wegen den missiles

PLATOON
Verfügbare Informationen zu "wegen den missiles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Espio65 - Minomess - Flyinq - Soulfree - Petekiller - Crazydevil
  • Forum: PLATOON
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wegen den missiles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wegen den missiles"

    Re: wegen den missiles

    Espio65 - 25.11.2006, 11:48

    wegen den missiles
    es wurde ja schon vor ieniger zeit geändert das die missiles net mehr die letzte erwerbliche waffe is und eine individuelle waffe an letzter stelle steht und soweit ich das mitbekommen habe haben die die die letzte individuelle waffe haben auch automatisch die missiles bekommen das find ich unfair da die die noch nich diese waffe hatten erst ma die skillpunkte aufbringen müssen während andere nix zahlen müssen also ich persönlich find der admin is parteiisch und will das die schwachen schwach bleiben und die starken immer stärker das is meine meinung dazu wie seht ihr das???



    Re: wegen den missiles

    Minomess - 25.11.2006, 13:14


    Die haben doch die Arena angepasst. Also das nur in etwa gleichstarke zusammenspielen. --> Wenn alle gemixt wären, dann würden die Starken echt immer stärker werden...ich denke die Admins schauen schon drauf, dass es fair zugeht.



    Re: wegen den missiles

    Espio65 - 25.11.2006, 13:22


    aha gut zu wisse3n ich wusste gar net das wir nich gemischt sind also starke und schwache dacht immer die arena wär so groß das es unwahrscheinlich is auf starke zu treffen



    Re: wegen den missiles

    Flyinq - 25.11.2006, 13:44


    Minomess hat folgendes geschrieben: ich denke die Admins schauen schon drauf, dass es fair zugeht.


    Ich habe heute um 12 Uhr
    Wie kann dann das sein: Starcracker (Platz 1 ) 3 x in der Arena getroffen, Rammstein 5 mal (Unter den Top 100),Yvonne 3x (Unter den Top 100) und BosOne 4 x (Unter den Top 100)

    Von wegen gerecht :(



    Re: wegen den missiles

    Soulfree - 25.11.2006, 13:46


    Deine Waffen sind eben einigermaßen ebenbürtig...nicht deine skillpunkte!



    Re: wegen den missiles

    Flyinq - 25.11.2006, 13:51


    Soulfree hat folgendes geschrieben: Deine Waffen sind eben einigermaßen ebenbürtig...nicht deine skillpunkte!

    Ebenbürtig xD

    Die machen mich alle mit 3 Missile weg [Habe 5.450 Panzerung]
    Und wenn ich 2 abschiess [1.030 Schaden] dann geht bei denen ein zehntel der anzeige weg :(



    Re: wegen den missiles

    Soulfree - 25.11.2006, 13:54


    Ja aber die haben ja sicher irgendein raster - z.B. die stärksten 250 Spieler in eine arena, dann 251 - 500, 501 - 750 etc...



    Re: wegen den missiles

    Petekiller - 25.11.2006, 13:57


    ne nich ganz, ich treffe z.b. immer wieder einmal CHROME der ist 118. glaube ich und ich bei 400. also irgendwie stimmt da was nicht.



    Re: wegen den missiles

    Flyinq - 25.11.2006, 14:24


    Genau, Starcracker ist 1er und ich 830er :(



    Re: wegen den missiles

    Minomess - 25.11.2006, 20:40


    Also ich hab das im Forum irgendwo gelesen. Weil da einige forderten, dass sie dass nicht mehr wollen, weil sie auch mal gegen schwache Spieler spielen wollen...so in der Art. Wie das jetzt genau gemacht wird weiß ich auch nicht, aber man muss ja immer bedenken, dass nicht jeder online, oder zu der Zeit in der Arena unterwegs ist.



    Re: wegen den missiles

    Crazydevil - 26.11.2006, 01:06


    Chrome hab ich auch schon öfter getroffen und ich platz 517!! Und N-e-r-o! Aber die sind noch korrekt! Sclimm ist : Sven of the und afg S...!



    Re: wegen den missiles

    Soulfree - 26.11.2006, 12:49


    Das war ja nur ein Beispiel.Wie das Raster genau aussieht hab ich keine Ahnung. Allerdings habe ich noch NIE das Vergnügen gehabt gegen Platz 42153 etc. zu kämpfen (in der Arena).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PLATOON

    Monats-Turnier - gepostet von Petekiller am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wegen den missiles"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)