Ablauf - Vorschlaege und Co

Poker~
Verfügbare Informationen zu "Ablauf - Vorschlaege und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DrOhnE - Wazer - peter silie - DaGooN - Telmata - SouLy - royalnyron - bling-c-bling - ScoutWBF - Majorsnake - Maderix - debs
  • Forum: Poker~
  • Forenbeschreibung: Poker BW.de User
  • aus dem Unterforum: Poker
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ablauf - Vorschlaege und Co
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ablauf - Vorschlaege und Co"

    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    DrOhnE - 26.11.2006, 18:36

    Ablauf - Vorschlaege und Co
    :roll:

    REIN DAMIT.



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    DrOhnE - 28.11.2006, 14:50


    Zum Ablauf!

    Mein Vorschlag:

    Jeder Teilnehmer 5 Euro.
    Blinds 5/10. Steigerung moeglich.

    An 10er Tischen (oder auch weniger, je nach Anzahl der Teilnehmer) spielen wir die "Sieger" aus, die dann am FinalTable um die Plaetze kaempfen!

    Teilnehmer an Tisch 1, Tisch 2... werden zugelost.

    Nun ist die Frage, wo & wann (Anmeldefrist bis?) das ganze steigt.

    Ich bin fuer PartyPoker, aber die Mehrheit sollte entscheiden.
    Pro: ich weiß, dort gibt es private tables, mit PW versehen, wirds aber anderswo auch geben.

    Dann s



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Wazer - 01.12.2006, 16:31


    joa ich bin auch für PP, weil ich das habe :)

    ansonsten, ich übernehme mir deine BW sigi, damit wir noch ein paar Leute ran bekommen ;)



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    peter silie - 02.12.2006, 18:39


    sorry, falls die frage bisschen dumm kommt, aber muss ich dann bei partypoker n konto eröffnen, wo ich das geld einzahle, oder wird das hier extern irgendwo eingezahlt?
    (z.b. alles auf ein schweizer bankkonto und der gewinner kriegt dann den zugang dazu ;-)



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    DrOhnE - 03.12.2006, 18:03


    mit "spielgeld" spielen.

    der einsatz wird von jedem auf ein konto einbezahlt, einer sollte das eben verwalten.

    Am ende wird dann eben auf die gewinner verteilt.



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Wazer - 04.12.2006, 21:25


    jop, ansonsten zieht sich ja PP was ab, das will ja keiner :twisted:



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    DaGooN - 04.12.2006, 21:41


    hm also ich wär für pokerstars



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Wazer - 05.12.2006, 22:24


    Gründe was an Ps besser ist in der Hinsicht?



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Telmata - 12.12.2006, 11:31


    Müsste mich bei PP neu anmelden, vielleicht hab ich auchnoch meinen alten Account dort... mal gucken...

    Hab ich das jetzt richtig verstanden das alle Chips zusammengehauen werden und dann werden die gerecht aufgeilt (so das jeder gleichviel hat) ?



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Wazer - 20.12.2006, 15:30


    Wenn ich es richtig verstanden hab, dann ist es ein normales Turnier, wie wenn man Sit&Go spielen würde, d.h. im Klartext, alle Zahlen ihre 5€ vorher ein und die Chips die dann ausgeteilt werden, haben nichts mehr mit dem Geld zu tun, sondern haben alle einen eigenen Wert und letztendlich wird die Summe, die Zusammengekommen ist, beim Einzahlen unter den 1. 3 verteilt... Berichtige mich wenn ich falsch liege Dr.



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    SouLy - 20.12.2006, 21:03


    sieger bekommt alles !

    wäre ich zumindest für ..



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    DrOhnE - 21.12.2006, 15:31


    es sind ins 14 spieler (annahme)

    dann wuerden wir 2 tische spielen.

    die ersten 4 kommen weiter an den finaltable, uebernehmen ihre chips aus der vorrunde.

    der finaltable wird ausgespielt, bis auf den ersten.

    verteilung is ne gute frage.

    aber die ersten 3 sollten was bekommen!!



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Wazer - 21.12.2006, 16:58


    Bin auch dafpr dass die ersten Drei sich den Pott teilen...



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    royalnyron - 06.01.2007, 15:42


    bis 6 spieler:

    1. 80%
    2. 20%

    ab 7 Spieler

    1.50%
    2.30%
    3.20%

    imo



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    SouLy - 07.01.2007, 14:59


    also ich wäre dafür die modalität wer was bekommt festzulegen nachdem anmeldeschluss ist.
    nur sollte langsam was geschehen -_-



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    bling-c-bling - 08.01.2007, 19:55


    wieso online poker ? online poker ist mit verdammt viel Glück verbunden. Es macht zwar Spaß aber man ist trotzdem dem Glück überlassen.
    Ich wäre für ein echtes Turnier ! was haltet ihr davon ?

    gruß



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Telmata - 09.01.2007, 17:10


    Wenn du mir das Zug Ticket nach irgendwo bezahlst bin ich dabei



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    bling-c-bling - 09.01.2007, 17:23


    je nachdem wo es ist muss ich da ja auch hinkommen. War ja nur ein Angebot.



