die party der partys

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "die party der partys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gorgone
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die party der partys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die party der partys"

    Re: die party der partys

    Anonymous - 27.11.2006 19:12

    die party der partys
    also hier für alle neugier nasen die geschichte zur fete !

    ging alles schon mal gut los, ich wurde ja nur gefragt ob ich mit kommen wollte und wenn ja dann sollte ich mir 2tage frei nehmen.
    ich wusst also gar nicht wo das war und was da genau passiert.
    ich wusst nur wir feiern rein.

    also ich mich dann freitag ins auto geschwungen, 18 uhr, und frag meine befahrerin wohin es den gehen soll, sie sagte dann erstmal richtung autobahn. als ich auf der bahn war wollte ich dann natürlich wissen wo es weiter geht und dann sagt sie mir "erstmal immer richtung berlin!" da is mir das gesicht zusammen gefallen. irgendwann sind wir dann von der autobahn ab und wir waren nur 4 stunden unterwegs gewesen, wo ich dann gelandet bin weis ich net ... das war nen kleines kuh dorf (namen trag ich nach, muss noch mal fragen wie das hies) ... war ich ja schon ein wenig kaputt.

    dann hatten die ne halle gemietet wo sich die ganze familie getroffen hat, kanpp 100 man, ich kannte keinen keiner kante mich, die menschen kammen aus ganz deutschland und aus polen, bedeutet hauptsprache da war polnisch. aber egal von allen ecken wurde man begrüßt mit ner umarmung und küschen hier und da und ich hatte echt das gefühl das ich nach 10 minuten schon jedermans bester freund war.

    so jetzt mal zur werten geburtstags lady, 85 würd sie und die war topfit .... bei den olympischen spielen hätte die bei den 10 kämpfern die sporlter nass gemacht. keien gehhilfen, hat noch stühle mit geschleppt.

    00:15 uhr, komm ich endlich mal dazu sie zu beglückwünschen und mit ihr anzustoßen, 01:00 uhr, musste ich mich auf die toilette verziehen weil ich dachte ich sterbe, die alte hat mich nach allen regeln der kunst abgefüllt. bin dann für 2 stunden schlaffen gegangen und habe dann noch mit gefeiert bis 6.

    sind dann noch schlafen gewesen und abend dann nach hause, rückweg hat dann auch noch mal 5 1/2 bis 6 stunden gedauert wegen nem blöden stau und ner baustelle.

    das wars, zwar nur nen abriss davon aber es sollte reichen



    Re: die party der partys

    Anonymous - 27.11.2006 22:28


    joa reicht
    iuch hab nen überblick
    wie geil^^
    ich war letzten freitag auch bei so nem kleien konzert mitm freund
    wo bands aus der umgebugng gespielt haben und statt richtig zutanzen hat man sich bei ska musijk rumgeschubst
    war aber auch zu geil^^ :roll:



    Re: die party der partys

    Gorgone - 28.11.2006 00:28


    wir waren nicht neugierig - das möchte ich doch noch einmal betonen. wir wollten es nur wissen :lol:



    Re: die party der partys

    Anonymous - 28.11.2006 16:32


    ebenD :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    Infos zum thema - gepostet von MrPermanent am Freitag 19.01.2007
    Tune Up - gepostet von N8hawk am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die party der partys"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    "Flatrate-Partys" in Discos immer beliebter - Maxi (Sonntag 15.01.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)