Ich und/oder Bob_Andrews

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Ich und/oder Bob_Andrews"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob_Andrews - ~*Fliddermaus*~ - Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Und jetzt WIR! - Über euch und mich!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und/oder Bob_Andrews
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und/oder Bob_Andrews"

    Re: Ich und/oder Bob_Andrews

    Bob_Andrews - 27.11.2006, 03:23

    Ich und/oder Bob_Andrews
    Guten tag.
    also. ich wollt nur sagen-ich bin bob andrews.naja. im wahren leben bin ich eigentlich nicht bob andrews. wenn dem so wäre dann wäre ich der sklave von therry.*haha*
    aber da ich ihrnur manchmal tee koche, weil ich so nett bin :twisted: ...bin ich nicht ihr sklave. :D
    und jetzt mal was anderes:
    ich lese gerne mag spaziergänge durch die Bitz und esse am liebsten pfannkuchen und saslat und auch...noch...naja. weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden fall ist neben der klavierspielerei auch noch mangas lesen und zeichnen eine meiner leidenschaften denen ich fröne. ich höre auch dann und wann musik.
    und wenn DU DICH JETZT davon angesprochen fühlst, dann RUF MICH AN! ich suche DICH! und vielleicht werden wir so bald zusammen EINEN ANDEREN suchen.
    also. bis bald.
    bob (sklave)alias kaddi(kein sklave)



    Re: Ich und/oder Bob_Andrews

    ~*Fliddermaus*~ - 28.11.2006, 06:29


    Kaddi,
    DU BIST EIN SCHAAAAAAATZZZZZ!!!!
    :mrgreen:

    +DICHKNUDDELBISDUFASTERSTICKST*
    hihi gemein...



    Re: Ich und/oder Bob_Andrews

    Yami-chan - 30.11.2006, 04:59

    sooo was dazu zu sagen wäre ...
    HERRZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM FORUM BOB BOBBERSEN ANDREWS! ;D' (machen wirs förmlich)

    nun ... dazu wäre zu sagen ... *räusper* ... WILLKOMMEN NEUANKÖMMLINGin einer welt, in der ihr aus dem staunen nciht mehr ehrasukommen werdet!^^^*huiuiui* ... einem schnöden udn ganz normalen forum. *alle umkipp*
    aslo, willkommen bob! und um schnell dieses klitzekleine missverständnis aufzuklären: ICH BIN NCIHT SKALVENTREIBERISCH ich besitze keine solchen züge udn auch nichts vergleichbares udn wenn irh das nciht verstehen wollt dann werde ich es euch einprü ... dann werde ich euhc mit blumen udn kuchen überhäufen. *smile* ^--^
    hach, ich liebe euch udn diese kleine gesellschaft. *strahL+ *euch alle knuffZz* :P
    ihr sied das gemütlichste völklein überhaupt. *seelig sei* '.'*
    natürlich auch hallo sveni, sei ehrzlich aufgenommen.... irh andern nehmt sie gefälligst herzlich auf!!!!! >.< *nur meinen pflichten als admin anchgeh* 8)
    ich fühle mich sehr geschmeichelt von deinem beitrag und diesen geflügelten udn beflügelnden worten über mich!^^* *übetreibungen einafch überhört* =)))))''
    :oops:
    sooooo .... deinen text hab cih noch mal in ein eigenes thema über idch gestellt. das hat jetzt zwar meinen namen, aber wenn du willst, aknnst du ihn ja selbst nochmal in ein eigens erstellte thema kpieren. *für jedes mitgied gleiche rechte will* *in wahrheit selber alle rechte hat* ^_-
    also, dann lösche ich mein tehma natürlich ...
    soooo ... mehr gibts da nciht ... oh jessy ...!^^ deine kommis sind der grrrrösste hammer. cih liebe sie. sie kommen imemr so von herzen. *.*' *sich drückZz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Mehr als ein Regentag ... - gepostet von Yami-chan am Montag 19.03.2007
    Ostern 2007 - gepostet von An-chan am Donnerstag 12.04.2007
    Yu-Gi-Oh Future World - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 21.12.2006
    Super Taboo - gepostet von Setrot am Sonntag 11.02.2007
    Taki - gespielt von: ~*Fliddermaus*~ - gepostet von Yami-chan am Sonntag 04.02.2007
    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und/oder Bob_Andrews"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)