Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

evergore
Verfügbare Informationen zu "Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: poback - Cesar - Kameltreiber - MickDoohan - stürmchen - Nautilus
  • Forum: evergore
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa
  • aus dem Unterforum: The Arena lebt noch !!
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte"

    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 27.11.2006, 14:13

    Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte
    Ist eigentlich schade...wir waren doch mal so gut bei TA

    Nun wir sind angegriffen worden.Unser Lager ist völlig leer.
    Purchen auf,auf !
    Mal schnell ans Prodden gehen



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 28.11.2006, 12:41


    Mick wenn du uns helfen könntest?
    Ein paar Rüstungsteile und ein paar T-Äxte.



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    Cesar - 28.11.2006, 15:00


    Ich bin jetzt auch wieder bei The-Arena angemeldet.
    Ich bin Stone Cold sehr dankbar, dass er mich aufgenommen hat.




    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    Kameltreiber - 28.11.2006, 20:06


    Stone Cold is noch aktiv?
    ich dachte das Poback die einzige noch aktive da is... aber nee nee ich hab da keine Lust mehr drauf auf TA!



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 29.11.2006, 08:33


    poback hat folgendes geschrieben: Mick wenn du uns helfen könntest?
    Ein paar Rüstungsteile und ein paar T-Äxte.


    mit Rüstungsteile sieht es im moment schlecht aus bei uns, aber T-Waffen jage ich gleich mal rüber.


    1 Karren unterwegs zu: A-1130, Dauer noch: 24:0:0

    Waffen: Turnierdolch Grad 2 unbeschädigt
    Turnierdolch Grad 2 unbeschädigt
    Turnierdolch Grad 2 unbeschädigt
    Turnierdolch Grad 2 schwer beschädigt
    Turnierschwert Grad 2 unbeschädigt
    Turnierschwert Grad 2 unbeschädigt
    Turnierschwert Grad 2 leicht beschädigt
    Turnierschwert Grad 2 leicht beschädigt
    Turnierschwert Grad 2 schwer beschädigt
    Turnierstab Grad 2 unbeschädigt
    Turnieraxt Grad 2 unbeschädigt
    Turnieraxt Grad 2 leicht beschädigt
    Turnieraxt Grad 2 schwer beschädigt



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 29.11.2006, 11:39


    Mick :whis_trippelelch01_6343
    Du bist der Beste :floating_heart



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 29.11.2006, 11:50


    verzeiht das es nicht hochgradiger ist, aber da unser schmied derzeit nur g4 Armbrüste raushaut müssen wir das G3/4 turniergeraffel für unseren eigenen Leute etwas zusammen halten.



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    stürmchen - 29.11.2006, 13:13


    kein thema.. wir freuen uns über alles.. aber shcikct netzuviel weil wir im moment noch ziemliche opfer sind...



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 29.11.2006, 14:12


    habt ihr denn hoffnung, dass das bald besser wird?

    alternativ könnte ich im TAF auch ne Ankündigung raushauen, dass ihr in unserem Schutz steht, derzeit aus allem kriegerischen eure Finger lasst und darum bittet nicht angegriffen zu werden.

    Alles bis auf widerruf.

    :wink:



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 29.11.2006, 15:52


    Tja ..bin kein SO. :anonym0qy



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 29.11.2006, 16:34


    lieber ein müdes so, als müde bauern 8)



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 29.11.2006, 17:58


    Ist toch pekannt das vir Pauern tie Fleißigsten sind.
    Sschtürmchen was sachst tu ? :37170



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 29.11.2006, 23:49


    ja, wo bleibt der wind? 8)



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    stürmchen - 30.11.2006, 12:58


    tja frischer wind bleibt ersma wech würd ich behaupten... aber so ne ankündigung wäre nich schlecht... auch wenn wir dann erst recht aufmerksamkeit erregen... allet net soo einfach *g* ich weis schon warum ich kein so werden wollte :wink:



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 30.11.2006, 13:37


    Hat denn keiner mehr Bekannte die zum TA spielen zwingen kann ? :whis_trippelelch01_6343



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    Cesar - 30.11.2006, 19:12


    Ne !
    Aber ich kann auch nichts ins Alli Lager stecken und anderen etwas schicken.



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 02.12.2006, 15:22


    stürmchen hat folgendes geschrieben: tja frischer wind bleibt ersma wech würd ich behaupten... aber so ne ankündigung wäre nich schlecht... auch wenn wir dann erst recht aufmerksamkeit erregen... allet net soo einfach *g* ich weis schon warum ich kein so werden wollte :wink:

    ich mach das dann mal und hinterlege hier den link.

    @ caesar: du brauchst dafür 500 Ruhmpunkte.



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 02.12.2006, 15:44


    hier der Thread [für den man allerdings im TAF registriert und freigeschaltet sein muss :cry: ]:

    http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?p=310726#310726

    Inhalt:

    mickdoohan hat folgendes geschrieben: oder so ähnlich würde eine sinnvolle Überschrift für diesen Thread lauten.

    einige von euch kennen sicher noch aus den guten alten Zeiten die Allianz Volksfront_von_Judäa (1130), sie ist in so ziemlich jeder AC Liste zu finden und auch hier im TAF einige mal namentlich genannt.

    Die VVJ ist eine ehemals stolze Allianz, die unter anderem unsere Mutter- bzw. spätere Schwesterallianz sowie Mitglied des Dark Towers war.

    Die VVJ ist allerdings bis auf wenige Volksfrontler die es in die weite Welt verschlagen hat, in einen äusserst langen Winterschlaf gefallen, den leider die wenigsten überlebt haben.

