Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

http://forum06.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webbi - cat - Lizar - Dine - Meg - silv - tadden - Vlight - Mecki - Ordell - Nachtfreak
  • Forum: http://forum06.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ausweichforum für forum99.de
  • aus dem Unterforum: TV-Musik-Literatur
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!"

    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Webbi - 27.11.2006, 18:52

    Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!
    Tagchen allerseits.

    Hier der neue Diskussionsfred zu Popstars feat. Monrose. *xmascool*

    Wie ich eben auf popstars-forum.com gelesen habe wird D! in der neuen Staffel, die übrigens schon im HERBST 07 laufen wird, nicht mehr dabei sein. Seine Begründung:

    „Die Haltbarkeitsdauer der Stars ist inzwischen zu kurz“, sagt er. Es gibt zu viele von ihnen. Bei den No Angels kamen Tausende zu den Konzerten, bei Bro’Sis noch wenige Tausend und bei Preluders und Overground nur noch Hunderte. Elli, die Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“, bekommt wahrscheinlich nicht einmal mehr ein eigenes Album. Die Teenagerträume enden früh. „Ich halte das psychisch nicht mehr durch“, sagt D!. Man könnte sagen, die Jugendlichen tun ihm Leid, auch wenn er das nie so ausdrücken würde.""

    Recht hat er ja irgendwie, aber ich frage mich mal wirklich wie langweilig das dann wird? :lol: Fand seine Ausraster immer lustig und amüsant... naja, gibt's halt nen tobenden Blondgnom namens D!ter. :lol:

    Was'n dann eigentlich das neue Motto? "Neue Männer braucht das land"? Oder "Geschwisterntausch deluXe - auf der Suche nach BrüSchwess 2" ???



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    cat - 27.11.2006, 19:46

    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!
    Webbi hat folgendes geschrieben: naja, gibt's halt nen tobenden Blondgnom namens D!ter. :lol:


    *roflmao* *tränenwegwisch*



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Lizar - 27.11.2006, 20:42


    Die PopStars gehen mir komplett am Pöppes vorbei



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Dine - 27.11.2006, 21:48


    Ich mochte die Bahar von Anfang an total. Finde die irgendwie knuffig.
    Senna kann ich nicht leiden, die ist mir zu ordinär irgendwie...



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    cat - 27.11.2006, 21:57


    Aber sie hat ein goldenes Herz, glaub ich.

    Bahar wirkt so fein und edel irgendwie, ganz zucker is die!



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Meg - 27.11.2006, 23:38


    jepp, Bahar hat sexappeal :yes:

    der rest - naja :lol:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Webbi - 27.11.2006, 23:41


    Hat wer ihre Handy Nr.? 8) :lol:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Meg - 27.11.2006, 23:42


    ich ich ich!!!!!!!!
    geb sie ned her 8)



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    silv - 28.11.2006, 08:23


    M*doggy* hat gleich beim ersten sehen gesagt dass ihm die gefällt :lol:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    tadden - 28.11.2006, 10:31


    da ist die sendung gar nicht gucke und daher auch diesen fred nicht richtig lese, weis ich nicht ob das hier schon irgendwo steht:

    Monrose: Ist Senna schwanger?

    Kaum ist die Entscheidung gefallen, dass Mandy, Bahar und Senna die neuen Popstars-"Engel" sind, steht die Band schon vor ihrer ersten großen Zerreißprobe: Angeblich soll Senna (26) schwanger sein...

    Bislang ist es nur ein Gerücht aus dem Internet, doch sollte es sich bewahrheiten, dürfte es für die 26-Jährige aus Frankfurt das Ende bei Monrose sein - schließlich beginnt für die Girlband jetzt der monatelange knallharte Promo- und Tour-Stress. In vielen Web-Foren wird jedenfalls schon Kati (20) aus München als "Ersatz" gehandelt, die beim Finale äußerst knapp verloren hatte.

    Falls Senna wirklich schwanger ist, hätte sie aber noch ein ganz anderes Problem. Die ehemalige Freundin von Bushido bezeichnet sich als gläubige Muslimin und hat sogar angekündigt: "Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein." Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau steht allerdings im krassen Widerspruch zum islamischen Glauben und so drängt sich einem zweifellos die Frage auf: will sich da jemand nur interessant machen...?



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Vlight - 28.11.2006, 10:47


    Meg hat folgendes geschrieben: jepp, Bahar hat sexappeal :yes:


    sie soll die deutsche J-Lo sein habe ich gehört? :? stimmts? Ich hab sie noch nicht gesehen..



