Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

ToVo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannah - Carina - franzi - Max - Christian - Sebastian Keimes
  • Forum: ToVo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Tovo (Hp:www.totalvokal-aldekerk.de.vu) Homepage der Sinschule Aldekerk: www.singschule-aldekerk.de
  • aus dem Unterforum: Konzerte/Auftritte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung"

    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Hannah - 27.11.2006, 18:34

    Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung
    Hey leude ......

    Ich will mal ein paar sachen über die weinachts Lieder los werden also

    Erst mal sind da ein paar sachen bei bää Kinderkram also Kindergarten

    Lieder naja sonst sind die eigentlich fast alle ganz Okey!



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Carina - 28.11.2006, 17:18


    Ich finde zwar, dass wir ein wenig früh mit den Weihnachtsliedern angefangen haben, aber die meisten sind sehr schön...die Lieder fürs Musical sind halt eheer für die Kleinen...wir sollen ja nur stützen...


    8) singen ist cool



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    franzi - 06.12.2006, 16:14


    hi leute...gebt mir mal infos zu den liedern...ich hab ja leider keine gelegenheit mehr zum fr.2 zu kommen...
    @hanna: nicht alle lieder sind toll..das war aber schon immer so...freu dich einfach auf die die du magst und hilf den kleinen
    @cara: ich finde früh anfangen ist gut...auch wenn dann die weihnachtsstimmung komplet den bach runter geht, aber weißt du noch, was wir die letzten jahre stres vorher hatten?!das war zum schluss immer nur gehetze, nix halbes und nix ganzes...also ich hätte mich gefreut, wenn wir früher angefangen hätten in meiner aktiven zeit...(eu...ich fühl mich so alt)



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Carina - 06.12.2006, 19:30


    Weihnachtsmusical (mehrere Lieder)
    War is over
    This little light of mine
    ...

    mir fallen die Namen nicht ein...

    :oops:



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    franzi - 17.12.2006, 20:16


    weihnachtsmusical...ich hör immer nur so halbe sachen, wann wird das denn aufgeführt und wo...in der kinder-christmette?sagt mir mal bescheid bitte
    ist freitag noch chorplus...oder nicht wegen ferien?



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Carina - 17.12.2006, 21:32


    vor oder am anfang von der kinder christmette...wird das aufgeführt...

    ich weiß aber nicht genau, ob wir freitag noch chorplus haben..sorry...



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    franzi - 06.01.2007, 20:29


    jaaaaaaa..das war ja mal ne sache..ich fand´s echt lustig und ganz, ganz süß gespielt!



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Carina - 06.01.2007, 21:53


    Ja das ist echt so...ich fand die kleinen total putzig...und die Lieder aus dem Musical fand ich auch toll..aber eigentlich eher für die "kleinen"...war auf jeden fall schön!!!



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Carina - 02.02.2007, 21:48


    Hey!!!

    Ich finde, da Wiehnachten jetzt vorbei ist und wir 2007 haben können wir jetzt ja über unsere CD sprechen, die wir im September aufnehmen!!!

    Ich freu mich da schon voll drauf, auch wenn solche AKtionen immer sehr anstrengend sind. Die, die bei unserer ersten CD-Produktion dabei waren, wissen, wovon ich rede... stundenlang im Studio stehen und zwischendurch dann mal ein wenig Sauerstoff tanken und dann wieder weiter...

    Ich finde es super, dass auf der CD dann alle Chorgruppen singen, also Mittwochschor
    Freitagschor
    ChorPlus
    ToVo-light
    Elternchor...

    ((singen die Jungs auch??))

    Ich finde es einfach toll und freue mich shcon sehr darauf... :!: :wink:



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Hannah - 23.02.2007, 22:53


    HEY das mit der Cd finde ich voll geilo bis daruf das ich immer noch auf

    eine Cd auser Grundschule warte die wir mal im 3 gemacht haben und

    die haben wir bezahlt aber nie bekommen !! ALSO WIRKLICH


    KARL :) :D :lol: :wink: :roll:



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Max - 24.02.2007, 15:38


    endlich hats karl geschafft das wir (bass) nich immer nur den background singen müssen :) endlich ma die melodiestimme! JUHU!!! ;) :P



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Christian - 24.02.2007, 22:04


    jo ist mal was anderes als immer nur den background und die basis usw.

    melodystimme ist schon was cooles!



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Carina - 25.02.2007, 15:48


    Ich freu mich für euch....sagt Karl doch, dass ihr mal was anderes singen wollt...und zwar ernst...der nimmt euch sonst nämlich nicht ganz ernst glaub ich....



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Sebastian Keimes - 28.09.2007, 15:18


    wo singen wir denn die melodiestimme?? :lol:



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Max - 28.09.2007, 15:41


    schon länger her guck ma aufs datum xD



    Re: Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung

    Sebastian Keimes - 30.09.2007, 10:18


    ja schon klar aber ich meine bei welchem lied haben wir das denn getan??!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToVo-Forum

    Was ist an ihm nicht toll? - gepostet von Carina am Donnerstag 18.01.2007
    5 oder 10 Jahre im Chor! - gepostet von Carina am Sonntag 04.02.2007
    Wahl der Jugendvertreter - gepostet von Carina am Freitag 06.04.2007
    Ein wenig Kritik?! - gepostet von Carina am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuele Lieder Und Auftritte Eure meinung"

    Erlenborn Reisen - Neoplanstar (Sonntag 18.09.2011)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Auftritte im September - manuel (Freitag 31.08.2007)
    TV Auftritte - europa (Montag 29.01.2007)
    Lieder - Burgistylez (Montag 12.02.2007)
    lieder - Link (Samstag 19.02.2005)
    Auftritte und Anfragen 2008 - Andre (Freitag 16.03.2007)
    30.Spieltag - scherplov (Freitag 13.04.2012)