Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - crusader
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch"

    Re: Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch

    Anonymous - 25.11.2006, 13:52

    Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch
    hi DKV²,
    ich bin same91 aus der allianz Austrian Force wie schon erwähnt möchte ich nach einem Bnd mit euch fragen sicher ist meine allianz nicht sonderlich groß doch in dem eck wo ich bin sind einige top spieler und direkt neben mir auch ein spieler eurer allinz Gote heisst er er sit etwas schwächer wie ich und ich könnte ihm dann helfen fals er angegriffen werden sollte ihr werdet euch fragen warum ichdann nicht ein spieler Bündnisse mache ganz einfach ich finde es viel schöner und besser ein allianz Bündniss zuhaben ... der vorteil für euch an der geschichte wäre natürlich noch nicht sonderlich groß doch unsere allianz gibt es auch noch nicht solange eine knappe woche das heisst wir sind noch ziemlich am anfang und noch ungefähr auf rang 250 doch wir haben den ein oder anderen spieler der sich sehr gut entwickelt und wir von daher immer weiter vor kommen auch wenn wohl ehr nie in eure region.....
    also überlegt es euch ....

    mfg same91



    Re: Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch

    crusader - 26.11.2006, 11:16


    sorry ich sehe im moment keinen nutzen mit euch ein Bündniss zu schliessen.

    Gruss

    Crusader



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich



    Ähnliche Beiträge wie "Austrian Force möchte ein Bündniss mit euch"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Shining Force 2 - N30 Th3 HaCk3r (Mittwoch 08.02.2006)