Freie Presse? - Nicht bei uns!

Forum ohne Nivea(u)
Verfügbare Informationen zu "Freie Presse? - Nicht bei uns!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mpeg.exe - Splinter - Anonymous
  • Forum: Forum ohne Nivea(u)
  • Forenbeschreibung: Das Heim für alle Nivea(u)losen
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freie Presse? - Nicht bei uns!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freie Presse? - Nicht bei uns!"

    Re: Freie Presse? - Nicht bei uns!

    mpeg.exe - 25.11.2006, 20:16

    Freie Presse? - Nicht bei uns!
    Sicher habt ihr davon gehört, dass Gothic 3 bei der PCPP wegen Bugs nur 67% bekommen hat. Ob die Wertung nun gerechtfertig ist, das stellen wir mal so in den Raum. Viel intressanter ist was andres: http://www.cynamite.de/pc/news/more/gothic_3_drohanrufe_durch_wuetenden_publisher/62555/gothic_3_drohanrufe_durch_wuetenden_publisher.html

    Nachdem die Wertung veröffentlich wurde bekam die Redaktion Drohanrufe von Jowood (Publisher von G3), welcher sicher verägert über diese Wertung ist.
    Ich würde gerne mal niveauvoll mit euch über dieses Thema diskutieren. Denn ich bin mir sicher, dass das Alltag bei der Spieleindustrie ist... :nein:



    Re: Freie Presse? - Nicht bei uns!

    Splinter - 25.11.2006, 20:45


    also ganz niveauvoll: find ich das unter aller sau

    selbst ich hab eingesehen das es sch**** ist und dann so ein urteil zu unterdrücken zeigt doch schwäche der entwickler bzw publisher. natürlich hängt viel von dem erfolg gothic's ab und nach dem sie die erwartungen nicht erfüllt haben wollten sie mit allen mittel ein floppen verhindern da sicher viel geld darin steckt aber mit solch banalen mitteln zu agieren ist echt schwach



    Re: Freie Presse? - Nicht bei uns!

    mpeg.exe - 27.11.2006, 13:48


    echt gut finde ichs, dass die pcpp das sogar öffentlich gestelt hat.



    Re: Freie Presse? - Nicht bei uns!

    Splinter - 27.11.2006, 15:58


    ja aber scheiße bleibt die zeitschrift trotzdem also zumindest nach dem style change aber das is ja nicht der zeitschriften threat...

    naja ich denke sowas passiert oft die hersteller bieten den heften an sehr früh zu berichten wenn sie es dafür hipen...



    Re: Freie Presse? - Nicht bei uns!

    Anonymous - 28.11.2006, 19:06


    also ich kann den armen publisher verstehen

    da gibt sichpb ein haufen mühe, und sone blöde zeitschrift verunglimpft es dann... ich glaub ich wär da auch ausgeraustet xD


    ne, mal im ernst, g3 ist ein tollen spiel, das der mensch von jowood sich aufregt ist verständlich, dass sich fans über bugs und balancing-probleme aufregen auch, das rechtfertigs aber so ein verhalten nicht... ist schon armseelig irgendwie. aber wenn ich mir nick als pubisher vvorstell, der würd sich auch nicht anders verhalten xD



    Re: Freie Presse? - Nicht bei uns!

    mpeg.exe - 28.11.2006, 19:37


    Wer bistn du?



    Re: Freie Presse? - Nicht bei uns!

    Splinter - 29.11.2006, 08:56


    also er ist nicolai xD

    naja das wird oft so sein nur die melden sich dann halt nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ohne Nivea(u)

    Miranda - gepostet von mpeg.exe am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freie Presse? - Nicht bei uns!"

    Freie Presse 24.10.05 - daniel (Montag 24.10.2005)
    Freie Presse 16.03.2007 - Anonymous (Freitag 16.03.2007)
    Hogan freie WM23 - Jasmin22 (Freitag 09.02.2007)
    Freie Vereine - hendrik1900 (Sonntag 16.09.2007)
    Freie Presse 03.11.05 - daniel (Donnerstag 03.11.2005)
    Presse 26-9-06 - mystik (Dienstag 26.09.2006)
    Der freie Wille - quelle23 (Montag 02.10.2006)
    Freie Spieler - ritzer (Montag 16.07.2007)
    freie Gruppenleiterplätze - CaraFeelester (Mittwoch 03.01.2007)
    freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?! - The_Undertaker (Donnerstag 23.03.2006)