äm...da fällt mir grad keine ein....

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "äm...da fällt mir grad keine ein...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cate - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Cate
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: äm...da fällt mir grad keine ein....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "äm...da fällt mir grad keine ein...."

    Re: äm...da fällt mir grad keine ein....

    Cate - 27.11.2006, 20:56

    äm...da fällt mir grad keine ein....
    Also, hallo ersteinmal! Tut mir Leid, dass ich so lange keinen Bericht mehr geschrieben hab!
    Also:
    Als ich heute morgen aufstand, beschloss ich direkt in den Stall zu fahren. Also zog ich mich um und machte mich fertig. Dann setzte ich mich auf mein fahrrad und fuhr los zum Stall. Es war bitterkalt beim Radfahren. Die Kälte war richtig zu spüren, es war wie als wenn tausende von kleinen spitzen Stacheln auf dich drauffallen.
    Als ich angekommen bin, ging ich zuerst zu meinen Pferden: Sandro Boy und Beylies. Ich nahm beide mit raus, aus der Box und band sie am Putzbalken fest um sie zu putzen. In der Zeit lief Rocky immer um mich herum. Er war total wild. Rocky eben.
    Als ich die beiden fertig geputzt hatte, stellte ich sie zusammen auf die Koppel und mistete die Boxen aus.
    Danach holte ich sie wieder zurück und nahm zuerst Sandro Boy. Ich sattelte ihn und nahm ihn mit in die Halle. Wir sprangen über ein paar Hindernisse um uns aufzuwärmen. Dann sprang ich mit ihm einen Parcour durch. Er war super! Als ich fertig war baute ich alles wieder ab und ging zurück in den STall. Dort sattelte ich ab und knuddelte ihn einmal so richtig...Dann nahm ich Beylies. Ich sattelte ihn auf und nahm ihn mit in die Halle. Mit ihm ging ich nur Dressuraufgaben. Auch er war einfach nur super! Dann ging ich auch mit ihm wieder zurück. Ich sattelte ihn ab und putzte ihn noch einmal. Dann holte ich Sandroboy noch einmal herua und stellte diue beiden noch einmal auf die Koppel. Sie freuten sich riesig und tobten die ganze Zeit miteinender. Am Abend holte ich sie dann wieder rein. Aber sie waren richtig ausgelassen!
    Naja habe dann noch wieder alles verräumt und fuhr heim!
    Zu Hause legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein...natürlich mit Schlafanzug!!!
    Gute NACHT!!!
    Liebe Grüße Cate!!!!!!



    Re: äm...da fällt mir grad keine ein....

    kathrin - 28.11.2006, 18:14


    toller Bericht und du hattest dich ja auch entschuldigt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Pferde - gepostet von nina am Samstag 28.10.2006
    Suche Privatstall - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007
    Feuer !! - gepostet von kathrin am Donnerstag 19.10.2006
    äm...da fällt mir grad keine ein.... - gepostet von Cate am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "äm...da fällt mir grad keine ein...."

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)