Raniel das ***

WdK Forum
Verfügbare Informationen zu "Raniel das ***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Merlin - Alastar - Aschenauer - eatme0
  • Forum: WdK Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv 06-07
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raniel das ***
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raniel das ***"

    Re: Raniel das ***

    Sir Merlin - 26.11.2006, 12:52

    Raniel das ***
    21.11.2006 20:20:31

    Nachricht von Raniel


    Na wie währs mit nem Freundschaftskampf? in der Nordfurt. Morgen
    abend um 20:00 uhr? Kommschon.
    antworten

    Ich hab abgelehnt.


    25.11.2006 22:55:47

    Nachricht von Raniel


    Jo Merlin alter Mitstreiter wiegehts?
    Du wolltest doch von mir wissen welches level ich bin?
    Ich bin Level 31 und hasan ist inzwischen schon Level 36.
    Achja ich bin auf Platz 77 Frage nicht persöhnlich nehmen aber wo
    bleibst du wieviele plätze denn noch 50?????????? Achja hasan ist
    auf 42. Was ist denn mit eatme er ist schon fast draußen. Das ist
    ja schon peinlich ein Anführer der nichtmals unter den top 100 ist.
    Naja sogroß ist die Party auchwider nicht. WdK was ist das schon?
    Wir gehen und die Party fällt zusammen. Tjaja 2 gehen und schon ist
    die Party im Arsch. Da siehst du mal was für eine Organisation das
    ist.
    Hast du jetzt bock auf ein Duell? Natürlich mit Zaubern. Sag eatme
    das er dich schön verzaubern soll.
    MfG: RANIEL.
    antworten

    Ich hab wieder abgelehnt, gesagt er wär ein Verräter dem's nur ums Leveln geht und er würde noch sehen was mit uns wäre (sobald ich meine 75 Salben verbrate).



    Re: Raniel das ***

    Alastar - 26.11.2006, 16:23


    das ist einfach unapetitlich!
    son verlierer
    die trollocer (die richtigen) haben zum glück nichts für solche leute übrig...
    Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt etwas grösser.....
    also ich find die tatsache dass er sich so aufspielt peinlich :x



    Re: Raniel das ***

    Aschenauer - 26.11.2006, 17:47


    ist der eigentlich in einer Party?



    Re: Raniel das ***

    Sir Merlin - 26.11.2006, 18:35


    Orden des Phönix

    43

    hasan

    7856

    Orden des Phönix





    76

    Raniel

    5896

    Orden des Phönix




    26.11.2006 12:14:06

    Nachricht von Raniel


    Achja ich werde schon sehen was mit dir ist, ja ich werde dich
    vorallem übersehen.
    In diesem Spiel geht es um. Spaß und nicht nur ums leveln. Du hast
    schon recht, aber das ist nicht der Grund warum wir gewechselt
    haben. Vergleich: die neue Macht mit dem WdK. Eatme wollte mit uns
    nie Burgen besetzen, weil er dachte wir währen zu schwach. Ich habe
    respeckt vor denen, weil sie nochnichtmals voll waren und eine Burg
    in der Ebene gehalten haben. Ich finde es außerdem nicht inordnung,
    dass eatme uns einfach zu den schwachen gezählt hat obwohl wir nicht
    schwach waren. Das ist der Grund warum wir gewechselt haben. Einen
    anderen gab es nie und wird es nie geben.
    Ich hoffe das geht in deinen Schädel rein.
    Und kommschon ein jetzt aber ein kleines Duell mit Zaubern.
    antworten


    Ich hab ihm geschrieben, dass ich mir für ihn zu Schade bin...

    Das wir auch Burgen besetzen können, wird er ja hoffentlich noch sehn^^



    Re: Raniel das ***

    eatme0 - 27.11.2006, 07:06


    ich habe hasan eine lange nachricht hinterlegt.

    in kürze: wären wir bei trolloc, hätten wir 5 parties, die uns rückendeckung geben. wir haben es ja gesehen: wir versuchen die ebene zu holen, und 6 typen kommen dahergerannt - keiner von "die neue macht".

    unter solchen umständen, kein problem ne burg zu holen ^^^

    also: wir sind bei alden, weil alden schwächer ist. nur schade, dass ich die auf meine kosten auf level 27 gebracht habe! soweit meine meinung. ;)



    Re: Raniel das ***

    Sir Merlin - 27.11.2006, 17:15


    Ja!

    Aber vielleicht hätten wir mehr Parties im Voraus anschreiben sollen... NWO (die zwar nicht mehr sonderlich gut sind, aber einigermaßen engagiert) wussten nur als Bleistiel nix davon... Wenn wir alle aldenischen Top10 Parties + AA, CM2, DnM, MA und NWO 2 Tage im Voraus angeschrieben hätten, wären's vielleicht mehr geworden...



    Re: Raniel das ***

    Alastar - 27.11.2006, 19:17


    ne woche im Voraus planen wär sicher gut!

    also vieleicht würde es was nützen wen wir den Angriff zusammen mit den andern aus dem Aldenforum, trotz allem, IM Aldenforum planen.

