neue idee

WvS Abi 07 Forum
Verfügbare Informationen zu "neue idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marina - paule - EvolverFX - adler - ~tequila~ - Arne
  • Forum: WvS Abi 07 Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Jahrganges 2007 des WvS
  • aus dem Unterforum: Abi Monument
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue idee"

    Re: neue idee

    marina - 26.11.2006, 15:55

    neue idee
    hallo alle zusammen,
    ich wollt mal eine kleine idee in den raum werfen. wie wäre es denn mit einem neuen pausenklingel-ton??
    wäre doch echt mal was anders, oder??
    das ist mir nur mal so durch den kopf gegangen :wink:



    Re: neue idee

    paule - 04.12.2006, 12:06


    hallöle!

    wir hatten in der pause mal rumgesponnen...
    es kam ja die idee auf ein faultier zu machen, dann irgendwas mit "königlich" und noch nen neuen brunnen... wie wäre es wenn man das alles miteinander verknüpft? wir sind doch kreativ! ^^

    mfg bine



    Re: neue idee

    EvolverFX - 04.12.2006, 22:13


    Ich denke mal ein "neuer" Brunnen geht locker in die Tausender. So, wie sich manche schon beschwert haben, dass sie ihr geld auf jeden Fall wiederhaben wollen denke ich mal, dass da leider kein besonders großes Buget zur Verfügung steht...



    Re: neue idee

    paule - 05.12.2006, 19:50


    na dann müssen wir halt kräftig sparen und selbst hand anlegen ;-)
    aber hast schon recht



    Re: neue idee

    adler - 07.12.2006, 20:01


    edit



    Re: neue idee

    ~tequila~ - 14.12.2006, 21:50


    an sich finde ich das auch ganz toll, aber ich glaube das ist auch nicht ganz billig ist....

    wir müssten die ganzen klingeln im gebäude austauschen und das sind ne menge

    aber wie gesagt die idee find ich gut



    Re: neue idee

    Arne - 16.12.2006, 16:07


    ich werd mal nen kumpel fragen was sowas kostet...ich meine sein vater macht sowas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WvS Abi 07 Forum

    Wer will tanzen? - gepostet von paule am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue idee"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)