Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

Age of Revolution
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necron - Chief Toniot - Lappen - ShOcKcReAtOr_Eqx
  • Forum: Age of Revolution
  • Forenbeschreibung: Eines Tages kriegen wir dich...
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ..."

    Re: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

    Necron - 25.11.2006, 20:55

    Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...
    Ich güße alle leute hier in Uni60 !!
    Auf in den Krieg !!!

    Nach langem diskutieren und ... naja teilweise bettel der anderen Fraktion hat meine ally entschlossen in den krieg gegen F.O.F zu ziehen.
    Leider hat der Leader jener Allianz nach einem raid ... versucht zu diskutieren und gebettelt und sogar mit seinen ach so tollen freudnen gedroht .(Wo von meine Ally leider nicht so begeistert war ...)

    Deswegen möchte ich mit diesem Thread den Krieg gegen F.O.F starten.

    A.o.R."Age of Revolution" vs. F.O.F "Federal Offensive Forces"

    Stand:
    A.o.R.
    10 Member
    Punkte auf Platz 113
    Flotten auf Platz 152


    F.O.F
    23 Member
    Punkte auf Platz 98
    Flotten auf Platz 396


    Unsere Kapitulationsbedingungen sind :
    1. Die Auflösung der Ally F.O.F !!
    2. Namensänderung des Spielers in "Looser" oder "N00B" !
    3.An jeden Spieler unserer Ally ne Summe von 50k an Ressi :
    20k Metall
    20k Kristall
    10k Deuterium

    Gruß Age of Revolution



    Re: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

    Chief Toniot - 26.11.2006, 13:07


    hehe^^ das wird ein spass... als wenn die irgendeine chance hätten... :evil:



    Re: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

    Lappen - 26.11.2006, 13:30


    kanns dann eig auch leich schreiben das uns langweilig is und wir die einfach bashen wollen ^^



    Re: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

    Chief Toniot - 26.11.2006, 13:59


    achja genau, wann genau hat man einen krieg gewonnen?? wenn einer der beiden seiten aufgibt, aber glaubt ihr das die das machen werden?? würden wir das machen?? es müssen siegesbedingungen ausgehandelt werden...



    Re: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

    Necron - 26.11.2006, 14:02


    ja das hab ihc mir auch gedacht aslo ich schreib sowas dann mal ins forum bei ogame okay ^^



    Re: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

    ShOcKcReAtOr_Eqx - 04.12.2006, 15:37


    füge bitte folgenden satz dazu.der kommt immer gut an, da die meisten was gegen massenallys haben.

    Grund:
    Uni 60 muss mal ausgemistet werden und Massenallys gehören nun mal in den Sperrmüll.

    MFG Shocki



    Re: Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ...

    Lappen - 04.12.2006, 20:00


    der krieg is vorbei

    wenn eine der beiden parteien sich ergibt

    eine der beiden parteien kapituliert

    der krieg nach verhandlungen beendet wird

    wenn cih ncoh was vergessen habe, bitte adden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Age of Revolution

    AKS - gepostet von iRule am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß nicht wie sonne Kriegserklärung aussieht ..."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)