Vorstellung Der Member

Age of Revolution
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung Der Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necron - boerns - Lappen
  • Forum: Age of Revolution
  • Forenbeschreibung: Eines Tages kriegen wir dich...
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung Der Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung Der Member"

    Re: Vorstellung Der Member

    Necron - 25.11.2006, 14:29

    Vorstellung Der Member
    Ja ich dachte mir wir könnten hier mal ebend sagen was wir so sind und machen :) okay ich fang gleich an.



    Re: Vorstellung Der Member

    Necron - 25.11.2006, 14:33


    Also ich bin 16 jahre alt ingame heißt ich Necron im reallife heiß ich Christoph oder einfach liebe voll Crystuff ^^ ja ich bin schüler geh aufs gymmi und kenn viele der leute in unserer ally persöhnlich ^^ falls ihr fragen oder verbesserungen habt ... villt hat ja jemand bock nen geiles allylogo zu erstellen könnt ihr mir das sagen und auch ruhig machen :)

    Gruß Necron



    Re: Vorstellung Der Member

    boerns - 25.11.2006, 15:21


    joa hallo erstmal ich binder boerns (ingame) im real-life heiß ich aber dann ma björn bin bald dann auch endlich ma 16 jahre alt... ich kenne wie Necron viele personen aus der Ally persönlich und ich hoffe ma das wir viel spaß zusammen haben werden...
    mfg boerns



    Re: Vorstellung Der Member

    Lappen - 25.11.2006, 18:15


    bin 14 jahre alt, wohne in hörstel spiele handball und eig kennt mcih jeder

    denn ich bin der heimliche star der männlichen b-jugend *gg

    und jz ma im ernst

    ich soiel gerne hand und fußball, genau wie ogame, bin 14 jahre lat, heisse martin grolle und wohne in hörstel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Age of Revolution

    Bewerbungen .... - gepostet von Necron am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung Der Member"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)