Mit Tammagottchi und Filou

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mit Tammagottchi und Filou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaira - baronin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kaira´s Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Tammagottchi und Filou
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Tammagottchi und Filou"

    Re: Mit Tammagottchi und Filou

    Kaira - 25.11.2006, 11:13

    Mit Tammagottchi und Filou
    Am Morgen wurde ich durch ein lautes Wiehern untermir hellwach. Schnell zog ich mir meine Reitsachen an, sprang in meine Reitstiefelund lief zu meinen beiden süßen hinunter. Draußen war es kalt ein Stürmischerwind lag auf dem Himmel und es zog ein Regen auf. Aber vom Reiten ließ ich mich nicht abhalten. Deshalb führte ich Filou aus ihrer Box, band sie an den Boxenstangen fest und schrubbte über ihr Fell biss es blitzblank wahr. Dann legte ich den Sattel auf ihren Rücken schnürrte ihn fest, legte Filou die Trense an und lief mit Reitkappe und Pferd, Sporen und Gerte in die Halle. Dort legte ich ein hohes Kavalietti hin und ritt Filou etwas auf dem Zirkel Trapte und Galoppierte und nahm mit ihr ein paa kleine Sprunge. Dann holte ich Tamagottchi und ging nur mit Trense ohne Sattel in die halle und ritt ihn ein bisschen Just for Fun auf den Hufschlägen, sowohl im Schritt und Trap als auch im Galopp. Ein paar mal ließ ich den schenkel weichen, und brachte dann auch Tamagottchi in seine Box zurück. Schnell lief ich mit dem Futter die Stallgasse entlang, schüttete in jeden Trog ein wenig Futter und ging dann nach draußen um hoch zum Haus zugehen, doch vor der Stalltür wurde ich fast weggeweht, und dann sah ich dass die Schulponys dingo und Maxy noch auf der Weide standen, mit Strick rannte ich hoch um sie einzufangen. Und noch vor dem Großen sturm hatte ich alle Ponys wieder ruhent im Stall und ich lag ruhend vorm alten schlosskamien und las ein Buch :roll:

    Mensch war das spannend
    Kaira 8)



    Re: Mit Tammagottchi und Filou

    baronin - 25.11.2006, 20:43

    lalala
    Ist ein guter Bericht!!


    das wären 500HE$



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mit Tammagottchi und Filou - gepostet von Kaira am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Tammagottchi und Filou"

    Puschelchen und Filou - martina (Dienstag 30.05.2006)
    Filou,Justus - Fini (Sonntag 18.03.2007)
    Filou / 26.6.2007 - Magdalena (Dienstag 26.06.2007)
    Filou (Hengst) - Lobby (Dienstag 10.07.2007)
    Filou machte mir gestern Herzrasen!!! - martina (Dienstag 11.07.2006)
    Filou - Müller (Dienstag 06.03.2007)
    Ausbildung Filou in Dressur M - Sophie (Freitag 14.01.2005)
    Filou - carina (Freitag 08.06.2007)
    Filou als Punker - schneemandy (Freitag 25.01.2008)
    Hiiiiiilfe!! Auf Filou krabbelte eben was!!! - SunnyGirl (Donnerstag 24.08.2006)