Warum schon wieder ein neues Nokia-Forum

Das Nokia Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum schon wieder ein neues Nokia-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: medicalman
  • Forum: Das Nokia Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um das Thema Nokia Handys
  • aus dem Unterforum: Über dieses Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum schon wieder ein neues Nokia-Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum schon wieder ein neues Nokia-Forum"

    Re: Warum schon wieder ein neues Nokia-Forum

    medicalman - 26.11.2006, 17:41

    Warum schon wieder ein neues Nokia-Forum
    Ich habe am Wochenende mal ein wenig in den Weiten des Internets geschaut auf der Suche nach einem gescheiten Forum für die Besitzer eines Nokia Handys.
    Was ich gefunden habe hat mich nicht erfreut. Entweder waren diese Foren nur ein Anhängsel in einem unübersichtlichen Wust von Foren (quasi ein Unter-unter-unter-unterforum) und waren schlecht bis gar nicht sortiert. Und/oder sie waren in englisch, türkisch, skandinavisch etc.
    Also hab ich mir gedacht: "Meckern kann jeder, erst mal selber besser machen." Ob ich es besser mache, wird sich hoffentlich bald herausstellen.
    Zu Beginn wird dieses Forum mit Sicherheit nur langsam in Schwung kommen, denn schließlich kennt es ja noch kein User. Doch ihr alle könnt dazu beitragen das sich dies schnell ändert. Erzählt jedem Verwandten/Freund/Bekannten/Kollegen/Nachbarn von diesem Forum. Denn je mehr davon wissen, umso eher kann dieses Projekt funktionieren.

    Ich verfolge mit diesem Forum in keinster Weise irgendwelche finanziellen Aspekte. Die Arbeit an diesem Forum ist rein privat.

    In diesem Sinne freue ich mich, wenn das Forum schnell an Mitgliedern gewinnt.

    Euer Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Nokia Forum

    Probleme mit der Geräteerkennung - gepostet von medicalman am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum schon wieder ein neues Nokia-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)