Demnächst im TV: Filme mit Robert Stadlober

Sommersturm - der Film
Verfügbare Informationen zu "Demnächst im TV: Filme mit Robert Stadlober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seamount
  • Forum: Sommersturm - der Film
  • Forenbeschreibung: Im Leben eines jeden, kommt der Tag des Sommersturms. Für die Fans des schönsten Film seiner Art, dieses Forum.
  • aus dem Unterforum: Movieworld
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demnächst im TV: Filme mit Robert Stadlober
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demnächst im TV: Filme mit Robert Stadlober"

    Re: Demnächst im TV: Filme mit Robert Stadlober

    seamount - 25.11.2006, 10:39

    Demnächst im TV: Filme mit Robert Stadlober
    Die Termine für die nächsten Filme im TV mit Robert Stadlober könnt ihr hier nachlesen. :D

    -------------------------------------------------------------------------
    Alle mal herhören. Am Mittwoch den 13. Dezember könnt ihr Robert Stadlober in dem noch sehr neuen Theaterfilm Peer Gynt bewundern, der am besagten Tag von 22.40 Uhr - 00.00 Uhr auf arte läuft.

    nochmal die Daten allgemein:

    Peer Gynt
    Mittwoch 13. Dezember 2006
    arte
    22.40 - 00.00 Uhr


    worum es geht:

    Der hübsche Bauernjunge Peer Gynt (Robert Stadlober) zeichnet sich durch reiche Fantasie und unbändigen Tatendrang aus, doch gelingt es ihm nicht, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen und sich selbst zu finden. Alles, was er anpackt, bleibt Episode: Ob er die Braut eines anderen verführt und wieder verlässt, sich am Hof der Trolle im Dovrefjell als Schwiegersohn vorstellt, oder ob er für seine Geliebte Solveig (Karoline Herfurth) eine Waldhütte baut – niemals ist er konsequent und führt die Dinge zu Ende.


    Den ruhenden Gegenpol zu diesem unsteten Umherschwärmen bildet Solveig. Während Solveig in der Waldhütte lebt und in ihrer Arbeit und der gedanklichen Liebe zu Peer Erfüllung findet, reist der in die Fremde, um sein "Kaiserreich" zu gründen. Doch fern der Heimat widerfährt ihm dasselbe: Er bleibt "ein Mann, der niemals er selbst gewesen." Als alter Mann kehrt er zurück und begegnet der inzwischen erblindeten Solveig wieder. Dem Heimatlosen sagt Solveig, wo sein "Selbst" die ganze Zeit über war: "In meinem Glauben, in meinem Hoffen, in meinem Lieben." Indem Peer zu Solveig heimfindet, findet er zu sich selbst…

    Quelle: moviemaster.de

    LG Seamount :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sommersturm - der Film



    Ähnliche Beiträge wie "Demnächst im TV: Filme mit Robert Stadlober"

    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    WICHTIGE FRAGE AN ROBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Demnächst in der FF Adelsberg - 1.Stellvertreter (Sonntag 07.01.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    Robert Plant in a documentary of the Desert-Festival - Black Dog (Freitag 14.07.2006)
    Demnächst: FFXI in deutsch und französisch - Dejark (Donnerstag 27.07.2006)
    Demnächst in diesem Kino!! - eyes.T (Mittwoch 18.01.2006)
    Robert Bote - Crosby_87 (Donnerstag 25.01.2007)
    "Impuls" von Robert Frenay - avatorian (Montag 06.11.2006)
    Robert - rollerrebell (Mittwoch 14.11.2007)