wo man sich mit min. 2GB-Webspace breit machen kann! Ganz ehrlich, hab ich mir auch schon überlegt... wäre schon cool. allerdings ist des von der projektgröße mal wieder auf einige monate ausgelegt! :evil:
    Oder weiß zufällig jemand wie man ein php-Forum selber installiert und pimpt... dann könnte man da natürlich sofort loslegen. :roll:
    2.) Wir benutzen hier wieder ein fertiges Angebot aus dem Web. So zum Beispiel http://www.speedshare.org. Die sind gut und löschen laut Tests erst nach 190Tagen Inaktivität. Die Datei kann sogar 350MB groß sein... :shock:

    EDIT:
    Dann wird natürlich man ein gemeinsames 1D0607-Web-Passwort fällig! Wir können nicht einfach unseren Scheiß im Inet rumschmeißen.... zu den http-filehostern

    EDIT II:
    Des geht aber schon auch, nur mal als Beispiel :idea:


    soweit dazu 8)



    Re: Karl der Große - Chronologie und Übersicht

    Hustler - 28.11.2006, 16:58


    hallo HARALDO,

    nette Idee mit dem Screen, darauf bin ja auch gekommen, aber bei 3 Seiten? :roll: hmm...egal....is woh eh scho überflüssig, hätte vorher mal Geschichte anschauen sollen, wir kommen ja nun zur Geschichte der Deutschen....aber ich finds als Übersicht gut, da aus den Einträgen nicht genau rausgeht wer jetzt mit wem verwandt war usw...
    Na ja wers will, bitte melden, ich schicks dann per email.



    Re: Karl der Große - Chronologie und Übersicht

    gorilla - 28.11.2006, 17:31


    he, reinstellen wäre schon cool. so ganz versteh ich auch die sache nicht *doofbin*. du willst deine sachen halt offline schreiben. ok.
    die dann auch noch gleich so zu uploaden dauert aber doch länger als copy&paste. zugegeben, die formatierung geht verloren ...
    also wenn es daran scheitert....

    ich kann dir leider auch nicht mehr anbitten(auf die schnelle) als das gezeigte...

    ME SORRY. :oops:



    Re: Karl der Große - Chronologie und Übersicht

    Hustler - 30.11.2006, 01:29


    nene passt schon, bin ja deswegen net bös auf dich ;) bzw. du kannst ja nix dafür...
    Formatierungen hier drin vorzunehmen ist ein wenig umständlich, da ich z.b. in dem Word Doc. Pfeile verwendet hab usw...

    nu ja, is ja egal :)



    Re: Karl der Große - Chronologie und Übersicht

    gorilla - 01.12.2006, 00:38


    könntest noch den free-filehoster nehmen... :|

    zipfile :arrow: upload :arrow: link ins forum :arrow: FERTIG

    des wäre echt nicht die welt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    Schulaufgaben Termine - gepostet von gorilla am Donnerstag 30.11.2006
    referate sammlung - gepostet von gorilla am Mittwoch 09.05.2007
    Hausaufgabe in Spanisch?? - gepostet von tinairina am Montag 29.01.2007
    Stoffsammlung für Deutsch SA 23.11 - gepostet von gorilla am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karl der Große - Chronologie und Übersicht"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Karl May - johnny (Mittwoch 15.11.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)