Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

Raute Obernholz
Verfügbare Informationen zu "Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steimkerbube - gummel - simon41 - FCB-Addy - Maxinho
  • Forum: Raute Obernholz
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???"

    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    Steimkerbube - 25.11.2006, 21:58

    Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    gummel - 26.11.2006, 11:25

    Schaffen se
    Ich glaub das schaffen se jetzt noch 3Siege und dann hat man 20Punkte und es sieht nit mehr gant so schlimm aus!



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    simon41 - 28.11.2006, 21:05


    ich sag nur Stärkste Rückrunde der Vereinsgeschichte!



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    FCB-Addy - 28.11.2006, 21:58


    nein schaffen sie nich.



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    gummel - 28.11.2006, 22:09

    FANS
    Na André wenn Bayern da unten stehen würde, würdeste schon für wen anderes Jubeln, wa? so sind die meisten Bayern Fans



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    FCB-Addy - 28.11.2006, 22:14


    denkst du vllt Gummel,...
    1.würde nie für einen Anderen Verein jubeln!
    2.Bayern wir nie da unten stehen
    3.hab ich vergessen
    4.auch
    5.sind Bayernfans garnich so wie du sagst



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    Maxinho - 30.11.2006, 15:42


    Ich denke voll wie Gummel...aber bei addy kann ich mir das absolut nicht vorstellen das der irgendwann mal nicht mehr fan vom fcb ist...
    nunja,als bayernfan hat man es auch immer sehr sehr einfach...es gibt z.B. keine Abstiegsendspiele gegen Kaiserslautern...



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    Maxinho - 30.11.2006, 15:44


    aber da es ja hier darum geht ob der hsv den klassenerhalt schafft schreib ich auch dazu meine meinung! ich denke das es ganz ganz ganz ganz knapp wird und der hsv es NICHT schafft...abzusteigen...auch wenn sie sich nicht beschweren könnten bei den abgängen...man muss auch mal NEIN zu einem wechsel sagen und nicht nur die millionen einkassieren wollen :!:



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    FCB-Addy - 30.11.2006, 16:07


    stimme Maxi zu das sie auch ma nein sagen müssen nächste Saison ruft n großer Club nac vdv und beim 1st besten Angebot nimmt der SHV das an?!?



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    simon41 - 30.11.2006, 22:03


    WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN DAS SCHAFFEN WIR DANN MIT DOLL!



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    Maxinho - 01.12.2006, 17:24


    Meint ihr nicht ihr HSV Fans haltet ein bissl zu lang an eurem Trainer fest? Vertrauen ist ja gut aber wenns nicht läuft dann sollte man den trainer auch vielleicht mal entlassen?!



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    simon41 - 01.12.2006, 17:47


    neeeee
    Nächstes Jahr wird alles bessa



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    FCB-Addy - 03.12.2006, 12:09


    ja nächstes Jahr werdet ihr 5. inna 2 Liga

    Wir singen Hamburg Hamburg zweeeite Ligaaa oh wie is das schön euch niemehr zu sehn,....Hamburg Hamburg zweeeite Ligaaa oh wie is das schön euch niemehr zu sehn



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    gummel - 03.12.2006, 21:07

    Doll
    Langsam scheint es an der Zeit zu sein sich von Doll zu trennen sie haben zwar viele Verletze aba trotzdem darf man nicht so gegen Bochum auftreten



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    FCB-Addy - 06.12.2006, 23:12


    jap
    Gummel hat recht nur weil der danach keine Arbeit mehr findet :lol:



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    gummel - 08.12.2006, 23:08

    Doll
    mit Doll 2.liga +ohne Doll 1.liga= DOLL RAUS



    Re: Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???

    Maxinho - 09.12.2006, 23:02


    so seh ich das mittlerweile auch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raute Obernholz

    HSV-Bayern - gepostet von simon41 am Dienstag 21.11.2006
    18.Spieltag?! - gepostet von Maxinho am Montag 25.12.2006
    Rafael van der Vaart - gepostet von Maxinho am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schaffen Thommy Doll und der HSV den klassenerhalt???"

    1971 - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Schaffen es Kuba und Schaumal jetzt zu Ostern ins Emsland??? - Jumper (Montag 06.03.2006)
    Doll streicht Lauth aus Kader - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    Doll - Taria (Samstag 27.08.2005)
    Funny Picture ($e)( Doll) - Link (Freitag 22.06.2007)
    Doll geht !!! Kommt Magath? - hofnarr (Donnerstag 01.02.2007)