    Man kann schon sagen dass das nicht spionagesicher sei aber ich find wenn das bei den Trolocern geht sollte es doch auch bei uns klappen.
    Und zudem ist den Trollocern "spionage" sowieso zu blöd und unter der würde, also ich glaub das sollte schon gehen.



    Re: Raniel das ***

    eatme0 - 27.11.2006, 23:28


    für den letzten angriff hatte ich nur AAB und AA angeschrieben, d.h. die haben mir geantwortet. von denen hat, soviel ich weiss, keiner mitgeholfen. (vielleicht wars auch zu kurzfristig...). am besten wir schauen mal nacheinander, wer wieviel power hat bei alden ;)

    was das alden-forum angeht: ok, nur zu! ich bin nicht im alden-forum eingetragen, wer übernimmt das? ich werde mich anmelden, wenn das nötig ist - allerdings möchte ich nicht in x foren reinschauen müssen. (ich verwende bereits wieder zuviel zeit für wog, wo ich mich doch nur um events kümmern wollte ^^)

    bei trolloc werden angriffe so abgesprochen: jede party stellt 2 leute, die in einem bestimmten (versteckten) forumteil wichtige nachrichten unter den parties austauschen können. das bedeutet also: alles, was koordiniert werden muss, ist nur einer handvoll leuten zugänglich, die das jeweils 48h vorher an die mitglieder der parties weiterleiten. die anführer sorgen dafür, dass das umgesetzt ist. das nennen sie "den hohen rat" - jede teilnehmende party hat gleiches stimmrecht (2 stimmen) und es sind hauptsächlich alt-trollocs wie rumbo und co., die das organisieren.

    diese methode bedeutet zwar, dass man copy&pasten und an mehreren orten posten muss (eigene foren, party, evtl. ingame), dafür ist sie ziemlich sicher gegen spionage! allfällige spione erfahren es also relativ spät...

    wenn wir das also umsetzen wollen, müssten jeweils 2 aus den anderen parties sich hier anmelden, oder wir müssten solche gruppen im alden-forum bilden - whatever.

    also, wer von euch schaut regelmässig ins alden-forum? Alastar, willst du das machen und uns das wichtigste mitteilen?



    Re: Raniel das ***

    Sir Merlin - 28.11.2006, 17:22


    Ich bin länger schon im Aldenforum registriert und hab gerade einen neuen Anlauf gestartet, meine Freischaltung zu erwirken (im öffentlichen Bereich gepostet)... Ich gehe davon aus, dass sie mich jetzt freischalten. Also könnte ich das machen, außerdem hab ich bekanntlich ein paar Leute (auch von der Gegenseite) in Icq. Ich teil's mir auch gern mit Alastar.



    Re: Raniel das ***

    Alastar - 28.11.2006, 18:50


    Ich hab mich wohl ganz am anfang eingeklinkt denn ich binn schon seit anfang freigeschaltet ich kann das sonst schon da zur sprache bringen (und denen einheizen dass sie dich endlich freischalten...



    Re: Raniel das ***

    eatme0 - 29.11.2006, 04:10


    habe die sache mit hasan geklärt - der distanziert sich von der meinung raniels und wird vielleicht mal alden zurückkommen. ^^ mit raniel scheint es soweit auch geklärt...

    @merlin: bleib einfach cool und sag so leuten, sie mögen sich an mich wenden ^^^



    Re: Raniel das ***

    Sir Merlin - 29.11.2006, 17:58


    Ich bin immer cool^^

    Ne, ich wollt mich auch nicht beklagen, oder so, ich wollt euch nur daraufhinweisen was für Typen wir bei uns hatten und wie blöd manche Individuen sind...



    Re: Raniel das ***

    Alastar - 29.11.2006, 19:30


    von wegen freischaltung :x :wall:
    aus dem aldenforum:

    Sir Merlin (WdK)
    Gast

    Bitte, ich hab mich schon vor über 3 Wochen registriert und bin noch nicht freigeschaltet... :roll:
    Zur Erinnerung:

    Sir Merlin
    Platz um die 110
    Party WdK
    Aktivitätsgrad ziemlich aktiv
    Engagiertheitsgrad ziemlich engagiert
    sonstiges oberster Kontakthalter von WdK



    BRDigung
    Forum-Niete


    BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 5:42 pm Titel: Antworten mit Zitat
    nwo nicht mehr aktiv, die leiten zum grösten teil den laden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WdK Forum

    Computerzeugs - gepostet von Aschenauer am Mittwoch 31.01.2007
    Raniel, Mensch Krieger - gepostet von Sir Merlin am Sonntag 25.03.2007
    Magier vs Resistente - gepostet von eatme0 am Freitag 24.11.2006
    Anführer - gepostet von Alastar am Mittwoch 10.01.2007
    Let´s go - gepostet von Aschenauer am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raniel das ***"

    Raniel, Mensch Krieger - Sir Merlin (Sonntag 25.03.2007)