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    cat - 28.11.2006, 11:12


    Öh, nee, irgendwie seh ich da null Ähnlichkeit

    Senna schwanger?
    Also ich habs so verstanden mal, dass die mit Bushido BEKANNT is, mehr nich. Ich glaub, da bauschen die Medien grad auf



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Mecki - 28.11.2006, 13:52


    cat hat folgendes geschrieben: Aber sie hat ein goldenes Herz, glaub ich.

    Bahar wirkt so fein und edel irgendwie, ganz zucker is die!

    Beides dito !



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    silv - 28.11.2006, 14:31


    cat hat folgendes geschrieben: Öh, nee, irgendwie seh ich da null Ähnlichkeit

    Senna schwanger?
    Also ich habs so verstanden mal, dass die mit Bushido BEKANNT is, mehr nich. Ich glaub, da bauschen die Medien grad auf

    kann ich net glauben dass senna schwanger sein soll. glaube auch dass die medien da wieder was erzählen was nur ein gerücht ist



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Ordell - 28.11.2006, 16:37


    Vlight hat folgendes geschrieben: Meg hat folgendes geschrieben: jepp, Bahar hat sexappeal :yes:


    sie soll die deutsche J-Lo sein habe ich gehört? :? stimmts? Ich hab sie noch nicht gesehen..

    Mich erinnert die immer an Jessica Alba.



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Webbi - 28.11.2006, 21:03


    Die Medien brauchen neuen schrott an dem sie sich ergötzen können. Da die Band gerade neu entstanden ist, glauben alle, man könne den Trubel noch durch möchtegern-Skandale vorantreiben. Senna und schwanger? Nie im Leben. nur weil ihr Kleid zu eng war... die hat wohl den Verantwortlichen für das Kleid spätestens nachdem sie die Show gesehen hat gelyncht. :lol:

    Man sollte auch nicht ALLES glauben, was die Medien versuchen zu vermitteln. Das ist überwiegend nur heiße Luft... :wink:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Lizar - 29.11.2006, 22:55


    Monrose performen grad mal wieder bei Pro7 (Finale vom Eislaufgedönse, was mal wieder BB-Olli gewonnen hat) :lol:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Webbi - 29.11.2006, 23:50


    Lizar hat folgendes geschrieben: Monrose performen grad mal wieder bei Pro7 (Finale vom Eislaufgedönse, was mal wieder BB-Olli gewonnen hat) :lol:

    Hab's rein zufällig mitbekommen und den Auftritt von Monrose gesehen, aber nur nebenbei mitbekommen, dass BB-Olli gewonnen hat. Wechselt der jetzt komplett zu Pro7 rüber, oder was? oO Bald: Olli TV - die neue Show am Nachmittag auf Pro7. So wie Schlegl TV damals ... :lol:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Lizar - 30.11.2006, 00:02


    Irgendwie find ich den Sympatisch den Olli :oops:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Dine - 30.11.2006, 10:20


    Ich mag den auch.



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Mecki - 30.11.2006, 13:15


    Lizar hat folgendes geschrieben: Irgendwie find ich den Sympatisch den Olli :oops:

    Ich den ehrlich gesagt auch. Aber ich mag ja auch Ruth... :lol:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    silv - 30.11.2006, 19:45


    ich ich auch beide mag *xmascool*



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Nachtfreak - 02.12.2006, 00:30


    Vorgestern waren Monrose und D! bei Kerner und durften sich bei Herrn Hesse (Bewerbungs-Papst) als Paar 'vorstellen'... :lol:

    Ich musste mich Fremdschämen, so Peinlich war das... :oops: :roll:

    D! ist ja so spontan... :twisted:



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Mecki - 16.02.2007, 16:49


    Die verschwinden sowieso bald in der Versenkung. Mit dem Lied für den Grand Prix gewinnen die keinen Blumentop.



    Re: Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!

    Lizar - 16.02.2007, 23:32


    Mecki hat folgendes geschrieben: Die verschwinden sowieso bald in der Versenkung.

    Habsch doch immer gesagt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://forum06.iphpbb.com

    Püh - gepostet von cat am Freitag 09.06.2006
    AHL des Tages - gepostet von cat am Mittwoch 21.06.2006
    Promis und ihre Welten - gepostet von Meg am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Popstars / Monrose / Neue Staffel ohne D!"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    Monrose - monrosegirl (Freitag 29.12.2006)
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - Butterfly (Montag 03.09.2007)
    Monrose - Erik (Mittwoch 11.07.2007)
    Starbesuch, Monrose!!! - Tommaten.Tom (Sonntag 17.12.2006)
    Kapitel7: Staffel 2 - Highlights - Jack (Sonntag 26.02.2006)