Spiel gegen Beka-Max

VfL - Vollpfosten Forum
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Beka-Max"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krusche - Fotznhuber - GhaviD - Andigo - NobelSchröder
  • Forum: VfL - Vollpfosten Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum des VfL - Vollpfosten
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Beka-Max
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Beka-Max"

    Re: Spiel gegen Beka-Max

    Krusche - 28.11.2006, 00:25

    Spiel gegen Beka-Max
    Sers Jungs!
    Hab mich heute mitm Waltschew unterhalten und er fragte mich, ob wir am Samstag, den 2.12, für ein kleines Spielchen Zeit haben. Das Spiel ist auf Großfeld angesetz. Spielen würden wir um 14 Uhr bei Phönix, er würde mit dem Platzwart reden und uns den Platz reservieren. Er meinte, dass es 50 euro sin und wir ham ausgmacht, der Gewinner zahlt nur 20, der Verlierer 30 Euro. Also, ein kleiner Anreiz is auch dabei. Hoffe, dass alle Zeit haben, sagt mir bitte schnellstmöglich am Dienstag, also morgen, Bescheid, ob ihr könnt. Würde mich freuen, wenn wie gegen die Waldies alle Spieler kommen könnten. Kleine Info für die, die es nicht wissen sollten, der Club spielt erst am Sonntag.
    Also dann, servus, euer Vogel[/b]



    Re: Spiel gegen Beka-Max

    Fotznhuber - 28.11.2006, 16:10


    Servus!

    Bin dabei und hoffe, dass wir mal wieder vollzählig erscheinen!



    Re: Spiel gegen Beka-Max

    GhaviD - 28.11.2006, 16:16

    !
    Ghavid ist am Start



    Re: Spiel gegen Beka-Max

    Andigo - 28.11.2006, 20:11


    Ja bin dabei



    Re: Spiel gegen Beka-Max

    NobelSchröder - 28.11.2006, 20:18


    ...läuft



    Re: Spiel gegen Beka-Max

    Krusche - 28.11.2006, 21:07

    Spiel
    Sers nochma!
    Also für alle jetzt nochmal mit einer 100%igen Sicherheit. Wir spielen am Samstag um 14 uhr am hinteren Platz bei Phönix, der andere is besetzt. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr. Die Trikots, die ich habe, bringe ich selbstverständlich mit. Großfeld klappt auch, die Beka-Mäxe kommen mit 12 Mann, wir spielen mit fliegendem Wechsel, Spielzeit 2x 45 Minuten, ob es einen Schiri gibt, weiss ich noch ned, der Niccos ist leider noch verletzt. Das wars dann auch schon wieder, bis Samstag.
    Sers, Vogel



    Re: Spiel gegen Beka-Max

    NobelSchröder - 01.12.2006, 14:02


    Servus,
    da wir ja morgen das spiel gegen beka-max haben und es auch um richtig kohle geht (10€) wäre ich doch stark für ein training heute und zwar ein richtiges training.



    Re: Spiel gegen Beka-Max

    Fotznhuber - 03.12.2006, 21:18


    alder, nobelschröder.
    nach der leistung von gestern hast du echt a paar extra trainingseinheiten nötig"!!!
    wir haben alle unser bestes gegeben und haben verdient gewonnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL - Vollpfosten Forum

    Konami Turnier bei mir!!! - gepostet von Krusche am Freitag 22.12.2006
    Nächtes Ligaspiel gegen den 2.FCN - gepostet von Krusche am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Beka-Max"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)