Grüße von den Ostfriesen




Hier könnt ihr euch vorstellen

Moderator: hamdipi

Grüße von den Ostfriesen

Beitragvon @EDWF » 25.11.2006, 18:27

:wink: Die Leute die mich schon kennen wissen das ich aus Ostfriesland komme. Besser gesagt aus der kleinen aber feinen Stadt Leer. Ich bin 16 Jahre alt und so richtiges Spotting betreibe ich nun seit ca. 3 Jahren. Meine Ausrüstung besteht aus einer Konica Minolta Dynax 5D und mehreren Objektiv: 15-28mm, 28-200mm, 75-300mm. Dazu natürlich noch Zweitakku und mehrere Speicherkarten. EDWF (Leer-Papenburg) ist ein kleiner aber feiner Flughafen mit ca. 2000 Metern Bahn. Allerdings haben wir jedes Jahr einige Highlights, wie z.B. 2 Shorts Skyvans der Pink Aviation die für 10 Tage unseren Flugplatz jedes Jahr besuchen. Dazu dann noch einmal im Jahr die JU52. Ne Menge Landungen von OLT Maschienen. Dazu noch einige Landungen von Transalls des Bundes.
Naja das wars erst mal.
MFG Hauke
@EDWF
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2006, 14:27

von Anzeige » 25.11.2006, 18:27

Anzeige
 

Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron