Der Glubberer

Franken OnLine
Verfügbare Informationen zu "Der Glubberer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glubberer
  • Forum: Franken OnLine
  • Forenbeschreibung: Frankens Forum
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Glubberer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Glubberer"

    Re: Der Glubberer

    Glubberer - 25.11.2006, 14:48

    Der Glubberer
    So jetzt hab ich das Forum schon soweit das ich mir die Zeit mal nehmen kann um mich vorzustellen!

    Mein echter Name ist Thorsten und bin 18. Wohne in Langwasser und bin in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr bei der Frankengarage Nürnberg (Toyota/Lexus). Freizeitmässig bin ich viel mit meinen Kumpelz unterwegs (Kino, Disco, etc.). Ich bin leidenschaftlicher (oder wie es Schotti auch so schön sagt.. leidensfähiger) Clubfan!!! Spiele selbst Fussball aber nur in meiner Freizeit und nicht mehr im Verein. Des Weiteren zocke ich auch gerne PS2 und ab und zu Online-Games am PC.

    So wer noch was wissen will soll sich bei mir melden:

    ICQ: 254-692-693
    MSN: stan-jo@hotmail.de
    oder per PM auf dem Forum

    Euer Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franken OnLine

    Wechle Konsole ist die beste? - gepostet von Glubberer am Donnerstag 17.05.2007
    Norisring - gepostet von Schotti am Dienstag 26.06.2007
    des Mäuschen - gepostet von Mäuschen am Sonntag 21.01.2007
    Rock im Park 2007 - gepostet von ME am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Glubberer"