abgaben an den orden

ODO
Verfügbare Informationen zu "abgaben an den orden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paddel - JUnkie - michael knight
  • Forum: ODO
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: News Rund ums Game
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abgaben an den orden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abgaben an den orden"

    Re: abgaben an den orden

    Paddel - 26.11.2006, 00:20

    abgaben an den orden
    also ich würds schon gut finden wenn jeder regelmäßig was einzahlen würde in die Kasse, aber ich bin gegen eine feste gebühr. man kann sich ja immer so n bisschen an die andern halten



    Re: abgaben an den orden

    JUnkie - 26.11.2006, 02:24


    ich würd das jeden mal selbst überlassen. ich persönlich zahl immer das ein was übrig bleibt so das ich immer auf 0 bin wenn ich Ihn auf Arbeit schicke. Das es für die angreifer unrentabel ist^^ hab ich halt leider am Anfang nicht gemacht xD
    Es summiert sich eh mit der Zeit und jetzt sollten wir mal abstimmen wie viele Mitglieder wir überhaupt aufnehmen



    Re: abgaben an den orden

    michael knight - 29.11.2006, 17:53


    jo in meiner ally in serv3 ist es auch so jeder zahlt das was er will .den was bringt es wenn jeder 5 taler gibt , so wichtig sind die burgen gar nciht ,oder jeden falls noch nciht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ODO

    Edelsteinchen - gepostet von Paddel am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "abgaben an den orden"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)
    Wirkung von Orden - ScheF (Freitag 19.01.2007)
    Orden für Kiriku - Kiriku (Dienstag 04.04.2006)
    Orden und Gilden - 00001 (Sonntag 18.02.2007)