chapter one

Dragonfighters
Verfügbare Informationen zu "chapter one"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aido - Bauer - Heiler
  • Forum: Dragonfighters
  • Forenbeschreibung: the mountain dragons
  • aus dem Unterforum: The Beginning
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: chapter one
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "chapter one"

    Re: chapter one

    Aido - 26.11.2006, 13:56

    chapter one
    Aido sah mit entsetztem Blick auf den Bauern, der seinen blutüberströmten Arm nach ihm ausstreckte und irgendetwas unverständliches murmelte. Einen Arzt! schrie Aido, nachdem er den ersten Schock überwunden hatte, und kniete sich neben den Verletzten auf den Boden. Was ist passiert? fragte er und nahm ein Stück Stoff aus seiner Tasche. Er zerriss es in mehrere Teile, um es als Verband zu benutzen, und begann, ein paar Wunden zu verbinden. Es waren so viele, dass er garnicht wusste, welche die gefärlichste war und bei welcher er beginnen sollte. Hoffentlich beeilte sich der Arzt, sonst würde der Bauer noch sterben.

    ~



    Re: chapter one

    Bauer - 26.11.2006, 20:43


    Endlich erblickte Caerlo das Schloss des Landes Unglobi. Mit neuer Hoffnung erfüllt spornte er sein Pferd an. Der heftig schnaubende Pferdeleib war schweißbedeckt und die Adern stachen vor Anstrengun hervor. Caerlo selber war schwer verwundet und sämtliche getrocknete Blutspuren bedeckten seinen Körper. Die zerschlissenen Klamotten flogen im Gegenwind um seinen erschöpften und verwundeten Körper. Er wusste nicht, ob seine Wunden wieder heilen würde und ob er sie überhaupt überleben würde, doch er hielt nicht an, um sich zu schonen. Er musste unbedingt den König Unglobis vor der Gefahr warnen, der er selber begegnet begegnet war, und die all seinen Freunden das Leben gekostet hatte.
    Nach wenigen Minuten, die Caerlo wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, hatte er das Schloss erreicht. die prächtigen Toore bäumten sich prachtvoll vor ihm auf. Die Torwächter schienen ihn schon bemerkt zu haben, denn die Tore öffneten sich mit einem hoheitsvollen knarren.
    Im Schlosshof steuerte Caerlo sein Pferd in halsbrecherischem Tempo auf den ersten zu, den er sah.
    Bei hm angekommen zog Caerlo heftig an den Zügeln, woraufhin sein breitschultriger Ackergaul mit einem kurzen, protestierendem Aufbäumen zum Stehen kam.
    Mein Herr... drangen die erstickten Laute aus seiner Kehle, als er schwach seitlich vom Pferd kippte und auf den gepflasterten Boden aufschlug. Einige seiner zahlreichen Wunden, die sich leicht geschlossen hatte, rissen wieder auf und fingen wieder an zu bluten, während der Bauer mit flehendem Blick den geschundenen Arm dem Mann vor sich entgegenstrecke.

    ~



    Re: chapter one

    Bauer - 26.11.2006, 21:17


    Caerlo war benommen vor Schmerzen und verzog sein Gesicht zu einem dankbaren Lächeln, als der junge Mann ihn anfing zu verartzten. Vor seinen Augen wurden die Umrisse immer unklarer und nur noch von weiter Ferne konnte er die Stimme eines Artztes hören, der ihn auf eine Liege hievte.
    Die Drachen..... sie....greifen....an....mein Dorf..... krächzte er mit letzter Kraft, ehe alles um ihn in Dunkelheit versank als er Bewusstlos wurde.



    Re: chapter one

    Heiler - 26.11.2006, 21:24


    Der Heiler beugte sich besorgt über den schlaffen Körper des Bauern, als seine Helfe ihn zur Krankenstation brachte. Er hatte schlimme Wunden.
    Carmil gab Aido ein Zeichen, ihm zu folgen und fragte ihn: kennt ihr ihn? Wenn er wieder aufwacht wir es ihn beruhigen, wenn jemand bei ihm ist, der ihn kennt- wobei ich noch nicht sagen kann, ob er je wieder aufwachen wird. Die Stirn Carmils war mit Sorgenfalten durchfurcht,als er schon im Vorraus die Heilkräuter durchdachte, die wohl am wirksamsten sein würden
    Nur ab und zu hob er seinen Blick hektisch und eine Antwort erwartend, zu Aido.

