Welches ist euer unbeliebtester Charakter?

Sommersturm - der Film
Verfügbare Informationen zu "Welches ist euer unbeliebtester Charakter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seamount - sable_hand
  • Forum: Sommersturm - der Film
  • Forenbeschreibung: Im Leben eines jeden, kommt der Tag des Sommersturms. Für die Fans des schönsten Film seiner Art, dieses Forum.
  • aus dem Unterforum: Die Charaktere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches ist euer unbeliebtester Charakter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches ist euer unbeliebtester Charakter?"

    Re: Welches ist euer unbeliebtester Charakter?

    seamount - 26.11.2006, 13:58

    Welches ist euer unbeliebtester Charakter?
    Ich weiß, alle gehören zum Film und sind unersetzlich bzw. auf sie kann einfach nicht verzichtet werden. Aber dennoch gibt es immer einen, den man nicht so sehr mag, wie die anderen. Hier könnt ihr bei der ultimativen Umfrage mitmachen.

    Welcher ist euer unbeliebtester Chrakter?

    LG Seamount :wink:



    Re: Welches ist euer unbeliebtester Charakter?

    sable_hand - 18.01.2008, 00:25


    Na also ich weiß nicht... Tobi, der ist schon ein bisschen strange. Ehrlich gesagt find ich, dass alle anderen besser waren, nicht dass ich jetzt sagen würde er wäre nicht gut in der Rolle, aber trotzdem...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sommersturm - der Film



    Ähnliche Beiträge wie "Welches ist euer unbeliebtester Charakter?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)