schluss mit dem Abschreiben!!!!

Forum 9.5
Verfügbare Informationen zu "schluss mit dem Abschreiben!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el_thoro - tobi - lil.Fiechen - Christopher - Julia - chris_tiano - juli - Donovan - JeYmO - King-of-Court47 - Gizmo
  • Forum: Forum 9.5
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Klasse 9.5
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schluss mit dem Abschreiben!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schluss mit dem Abschreiben!!!!"

    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 25.11.2006, 14:39

    schluss mit dem Abschreiben!!!!
    WIe wärs wenn einer seine hausaufgaben wirklichmal zu hause macht, die hier reinstellt und der rest sie dan hier schon abschreibt oder einfach ausdruckt....
    meine idee, von daher muss ich nich damit anfangen und hier hausaufgaben reinstellen.. :mrgreen:



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    tobi - 25.11.2006, 23:47


    naja warum eigentlich nicht, kann man doch machen :lol: :lol: :lol:
    PS: nimm aber auch selbst an der umfrage teil, ne? :wink:



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    lil.Fiechen - 27.11.2006, 16:42


    ey lol thore... das war sowas klar.. du mal wieder.. schon allein dönerstag ^^ hmmm aber ich mus ehrlich sagen auf mich trifft gar nichts so wirklich zu... weil wenn ich sie mache schreiben sie alle von mir ab -.- und wenn ich sie vergesse schreibe ich sie aber nur gaaaaaaaaaaaanz selten ;-) .... aber thore ich finde gerade weil es deine idee ist kanns du damit anfangen, ne?? *hehe*



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    lil.Fiechen - 27.11.2006, 16:44


    oh lol ... wie oft ich mich verschrieben habe... bitte net beachten!!!



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Christopher - 28.11.2006, 20:27


    Ich find Hausaufgaben abschreiben solange es im Rahmen des normalen bleibt und man hin und wieder die Hausaufgeben macht ok :lol:



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 29.11.2006, 16:10


    okay, damit ich nciht abschreibe: was war in geschichte auf?



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Christopher - 29.11.2006, 16:11


    weiß ich auch nicht...



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    tobi - 29.11.2006, 16:12


    Seite 199 Nr. 1-3 ham wir auf



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Christopher - 29.11.2006, 16:13


    hmmm, mach ichs, mach ichs nicht?



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 29.11.2006, 16:14


    und die antworten?



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Christopher - 30.11.2006, 15:44


    so Geschichte ist für heute erledigt....



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Julia - 30.11.2006, 16:40


    Haben wir irgendwas zu morgen auf an Hausaufgaben (außer Englisch-vokabel-Test) ???



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    chris_tiano - 30.11.2006, 17:21


    nö, nix auf
    is auch ganz gut so :P



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    lil.Fiechen - 30.11.2006, 17:45


    ... stimmt das haste mal voll recht chris... ausnahmsweise... weil die 5 maximenüs die du täglich isst wirken sich manchmal n bissle auf deinen verstand aus.. :twisted: sry aber rache ist ....



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    chris_tiano - 30.11.2006, 20:43


    ...süß. Ich weiß! War doch nich ernst gemeint!



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 01.12.2006, 16:06


    will jemand die hausaufgaben zzu montag und dienstag für mich machen??? :wink: :D :D :lol: :D :wink:



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 01.12.2006, 16:06


    BITTE!!!



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    juli - 03.12.2006, 14:03


    *reg auf*



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    lil.Fiechen - 03.12.2006, 16:32


    hmm... für dich würde ich das ja sogar vllt machen *hehe* aber du schreibst ja eh ab also daher ... und chemie hast du bestimmt den besseren durchblick als ich ^^



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 03.12.2006, 20:33


    hast recht, und sophie, bitte sei mir nicht bös' wen ich morgen abschtreibe, aber mir fählt echt die kraft und kondition
    sie heute zu machen



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 03.12.2006, 22:38


    ich wusste nicht genau wos hinsoll: was geht bei dir tobi? vorhin habe ioch einen thread eröffnet der sollche sachen besprechen sollte, wie das w as du gerade tust. die werden doch alle kaum gebraucht...



