Möglichkeiten meine Magiers

Drachenhort
Verfügbare Informationen zu "Möglichkeiten meine Magiers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonas - Mondschatten - Tassadar
  • Forum: Drachenhort
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgruppe Aschaffenburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möglichkeiten meine Magiers
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möglichkeiten meine Magiers"

    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Jonas - 26.11.2006, 14:50

    Möglichkeiten meine Magiers
    Tassadar wenn du lusst hast kannst du auch hir ein bischen was erzählen was ich so für möglichkeiten habe und wie ich mein Char entwikeln kann. (Taurum und MoScha sind natürlich auch angesprochen)

    Erste frage die ich habe betrifft mein Zauber buch.

    die schriftrolle die ich bekommen habe könnte ich die übertragen?

    ich bekomm pro Stufe ein Paar zauber geschenkt? also zur 2. habe ich ja 2 der 1. stufe geschenkt bekommen. wie geht des weiter? bekomm ich jede Stufe was geschenkt und auch in den anderen Stufen?

    Habe ich sonst noch möglichkeiten zauber zu lernen?



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Mondschatten - 26.11.2006, 14:54


    Zauber kannst du einfach in Akademien lernen. Kannst dir quasi die Thesis kaufen und in dein Zauberbuch übertragen.
    Das mit Schriftrollen ins Zauberbuch geht glaube ich auch aber es gab irgend en Chance das es nicht geht und die dabei kaputt geht
    (wenn ich mich richtig erinnere)

    [edit]
    Das Zauber geschenkt bekommen ist so nicht ganz richtig... du kannst einfach mehr pro Tag sprechen glaube ich. Neue Zauber bekommst du glaube ich nur bei neuer Zauberstufe geschenkt bzw musst die auch irgendwo lernen
    [/edit]



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Jonas - 26.11.2006, 14:58


    Also ich bin jetzt zu lvl 2 aufgestiegen und hab 2 zauber stufe 1 geschenkt bekommen



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Mondschatten - 26.11.2006, 15:00


    Neue Zauber?
    Wie eminste das mti Geschenkt bekommen?
    Ich glaub du kannst nen Stufe 1 Zauber mehr pro Tag sprechen.



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Jonas - 26.11.2006, 16:58


    Es geht nicht um mehr zauber pro tag.
    sonder das ich jetzt auch Fedefall und Indetifikation hab oder so



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Jonas - 27.11.2006, 15:04


    Taurum zitir doch mal seb ins Forum der soll mal meine Fragen beantworten



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Mondschatten - 27.11.2006, 15:47


    ich glaub das ist meistergnade ^^



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Tassadar - 28.11.2006, 01:27


    Wenn man einen neuen Spruch in einem Buch oder auf einer Schriftrolle findet kann man in einen Tag untersuchen und dann würfelt man auf Zauberkunde wenn man gelingt kann man den Spruch in sein Zauberbuchschreiben - dazu benötigt man Tinten und weitere spezialle Zutaten im Wert von 100 GP pro Seite, jeder Spruch braucht 1 Seite pro Level.

    Bei jedem Levelaufstieg erhällt Salex Zaubererrer zwei Freisprüche.



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Jonas - 28.11.2006, 09:36


    Danke das gibt schon mal viel klarheit

    Wieviel seiten hat mein zauber buch?
    und woher bekomm ich das ganze geld?
    Ist die schriftrolle die ich bekommen habe ein solcher zauber den ich übertragen könnte?



    Re: Möglichkeiten meine Magiers

    Tassadar - 28.11.2006, 12:43


    Salex hat folgendes geschrieben: Danke das gibt schon mal viel klarheit

    Wieviel seiten hat mein zauber buch?
    und woher bekomm ich das ganze geld?
    Ist die schriftrolle die ich bekommen habe ein solcher zauber den ich übertragen könnte?

    ein standart Zauberbuch wie deines hat 100 Seiten, na ja wo du Geld herbekommst musst du schon selber rausfinden aber ihr habt ja immernoch die Steine.
    Wenn ich mich nicht völlig irre kannst du das nicht da der Spruch aus einer Schule kommt die dir verboten ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenhort

    Ausweichen - gepostet von Salex am Dienstag 14.08.2007
    9. Febura - gepostet von Salex am Montag 05.02.2007
    FR 23.03.07 - gepostet von Salex am Montag 19.03.2007
    WRK - gepostet von Salex am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möglichkeiten meine Magiers"

    Möglichkeiten für Stipendien - carapapa (Samstag 17.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)