Das aus der Gilde ?

nicht verfügbar
Verfügbare Informationen zu "Das aus der Gilde ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerPenisDeinerMutter - Gummibärenbandenmitglied - Nala - gruenerteeundkekse - Vinyard - Balr0gg - Taschentuch - BlackMirror
  • Forum: nicht verfügbar
  • aus dem Unterforum: Silkroadforum
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das aus der Gilde ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das aus der Gilde ?"

    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 26.11.2006, 20:45

    Das aus der Gilde ?
    Hi Leuts ich würd gern mal nen Feedback haben wer überhaupt noch aktiv Silk zockt ... Das mit dem Geld für Lvl 2 zieht sich auch ganz schön in die Länge. 4 Leute haben bis jezz bezahlt...schwache Leistung :cry:
    so das dazu ...
    Außerdem haben Niklas und ich vor mit der Gilde nen Trade zu machen und dafür wäre es ganz nützlich wenn die die noch Silk zocken bescheid geben ob se Bock haben und wann.



    Re: Das aus der Gilde ?

    Gummibärenbandenmitglied - 26.11.2006, 20:50


    1. zum geld: ganz deiner meinung...sollten die anderen beschließen das sie nicht mehr zocken wäre ich ganz dankbar wenn ich dann mein geld wiederhaben könnte, denn schließlich würde das jawohl bedeuten das das mit dem lvl 2 ohne die anderen eh nichts mehr wird.
    2. trade: da simma dabei! das is prima!



    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 26.11.2006, 20:55


    Na das mit dem Geld ginge vllt wenn die 4 oder 5 aktiven 600k oder so bezahlen und die anderen sich aus der Gilde verpissen wenn se nich bezahlen wollen.
    Und Trade kann ja mal jeder on kommen der jezz Zeit hat Niklas und ich wollns mal probieren.



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 26.11.2006, 21:29


    jo und nala is die erste, die aus der gilde austritt, wenn dino so nett drum bittet



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 26.11.2006, 21:52


    kai is die zweite , die austreten wird, wenn alle so lieb sind. ich dacht das wäre ne fungilde so mit keine zwänge etcetera und blahtrara



    Re: Das aus der Gilde ?

    Vinyard - 26.11.2006, 22:02


    mir is das wurst ob ich in der gilde bleib oda net...außerdem soll das der guildleader enscheiden ...joa ne kickt mich dann einfach wenns sein muss



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 26.11.2006, 22:30


    hm, konflikt, kai will austreten aber ich war doch für Kai for guildleader wegen seiner glitzerstiefel xDDD

    jau tino kick their asses....



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 26.11.2006, 22:41


    ey ich tret nur aus, wenn ich gezwungen werd o.O

    <- ja mit dem traderun ich würd da mitkommen wenn ich eingeloggt schaffe, so wenigstens als kanonenfutter für die thievs ;)



    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 26.11.2006, 23:21


    also um das klar zu stellen ich will niemand zu was zwingen ...das war nur son Gedanke das die leute die nich mehr zocken wollen freiwillig gehn.



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 27.11.2006, 08:55


    so mein wort zum montag: der is scheiße und nich nur wegen klausur ...

    niemand is hier, in meiner gilde, an was gebunden. es wird auch niemand gekikkt es sei denn er geht sich freiwillig in jagan beim gildagent abmelden.

    das mit der gilde lvl 2 kann ich nachvollziehen. zumal sihc ja alle dafür ausgesprochen haben. das das geld für einige nich verfügbar is schiksal. aba ich denke für diejenigen die das geld nich haben is das thanksgiving event bis zum 28 (also bis morgen) noch ne gute chance die 333333 gold aufzubringen.

    abgesehn das bis auf eine wenige zahl vllt 3-4 leute nich mehr so aktiv spielen wie vorher is es net so wild. ihr könnt es nich mit euch vergleichen die mind 6 std am tag z0gg0rn... ich kanns mir net leisten jeden tag so krass zu spilen ich hab net umsonst wiederholt! (kukkt euch nur meine rechschreibung an^^)

    und ich hab kein bokk das wegen so ner scheiße die gilde auseinander bricht und das hier jeder denken muss er wird gekikkt ...

    PS: ich persöhnlich hab meine silk-zeit auf hauptsächlich freitag gelegt und logischer weise den folgenden sams - und sonntag

    PPS: nen gemeinsamer trade is vllt keine schlechte idee vor allem wenn alle mit machen. doch!!1 ich bezweifle das wir den durchbringen könn... auch wenn herr scrabblebeetle lvl 27/28 is ...



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 27.11.2006, 09:01


    In nomine patris et filii et spiritus sanctus amen....

    das thanx givin kaka hat mir nur müll gebracht



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 27.11.2006, 09:06


    öh? wie das?



    Re: Das aus der Gilde ?

    Vinyard - 27.11.2006, 09:11


    yeah ich hab eine!! jewel box bis her gefunden...außerdem macht das ganze mit meinem inet kein spaß weswegen ich auch def. nich am trade teilnehme...weil natürlich irgdnwann n toller lag durh mein überaus tolles wireless kommt und dann bin ich irgdnwie tot(auch wenn gar kein monster da war) oder halt meine ganzen sachen sind weg und das ganze geld is im arsch...außerdem hab ich nur nich die zeit meine gegenstände zu verkaufen und da hab ich noch ziemlich viel von...hätt ich zeit hätt ich geld



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 27.11.2006, 09:20


    mh das mitn lag versteh ich ... aba mach mir ka angst mir wireless lan ich kriegs acuh bald : ( das wär ganz schlecht bei nem 1000er dsl (nur) ...

    egal du kannst doch nen stall aufmache und sro laufen lassen dein rechner is sowiso den ganzen tag on?!



