Hilfsbereitschaft in der Gilde

Im Namen der Horde
Verfügbare Informationen zu "Hilfsbereitschaft in der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philosophy - Anonymous - Slice
  • Forum: Im Namen der Horde
  • Forenbeschreibung: WOW Theradras
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfsbereitschaft in der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfsbereitschaft in der Gilde"

    Re: Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Philosophy - 26.11.2006, 07:03

    Hilfsbereitschaft in der Gilde
    Hi Gildis,

    in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die meisten Member der Gilde wirklich nur an sich selbst denken. Wenn wir "noch-nicht-60iger" mal im Gildenchat nachfragen, ob ein 60iger in einer Instanz helfen würde oder sowas, kommt meistens gar keine Reaktion. Finde ich ehrlich gesagt total zum kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich meine wenn die Frage nach Hilfe 3-4 mal gestellt wird und keiner antwortet von den 10-15 Leuten die on sind, dann find ich das ziemlich schlimm.
    Selbst wenn man keine Zeit hat, kann man das kurz in den Chat schreiben, aber einfach ignorieren ist unfreundlich allen anderen gegenüber.
    Ich finde die Bereitschaft für Hilfe sollte noch mehr wachsen ... denn dazu sind wir schliesslich auch eine Gilde!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei denen bedanken, die immer mithelfen wo es nur geht (auch wenn es wirklich wenige sind)!


    Lg Philly



    Re: Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Anonymous - 26.11.2006, 10:55


    Nichts zu danken, dafür bin ich ja da ;)
    Ich hoffe, dass sich die Hilfsbereitschaft steigert, wenn sich die Gildenmitglieder untereinander besser kennenlernen, TS und Foren Aktivität ist da ein gutes Mittel zu!



    Re: Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Anonymous - 26.11.2006, 14:53


    Also des Problem im Gildenchat hab ich selber damals festgestellt und herraus gefunden, das es wesentlich einfacher und schneller geht, wen man die Leutz die man braucht einfach anwhispert. Den Gildenchat sieht man nicht immer, wenn man gerade was macht.



    Re: Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Slice - 26.11.2006, 15:41


    /w einfach denn leuten wenn euch bei leuten auffällt das es egos sind sagt es killerapro und dann soll er enscheiden was mit Ihnen Passiert....


    ^^ Mein Vorschlag^^



    Re: Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Anonymous - 26.11.2006, 16:04


    und / oder Forum und so



    Re: Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Philosophy - 26.11.2006, 20:21


    Jow, aber der grüne Text isja eigentlich gar nich zu übersehn.
    Aber werden es mal testen ... ma schaun wie es weiter geht.


    BTW: Killer müssten nochmal über ein paar Dinge reden ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Namen der Horde

    Es wird Zeit ... - gepostet von Philosophy am Mittwoch 07.03.2007
    ZG run am Freitag den 12.01.07 um 19uhr - gepostet von Philosophy am Dienstag 09.01.2007
    Rund ums Angeln... - gepostet von Tuxxor am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfsbereitschaft in der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)