    ~



    Re: chapter one

    Aido - 26.11.2006, 21:43


    Nein, ich kenne ihn nicht... sagte Aido abwesend, er musste an die Worte des Bauern denken. Drachen? Hatte er ihn richtig verstanden?
    ... aber natürlich kann ich mitkommen. sagte Aido. Woher dieser Bauer nur kam? Von Drachen hörte man in letzter Zeit nicht so viel in diesen Regionen, von daher kam er wahrscheinlich von außerhalb. Oder die Drachen stellten eine größere Bedrohung dar, als sie alle gedacht hatten. Aido warf dem Heiler einen besorgten Blick zu. Würde er es schaffen, den Bauer zu heilen? Ansonsten konnte es noch große Schwierigkeiten geben...

    ~



    Re: chapter one

    Heiler - 26.11.2006, 21:54


    Im Krankensaal herrschte reges Treiben, als die kleine Groppe Heiler mit Aido eintrat. Überall wuselten Mediziner, gelehrte, Freund und Verwandte der Verwundeten herum. An der Wand gegenüber der Tür War ein einziges Labyrinth aus Regalen und Schränken, in denen sich allerhand Medizin und Kräuter befanden. Carmil wunderte sich immer wieder, wie er den Überblick bei der Anzahl der Regale behalten konnte.
    Er wies auf einen freien Platz, woraufhin seine Helfer den Verwundeten hinlegten und Carmil bewarf sie mit Kräuter und Medizinnamen, die sie zu holen hatte. Er griff hastig nach einem kleinen Kelch mit Wasser und tränkte ein Tuch darin. Mit dem nassen Tuch säuberte er die blutenden Wunden, während er mit Aido sprach und auf die Rückkehr seiner Helfer wartete.
    Hat er euch gesagt, was geschehen ist? fragte er. Vielleicht bekam er somit einen Einfall für mehr Kräuter, die er am besten verwenden würde.

    ~



    Re: chapter one

    Aido - 26.11.2006, 22:05


    Aido nickte. Durch Drachen, hat er gesagt. Besorgt sah er zu dem Bauern. Wird er es überleben? fragte er. Es schien nicht besonders gut um den Bauern zu stehen.

    ~



    Re: chapter one

    Heiler - 26.11.2006, 22:12


    Ich weiß es nicht. antwortete Carmil, während er aus sämtlichen Kelchen, die seine Helfer mitlerweile herangetragen hatten, verschiendene Mischungen aus Kräutersäften schöpfte und sie auf die Wunden verrieb.
    Drachen sagt ihr? Carmil unterbrach seinen Satz, indem er mit neuen Kräuternamen um sich warf und wandte sich dann wieder Aido zu. solltet ihr dann nicht den König informieren?

    ~



    Re: chapter one

    Aido - 28.11.2006, 18:48


    Aido überlegte. Ja, gute Idee. sagte er schließlich geschäftlich und machte auf dem Absatz kehrt. Benachrichtgt mich, wenn der Bauer aufgewacht ist. er verließ den Saal schnellen Schrittes und eilte zum Thronsaal. Falls er aufwacht. fügte er in Gedanken hinzu. Mit einem mal hatte er esfurchtbar eilig, zum Thronsaal zu kommen. Ob der Bauer wohl wieder aufwachen würde? Je schneller er dem König die "frohe" Botschaft überbracht hatte, desto schneller würde er mehr in Erfahrung bringen können.

    ~
    [solle ma hier ein neues Kapitel machen? ich weis, is bis jetz noch nit so viel passiert, aber so hat immerhin alles angefangen... (außerdem isses vielleicht weniger spannend, wenn aido allen möglichen tausendmal alles erklähren muss...)]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragonfighters

    chapter six - gepostet von Bastet am Mittwoch 28.03.2007
    chapter three - gepostet von Aido am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "chapter one"

    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)
    One Piece hentai - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)