Wie fandet ihr die Abi-Party?!

WvS Abi 07 Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr die Abi-Party?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nilo - EvolverFX - Clanwiesel - Sheg0
  • Forum: WvS Abi 07 Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Jahrganges 2007 des WvS
  • aus dem Unterforum: Abi Party
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr die Abi-Party?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr die Abi-Party?!"

    Re: Wie fandet ihr die Abi-Party?!

    Nilo - 25.11.2006, 16:08

    Wie fandet ihr die Abi-Party?!
    also ich fand sie richtig cool. das einzige was ich doof fand,war die musik.es wurde viel zu wenig Black gespielt. Das hat genervt, denn man will ja auch vielleicht mal tanzen! Ansonsten fand ich sie aber echt gut!



    Re: Wie fandet ihr die Abi-Party?!

    EvolverFX - 26.11.2006, 20:36


    Also ich hab gehört, dass viel zu viel Black gespielt wurde. Wobei ich diese Musikrichtung sowieso total albern und gräßlich finde. Außerdem waren wohl viele ziemlich junge dabei. Also hab ich nur gehört. War ja nur ganz kurz da, um abzusagen, dass Miri und ich nicht kommen konnten. Tut uns nochmal Leid deswegen. Werden beim nächsten mal auch ganz bestimmt dabei sein. Wurde eigentlich viel "verschenkt"?



    Re: Wie fandet ihr die Abi-Party?!

    Clanwiesel - 27.11.2006, 21:32


    1. man kann ja nicht nur zu black tanzen
    2. hielt sich alles noch in grenzen
    3. war goil =)



    Re: Wie fandet ihr die Abi-Party?!

    Sheg0 - 27.11.2006, 21:39


    Ich fand dat alles sehr toll. ich mein wir warn ja auch die erste richtige abi party wo man sich ma wiedre voll laufn lassn konnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WvS Abi 07 Forum

    Treffen - gepostet von Katha am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr die Abi-Party?!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)