    So spielen sie in einer kleinen Gruppe mehr oder weniger aktiv The-Arena ohne an jeglichen Kriegen teilzunehmen.

    Dennoch fanden es einige Zeitgenossen witzig dort doch mal die Kriegsfunktion anzuwenden und zu schauen, was derzeit 5 oder 6 Volksfrontler sich so in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut haben und es ihnen zu nehmen.

    Unter anderem auch die Allianzen -Khorinis-(19074), Die Vergessenen(21116) und Memento Marceseus(22453).

    Khorinis hat bereits einiges der nicht sehr lukrativen Beute zurück gesendet und ich würde die anderen beiden Allianzen bitten ähnlich zu verfahren.

    Dies wäre eine äusserst nette Geste!



    Allen anderen möchte ich hiermit sagen:

    Die Volksfront ist NICHT kriegsaktiv und bittet darum, von weiteren Angriffen abzusehen. An diesem Zustand wird sich auch zukünfitg (leider) nichts ändern.

    Sollte dennoch ein Angriff stattfinden ist euch ein Gegenschlag durch uns [CarpeNoctem] gewiss, bei dem wir sicherlich notfalls auch auf Unterstützung alter Freunde aus allen Himmelsrichtungen TA`s zählen können.

    Hochachtungsvoll
    MickDoohan



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 02.12.2006, 16:58


    Woaw,gut geschrieben Mick.
    Danke



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 02.12.2006, 18:46


    den VVJ smilie (siehe oben) solltet ihr hier mal aufnehmen :P



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    stürmchen - 02.12.2006, 19:35


    jo den prauchen wird dringend ... btw ich hab jetzt mal das bauer da sein im feld pegrapen und versuche mich mal als steinmetz, damit sich, wenn wir denn mal wieder nen konsti hapen, genug steine im lager hapen um die provinz wieder aufzupauen.. ich pitte deswegen um eine prot zuteilung...



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 02.12.2006, 21:33


    Ta prauchst tu klaup ich für 12 Stunden 120 Prot
    Prod ist für euch imm ta.
    Ok wird geändert



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 02.12.2006, 22:11


    1 stunde arbeit = 1 brot

    bleib aber lieber bauer, mit steinen können wir euch bei bedarf tot schmeissen.



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    stürmchen - 03.12.2006, 12:46


    WER hat den stein geworfen?? Na los! Sagt schon! Ich will es wissen! Keiner hat hier mit steinen zu werfen, auch wenn, ich wiederhole.. auch wenn hier jemand Jehova sagt...



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    Cesar - 03.12.2006, 15:58


    Ich hab nicht mit Steinen geworfen, wobei ich Steinmetz als Beruf ausübe.
    Könnte man das nicht auf 150 Ruhmpunkte runtersetzen?



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 03.12.2006, 19:16


    kannst es ja mal anregen :wink:


    auch die vergessenen haben mir zugeschichert euch lieferungen zukommen zu lassen.

    guckt mal ob karren auf euer lager zurollen :shock:



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    Kameltreiber - 03.12.2006, 22:26


    gibts mich da eigentlich noch oder bin ich da schon gelöscht?!



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    stürmchen - 03.12.2006, 23:36


    Cesar Steinmetz 51 0:7:36 Prätorianer 0 1 1
    Penates Bauer 6112 1:2:1 Prätorianer 0 1 2
    Stone_Cold Staatsoberhaupt 3642 5:15:18 Kriegsminister 0 1 3
    Stürmchen Bergmann 2083 0:0:1 Prätorianer 0 1 4
    Verdruss Holzfäller 4117 5:23:53 Prätorianer 10201 2 6
    mcmense

    Die gibs im moment in ta...



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 04.12.2006, 10:08


    karren in sicht?



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 02.03.2007, 12:24


    Man oh man.............
    TA geht zuende



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    MickDoohan - 05.03.2007, 15:53


    och nicht doch... :?

    wie viele seit ihr noch?



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 06.03.2007, 19:40


    Drei.......



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    Nautilus - 07.04.2007, 22:55


    Braucht ihr noch jemanden?

    *ganznettumdieeckeguck*



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 08.04.2007, 09:42


    Nauti wenn du wieder kommen würdest :456
    ich bitte auch um Cesar und Stürmchen.
    Ihr glüht rot



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    Nautilus - 09.04.2007, 17:50


    Ich komme nichht mehr rein, (ich heiße doch Lexarus, oder?) soll ich mich neu anmelden?



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 09.04.2007, 22:37


    ich denke du mußt dich neu anmelden



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    stürmchen - 11.04.2007, 15:47


    hmm wie ich schon im icq sachte.. ta hat seinen reiz für mich gänzlich verloren...



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    poback - 11.04.2007, 16:45


    Jo du bist auch weg,irgendwie verschwunden :37002



    Re: Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte

    stürmchen - 11.04.2007, 19:35


    Vom winde verweht... sozusagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum evergore

    Lust auf ein neues Game ???? - gepostet von poback am Donnerstag 12.07.2007
    Welches Weihnachtsgeschenk war der absolute Brüller - gepostet von poback am Sonntag 07.01.2007
    Oh ich habe es vergessen - gepostet von poback am Freitag 04.05.2007
    Gebäude - gepostet von stürmchen am Freitag 10.11.2006
    Jagd - gepostet von stürmchen am Dienstag 13.02.2007
    Happy Birthday - gepostet von poback am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergeßt nicht ganz unsere Arena,bitte"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)