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    ScoutWBF - 10.01.2007, 03:52


    Muss das ganze mit richtigem Geld gespielt werden? Waers nen Fun Turnier waer ich dabei, aber wenn man Geld einbezahlen muss :?



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    bling-c-bling - 10.01.2007, 07:43


    meiner Meinung nach, sollte schon etwas bezahlt werden. Die Organisation ist ja auch mit Kosten verbunden.



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    DrOhnE - 12.01.2007, 13:26


    bling-c-bling hat folgendes geschrieben: meiner Meinung nach, sollte schon etwas bezahlt werden. Die Organisation ist ja auch mit Kosten verbunden.

    ich hab bisher nix bezahlt o_O

    btw anders als online kannste das nicht durchziehen.

    leute wie ich aus Stuttgart bzw Ulm. andere aus Berlin.

    Glaubst du da fahr ich oder der andere nach X nur wegen nem Pokerturnier mit 20 leuten bei dem ich keine 100e gewinn?

    wohl weniger. allein die kosten und Zeit.

    Und ohne Einsatz spielen is in meinen Augen "langweilig".

    Spiel nur mal auf zb partypoker um fiktives geld. da callen die leute einen in der regel immer~

    n kleiner reiz sollte es schon geben ;)



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    bling-c-bling - 13.01.2007, 12:45


    ja okay, habt mich überzeugt dass das nicht geht. Ich kann mich nur anschließen dass es einen kleinen Reiz geben sollte !



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Majorsnake - 15.01.2007, 14:17


    DrOhnE hat folgendes geschrieben: bling-c-bling hat folgendes geschrieben: meiner Meinung nach, sollte schon etwas bezahlt werden. Die Organisation ist ja auch mit Kosten verbunden.

    Und ohne Einsatz spielen is in meinen Augen "langweilig".


    ohne Einsatz is das Dümmste, was man machen kann!

    Da können wir auch gleich Mau Mau spielen...

    auf welcher Seite, wollt ihr das denn machen ?

    Ich hab zur Zeit nur Geld auf Stars liegen...



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    royalnyron - 17.01.2007, 22:15


    wie isn das nu?



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Wazer - 19.01.2007, 23:56


    ja Drohne, leg mal ein Anmeldeschluss fest, ansonsten springen die Leute wieder ab...



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    DrOhnE - 21.01.2007, 23:33


    joa, was sagen wir denn??

    wuerde sagen am 31.01.07 23:59 is letzte Moeglichkeit ;)

    danach gebe ich die Daten fuer die Uebweisungsdaten fuer die 5e bekannt.

    gespielt wird dann mit "fiktivem" geld. werden die ersten 4-5 am tisch ermittelt und damit dann der finaltable gespielt.

    ueber anzahl der teilnehmer am finaltable und die gewinnverteilung wird nach anmeldeschluss entschieden.



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    Maderix - 04.02.2007, 21:47


    Also ich wär dabei allerdings nur Real Life
    Jo und mach mal Wrerbung und dann ne feste Anmeldefrist sonst wird das nix



    Re: Ablauf - Vorschlaege und Co

    debs - 04.04.2007, 15:57


    bin auch für PP!


    und wann gehts nun los?! :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poker~

    wird das noch mal was ihr weißwurstlutscher?!! - gepostet von royalnyron am Samstag 31.03.2007
    Ablauf - Vorschlaege und Co - gepostet von DrOhnE am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ablauf - Vorschlaege und Co"

    Panterchen Chat - benjamin (Montag 06.10.2008)
    Ablauf - DonFuxx (Dienstag 19.06.2007)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Serverstart Ablauf - Shade (Mittwoch 05.04.2006)
    Was passiert mit dem Upgrade nach Ablauf? - instinctM (Montag 19.02.2007)
    Voting Regeln/Ablauf - style-faker (Samstag 19.08.2006)
    ablauf der mündlichen - ju (Montag 04.09.2006)
    Vorschlaege JGV Spiele - raeuber (Dienstag 03.07.2007)
    Pfingstturnier Ablauf - Benjamin (Montag 21.05.2007)
    zeitlicher Ablauf der Hufrehe, was passiert im Huf, was tun? - DiskuTier (Sonntag 02.09.2007)