    Re: Das aus der Gilde ?

    Vinyard - 27.11.2006, 13:21


    das mi wireless is sone sache...kommt drauf an wie weit dein pc vom router wech is...außerdem läuft bei mir die ganze zeit der esel(den ich auch nich ausmachen kann) ...nala eght auch mit wireless ins entz also das is immer unterschiedlich...joa naja mal schaun das mit anchts stall auf machn geht schon muss mal schaun...



    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 27.11.2006, 16:20


    mh dis ja doof



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 27.11.2006, 16:31


    wenn eienr hioern trade machn will solla konret einfach doch mal n datum und uhrzeit reinschreibn und dann kann jeder schrobn wer mitmacht....



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 27.11.2006, 16:34


    joap das soll er toon!!!



    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 27.11.2006, 21:44


    Najuti Leuts ich hab mich gegen die Gilde entschlossen weil ja sowieso nix passiert....und Geld könnt ihr behalten



    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 27.11.2006, 22:41


    Aber falls nen Trade zu Stande kommt werd ich nicht fehlen :mrgreen:



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 27.11.2006, 23:45


    was heißt dass du jez was tust?



    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 28.11.2006, 06:26


    Na ich hab ne neue Gilde (lvl4) und wenn wir nen Trade machen sach ich bescheid



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 14:58


    kukk sich einer mal das hochnäsige etwas an ... ich hab ne gilde lvl4 whäwhäwhä ...



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 15:56


    lol, haut euch....



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 16:35


    si wars ja net gemeint es is mir auch wurscht ob ihr heulsusen raus seit oda nich aba die hochnäsigkeit "ich bin inner gilde lvl4" kotzt mich an ...



    Re: Das aus der Gilde ?

    Taschentuch - 28.11.2006, 16:46


    komm chill mal ne runde balr0gg, am besten du gehst ne nacht drüebr kacken...



    Re: Das aus der Gilde ?

    BlackMirror - 28.11.2006, 16:53


    STREITTREAD :: MUHAHAAAH



    Re: Das aus der Gilde ?

    DerPenisDeinerMutter - 28.11.2006, 16:57


    wieso hochnäsig ..nur weil ich erwähnt hab das die schon lvl 4 sind ? ...außerdem is mir das lvl egal wenn man mit den leuten vernünftig zocken kann kommt das lvl von ganz allein



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 19:09


    na is doch schick, wenn du mit den vernünftig zoggn kannst :)
    btw war doch von anfang an klar, das das auge saur0ns nur ne fun gilde wird, oda?



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 19:52


    natürlich abgesehen davon das wir auch vernünftig z0gg0rn nur nich 6std+ täglich ...



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 20:27


    also ich zock nich ma 6h die woche....vlt im monat, nichma^^



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 21:51


    mh. is doch auch jedem selba überlassen wie oft ma spielt oder nich, oda? irgendwie will ich jetz weder denjenigen runtermachen, der mehr als 6 stunden spielt und den jenigen der weniger als 1 stunde spielt... is doch völlig wayne^^
    -> candy-mountain candy-cave



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 21:54


    sicherlich is es egal ... aba dann sollte man es nich als argument anführen "ihr spielt nicht mehr so oft" ...



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 22:04


    nja doch, weil für ihre verhältnisse spieln wir eben zu wenig, und da suchen sie sich leute die mehr spieln und habn mehr spaß asls mit uns halbspielern, is doch kein ding find ich



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:06


    is ja auch net schlimm sagt ja keiner ... dann muss man aba auch net mekkern ... und sein geld wiederhaben aba das is nen anderes thema/ anderer threat ...

    sry wenns so bei mir angekommen is ...



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 22:06


    eben is sogar noch n grund uns zu verlassen .:D



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:09


    ach k0i du schaffst es immer wieder mir aun lächeln ins gesicht zu zaubern *schwärm*



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 22:10


    ach kai, ich will auch ein kind von dir.....und nochma mit dir mathe vorrechnen



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 22:11


    ich wess, und diesmal sogar ohne androhung von fr weidauers porno videos ^^



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:11


    habt ihr wohl gepwned oda was?!



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 22:11


    ja mindesens



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 22:11


    ja ham wa :D so richtig fr küchler hat fast n orgasmus gehabt ^^



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 22:12


    fast? das warn mindestens 2



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:13


    fr küchler is nen frau?!



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 22:15


    nein



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:16


    sondern?



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 22:17


    ne küchenherstellerin



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 22:17


    glaub schon, so die äusserenanatomischen merkmale sind vonner siluette aus zu erkennen O_O



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:19


    mit gasherd oder cerankochfeld?



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 22:20


    lagerfeuer, hatte extra neues holz geholt



    Re: Das aus der Gilde ?

    Nala - 28.11.2006, 22:20


    ohne herd, mit feuerstelle

    so ich darf jez nichmehr posten hab ich koi versprochen^^



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:21


    G0IL!!1 wies siehts mit kuhlschrank aus o.O



    Re: Das aus der Gilde ?

    gruenerteeundkekse - 28.11.2006, 22:23


    nicht vorhanden, dafür jede menge arbeitsfläche und trittstellen (mwaha)



    Re: Das aus der Gilde ?

    Balr0gg - 28.11.2006, 22:24


    öh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht verfügbar

    Das Forum stirbt - gepostet von Ädmin am Sonntag 21.01.2007
    Smiley-Attack - gepostet von Vinyard am Freitag 23.03.2007
    WTF IS ENT- äh Duda ? - gepostet von BlackMirror am Mittwoch 14.02.2007
    Darf ich wenigstens wieder ein anderes avatarbild haben?! - gepostet von Ädmin am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das aus der Gilde ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)