Krieg gegen ProGamer?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen ProGamer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellhound - Miri - invaderzim
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Hellhounds of War
  • aus dem Unterforum: Kriegsgespraeche
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen ProGamer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen ProGamer?"

    Re: Krieg gegen ProGamer?

    Hellhound - 26.11.2006, 20:06

    Krieg gegen ProGamer?
    ROFL, saugeil. die wollen uns erpressen!
    aber, lest selbst:

    Inhalt:Lieber Hellhound,

    Ich und mein Allianzpartner Schl4.mp3 sind der Ansicht, dass es mit eurer Allianz schnell vorbei sein soll. Euer Aufbau des Textes und der Name veranlassten uns dazu. Wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen, jedoch bedarf es hierzu einer gewissen Menge Ressourcen. Uns ist beides Recht, solltet ihr nicht fähig sein, 30% eures Täglichen einkommens an uns abzutreten, so sehen wir uns gezwungen in den Krieg zu ziehen. Solltet ihr euch dazu entscheiden, uns die Ressourcen zu zahlen, so werden wir euch als Ressourcengeber Schützen.

    Alles natürlich unter Beachten der Pushing/Erpressregel

    Bei Pushen und Erpressungen dürfen nicht mehr als 50% der Täglichen Produktion des pushenden/erpresten Accounts zum pushen verwendet werden/ erpresst werden.

    Pushen: Bei Verstößen gegen diese Regeln werden alle beteiligten Accounts Verwarnt und bei gröberen Vergehen gesperrt.
    Erpressung: Bei Verstößen gegen diese Regeln werden die Erpressenden Accounts Verwarnt und bei gröberen Vergehen gesperrt.





    die haben nen rad ab.....
    ich werde mich jetzt mal in die forschung rienhängen und auf raider gehen.



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    Miri - 26.11.2006, 20:32


    hi hellhound

    könntest du mir irgendwie ne kleine "anleitung" geben wieweit bzw ich forschen bauen muss etc um ne anständige kampfflotte/verteidigungsflotte zu bekommen?

    ich geb denen bestimmt nix von meinen ressourcen rofl

    auf in den kampf oder wie? (zu zweit *lach*)

    greetz miri



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    Hellhound - 26.11.2006, 22:26


    hi ^^
    also, ich versuche im moment auf raider zu gehen.
    kann dir eben dide sachen sagen die du dafür forschen musst.
    also du brauchst
    die erweiterte schiffspanzerung auf level 3 damit du schildtechnik forschen kannst. dann brauchst du den verbennunsgantrieb auf lvl 3 damit du ionenantrieb forschen kannst, den ionen antrieb brauchen wir auf 2 und schildtechnik auf 3. dann können wir schonmal raider bauen.

    danach können wir mal gucken ob wir auf tjuger oder so gehen. nur tarnbomber solltenw ir meiden, da die noch verbuggt sind.

    und wär gut, wenn du deine schiffsfabrik so auf lvl 3 oder 4 baust, dann gehen die schiffe "relativ" schnell.

    wenn du mekrst du wirst aneggriffen und hast dann schiffe, schick sie einfach iwohin wo sie lange unterwegs sind von den koordinaten her und sach den schiffen sie sollen kolonisieren. dann machen die nix und andere fühlen sich nicht gestört, falls mal nen plani dabei sein sollte der schon wem gehört.

    und ja notfalls machen wir die alleine platt ^^. ich schreib denen morgen zurück nach motto können uns mal wg dem epressen, wir sind ohenhin auf krieg aus udn lassen uns das nicht bieten.
    und es wär gut wenn du deine speiche rhoch ausbaust. dann kriegen die nix und wir können genug rohstoffe sammeln. :)

    auf gehtz, plätten wir die. und schönen gruß an invader, hoffentlich hat er bald wieder inet ^^



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    Miri - 27.11.2006, 07:58


    ok dann werd ich das auch ma versuchen ^^
    gruss habsch ausgerichtet *salutier*



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    invaderzim - 27.11.2006, 17:52


    LOL also ich glaub ich brauch da nix zu zusagen. wenn die rohstoffe wollen sollen se kommen dann bekommen se nen tritt innen arsch. ich bau (bzw miri in vertretung fuer mich) meine flotte aus und verteidigung allgemein.
    wenn se streit wollen koennen se den haben das sind auch nur 6 leute. aber leider in ally mit 2 anderen. das heisst brauchen helfer. is auf server 1 nich auch nen krach mit den s-fightern?
    vlt is das ja nen anreiz fuer welche hier mit zumischen.
    naja wir hauen die scho platt



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    invaderzim - 28.11.2006, 17:03


    so fuer die uebersicht hab ich hier mal das umbenannt damit wir auch noch sehen mit wem wir im krieg sind



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    Hellhound - 30.11.2006, 19:56


    sagt mal... seid ihr nochmal in letzter zeit von denen angegriffen worden? ich nämlich nicht. ob die vielleicht keine lust mehr haben ^^?
    hatte denen vor nen paar tagen geschrieben von wegen lassen uns nich erpressen, wenn ihr krieg wollt, den könnter haben, wir sind darauf aus.

    hmz....^^



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    Miri - 01.12.2006, 01:28


    huhu :)

    nä, weder zim noch ich sind bisher angegriffen worden, kann natürlich auch daran liegen, dass sie erstmal ne bessere flotte bauen wollen... *grübel*

    greetz miri



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    Hellhound - 01.12.2006, 13:53


    hmz....
    das könnte auch sein ^^. machen wir ja auch.
    mal abwarten was sich daraus entwickelt.



    Re: Krieg gegen ProGamer?

    invaderzim - 01.12.2006, 18:53


    sodele hab gerade mal geschaut. der dib hat flotte ausgebaut auf 75 schakale also solllten uns keine grossen sorgen machen die ueberlegen sich das 2 mal wenn wir paar hundert schiffe haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    NAPs - gepostet von Miri am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen ProGamer?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)