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Donovan - 04.12.2006, 15:02


    THORE wird langsam zum spießer
    wenn mal vergisst kann doch passieren
    wenn man nichts versteht kann auch passieren
    also lass doch den schei*
    und reg dich nicht so auf
    Spießer



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    lil.Fiechen - 04.12.2006, 22:16


    hä.. donovan ?? alles klar bei dir?? warum isn thore n spießer?? den check ich net ... haste des aus der werbung mit dem bausparvorsorge oder so ^^ ... oh weia



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    JeYmO - 05.12.2006, 20:05


    ...loooool... thoro du mal wieder !! schon wie du schriebst ist voll lustig^^
    und nee... ich mach für dich nciht ha^^ will doch selber ein plus =P (tobias mach mal einen smiley dazu der die zunge raus steckt bidde)
    lalelu.. bis deenne



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    JeYmO - 05.12.2006, 20:07


    .... tzz donovan , warum so zickig?
    thore ist kein spießer nur weil er seine meinung sagt..
    *sophie rechtgeb*



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Donovan - 06.12.2006, 22:30


    tu ich auch
    ausserdem
    ABER SELBER
    thoer hat heute z.B. erdkunde abgeschrieben aber dagegen sein das versteh ich nicht



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    el_thoro - 07.12.2006, 15:34


    sorry, do, aber ich hab diese ************** nicht eingefügt, war den sichhert tobi, hab mich auch gewundert...
    hab nichts gegen abschreiben, aber gewöhn dich dran, den wenn du in die oberstufe kommst, läuft der hase nicht mehr so... frag die da mal... :cry:



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    King-of-Court47 - 07.12.2006, 20:33

    HMMMMMMMMMMM
    DAZU KÖNNTE ICH ja mal was sgaen!?!?!?!
    Ich glaube in der oberstufe kriegt man keine hasuaufgaben entweder du lernst es oder halt PECH für dich :lol:
    :roll:
    das ist ja dann deine sache ob du das abitur schaffst oder nicht den lehrern ist es doch ganz egal.......



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Julia - 07.12.2006, 21:16


    Ich glaub schon, dass man in der Oberstufe Hausaufgaben aufbekommt. Das würde sonst auch nicht funktionieren. Kann sein, dass es weniger werden aber gar keine glaub ich nicht. Ich glaub, da muss man dann auch mehr Vorträge machen.
    Naja, werden wir ja sehen, wenn wir so weit sind...



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    chris_tiano - 09.12.2006, 00:45


    da haste recht! :lol:



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Gizmo - 14.12.2006, 12:35


    hallöle bin ich hier richtig xD also ich schreibe persönlich nicht ab nur manchmal ok öfter aber mehr auhc nicht :) was geht denn hier a b naja ich gehe dann mal wieder^^ :oops:



    Re: schluss mit dem Abschreiben!!!!

    Gizmo - 14.12.2006, 13:07

    -.-
    wer schreibt denn hausaufgaben ab sehe ich so aus als ob ich abschreiben würde :)^^ lol naja ab und zu wenn ich es mal vergesse.... ansonsten wenn ich sie net hab dann ahb ich sie net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 9.5

    Kummerkasten - gepostet von chris_tiano am Dienstag 05.06.2007
    Hausaufgaben Musik! - gepostet von Tobias am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schluss mit dem Abschreiben!!!!"

    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Boogerd macht Schluss - Damiano_Cunego (Dienstag 24.04.2007)
    Ich mach schluss !!! - sLaN (Freitag 30.12.2005)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    der spannendste schluss... - dani (Dienstag 03.05.2005)
    Schluss mit Raiden - turidok (Freitag 08.12.2006)
    Verbandsbeschwerderecht:Schluss mit der Verhinderungspolitik - SEAL (Sonntag 27.03.2005)
    *schluss mit gerüchten* - liebe1990 (Freitag 30.06.2006)