Projekt 1.0

Steu-Gilrock
Verfügbare Informationen zu "Projekt 1.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dRis´saint
  • Forum: Steu-Gilrock
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: RPG Maker Projekte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Projekt 1.0
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Projekt 1.0"

    Re: Projekt 1.0

    dRis´saint - 26.11.2006, 21:03

    Projekt 1.0
    So ich kündige mal mein neues Spiel an, das ich mit dem RPG Maker XP erstellen werde. Einen Namen habe noch nicht hab mir schon ne halbe Stunde den Kopf daran zerbrochen. Naja also ich erzähl euch jetzt mal was zu meinem Spiel:

    Geschichte: In einer Zeit noch vor der Revolte gab es zwei Völker, die ihre eigene Religion hatte. Das eine Volk strebte nach Wissen und Weisheit während das andere nach Macht strebte und alle Menschen zu ihre Religion zu bekehren. König Elthur, der sowohl Herr über die Elsdor und auch seine Macht bei den Koari zeigen lies, wollte das gesamte bekehren und so Herr über alles sein und alle zu den Elsdor bekehren. Die Koari wollten das nicht zulassen und eine mächtige Revolte gegen den König und den Elsdor brach aus. Seit diesem tezitpunkt begann man die Zeit zu zählen. Die unerwateten Elsdor wurden von einer Schlacht nach der anderen nieder gemacht. König Elthur merkte, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sein Volk ausgelöscht worden ist. Er rief seinen mächtigsten Dunkelfürsten und durch eine Urlate Beschwörung setzte er die Mächte der Finsternis frei und Scharen von Demonen überrannten das Land. Elthur merkte, dass er einen großen Fehler gemacht hatte und schloss sich den Koari an, um den Demonenkönig zu besiegen. Er ließ sein Volk allein, dass komplett asugelöscht wurde. Der König wurde in der Nacht des 8ten Vollmondes seit der Revolte ermeuchelt. Die Koari waren jetzt Herr der Völker aber nicht Herrcher über das Land. Ein neuer König wurde gewählt, der alle großen Helden aufforderte gegen das Böse zu kämpfen und den König der Demonen zu bezwingen und ihn in die Gruft zurückzuschicken aus der er stammt. Doch die Unterwelt besitzt mächtige Zauber, die das Land in völlige Dunkelheit umwandeln. Es sind nur noch Landfetzen übrig und um an andere Orte zu Reisen erschafften die Magier Portale durch die man über die Dunkelheit hinweg in andere Orte reisen kann.

    Zum Spiel:
    Also meine Aufzeichnungen zum Spiel sind so weit fertig. Es wird 10 Städte und 13 Dungeons geben. Es stehen 5 Klassentypenn zur Verfügung bei denen man sich noch weiterentwickeln kann. Einen Haufen unterschiedlicher Items und Zauber und jede Menge Monster. Es wird überall Quests geben, bei denen man sich Items, Erfahrung und fertigkeiten besorgen kann.

    Kampfsystem: Sehr wahrscheinlich das standart-KS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steu-Gilrock

    Besserer Banner - gepostet von lorddunkel am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Projekt 1.0"

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    Wer ist der Versuchung erlegen (E10) - rollerbär (Montag 10.10.2011)
    Projekt X - Bassi (Montag 20.02.2006)
    Das Projekt. - shadowsmals (Sonntag 06.08.2006)
    Staudamm-Projekt muss verhindert werden! (Österreich) - GreenMike (Sonntag 04.02.2007)
    Import - Export zwischen Open Source Tools und MS Projekt - carsten (Mittwoch 25.04.2007)