Ich würde niemals...

Klassenforum der 9/2
Verfügbare Informationen zu "Ich würde niemals..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roselie^^ - Eichi - Roychen - Kev - Tati - Jule
  • Forum: Klassenforum der 9/2
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Schnuckelhäschen-Schnorrer-Gang
  • aus dem Unterforum: Spielecke
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich würde niemals...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich würde niemals..."

    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 26.11.2006 00:49

    Ich würde niemals...
    "IWN" ist ein neuer Ordner in dem folgendes Spiel abgeht:

    ihr stellt eine wirklich WIDERLICHE frage an eine person eurer wahl (wie bei WoP darf nur der jenige antworten, aber der rest darf diskutieren), der jenige muss sich ZWISCHEN 2 möglichkeiten entscheiden... vergesst nicht:
    eine möglichkeit muss ekliger/grauenvoller/schlimmer sein als die andere damit man sich kaum entscheiden will/ kann... MUHAHHAHHA :wink: :lol: :P



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 26.11.2006 00:51


    ich fang an^^

    roychen: WÜRDEST DU LIEBER DEINE EIGENE KOTZE BRATEN UND NOCHMA ESSEN ODER WÜRDEST DU LIEBER FRAU DECHERT BEIM S*****EN ZUGUGGN? ^^^^^^^^^^^^



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 26.11.2006 01:54


    man resi.....das is doch wirklich ne leichte entscheidung....und kotze is garnich sop schlimm...jule hat zu hause eingefrohrene kotze....und die kam mir entgegen als ich ins tiefkühlfach geguckt hab... :shock:



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 26.11.2006 18:47


    Eichi hat folgendes geschrieben: man resi.....das is doch wirklich ne leichte entscheidung....und kotze is garnich sop schlimm...jule hat zu hause eingefrohrene kotze....und die kam mir entgegen als ich ins tiefkühlfach geguckt hab... :shock:

    genau resi, man kann alles essen und das is mir viel lieber als das andere^^
    Na gut, @ resi
    würdest du lieber eine katze zerfleischen oder einen Boxer (die hunderasse) schlagen?



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 26.11.2006 20:19


    neeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde gar nischt tun... aber ich würde mir dicke kochhandschuhe anziehn (drei paar übern ander) und dann ganz leicht tätscheln^^ ich könnte niemals tiere schlagen!!!!

    @eichi: würdest du lieber mit fr. wach in einem dunklen schrank rummachen oder der kilian an arsch grabschen? :P



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 27.11.2006 22:45


    *brech* aba da is mir die wach lieber...

    ryo: wüdest du lieber deinem Vater die eier kraulen oda die bond-folter durchachen...



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 28.11.2006 01:14


    definitiv die Bondfolter, denn mir jucken die eier so sehr... vorallem die rechten :lol:

    @eichi
    würdest du lieber grande küssen oder für ewig aufs essen verzichten?



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 28.11.2006 01:49


    hmmm..schwere entscheidung aba wenn ich grande küssen würde könnt ich eh nie wieder was essen... als auf jeden fall lieber nix essen... :?

    resi...würdest du lieber wieder deinen tobi nehmen oda dennis hau eine reinhauen? so das er dich nie wieder sehen will...



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 30.11.2006 01:41


    auf jeden fall trottel nehmen, denn es ist besser dennis hau zu sehen dafür zwar keine beziehung mit ihm,aber immernoch besser als ihn nie wieder zusehn

    ps.: gute frage *eichi keks geb*

    so next question an roy: würdest du lieber mit paula zusammen sein um danach deine wahre liebe zu finden (aber erst kurz vor deinem tod) oder würdest du deine wahre liebe lieber niemals finden?



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 30.11.2006 01:59


    das kann man nun zweichfach sehen, im ersten da ich meine "wahre" liebe eh nie finden werde brauch ich auch nich mit paula zusammen sein, aber wenn es diese "wahre" liebe geben sollte dann nehm ich paula

    @eichi
    würdest du dir lieber nen dildo in arsch schieben oder lieber meinen vate beim kacken filmen?



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 30.11.2006 02:08


    na das mit dem doldo machen wir doch eh jeden montag...von daher is das ja easy^^

    @kev:
    würdest du lieber ein jahr lang mit dem trotteltrio abhängen oda lieber mit nicole zwei wochen zusemmen sein...



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 30.11.2006 02:14


    ich würd nicole nehmen wenn ich kev wär^^
    der sagt man einmal sei ruhig und geh in die ecke und schon is alles gut^^



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 30.11.2006 02:29


    ne ryo, so richtig....wie jule und ich oda so :x



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 30.11.2006 02:36


    ui... naja... aber lieber 2 wochen mit nicole als ein jahr mit dem TT... da kommt man nich lebend raus aus den schwuchteln :x <--- kacke, der kacksmiley muss kacken, kacke ey... :lol:



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 30.11.2006 02:57


    habts ja schon gesagt, würde nicole nehmen...

    rox...

    würdest du lieber den after eine schnecke abschneiden und ihn dann essen oder dich kastrieren lassen???



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 01.12.2006 02:01


    die schneckensache, für mich is alles essbar...

    @resi

    würdest du lieber dennis (unseren) küssen oder lieber ewig so hässlich und haarig sein wie lima?

    (böse frage^^)



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 01.12.2006 22:40


    resi....bitte bitte küss dennis....noch son bär in unserer klasse halt ichnich aus!!!!



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 01.12.2006 23:16


    ich auch neda :|

    sonst muss ich :x



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 01.12.2006 23:54


    natürlich würde ich dennis küssen *aber bloß gut das das nich wirklich zur debatte steht, würg* ^^^^

    roy: stell ma vor du wärst mit jüli und deiner absoluten traumfrau (aber fantasie frau ja?) auf einer einsamen insel. ihr wollt alle drei einen fluss überqueren in dem es von krokodilen nur so wimmelt. deine traumfrau schafft es sicher ans andere ufer. du auch. aber jüli fällt zurück ins wasser und wird aufgefressen, es sei denn, du rettest sie...aber dann wäre deine traumfrau eingeschnappt und würde dich nie wieder anguggn. (oder nur noch mitm arsch^^) würdest du jüli retten?



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 01.12.2006 23:59


    ich weiß zwar nich warum du grad jüli nimmst aber naja...

    sicher würde ich sie retten, ich setze das wohl anderer immer über mein eigenes.
    hab ich schon immer gemacht und das wird sich auch in zukunft nicht ändern.
    und wenn meine "traumfrau" dann eingeschnappt wäre, wäre das ja ziemlich charakterlos und meine Traumfrau bezieht sich auf einen wunderschönen charakter :wink:

    @eichi
    würdest du lieber grande und lima beim... wie sagt man... rumseln zusehen oder lieber nie mehr jule in den arm nehmen oder ansehen?

    (ich kenn die antwort zwar schon, aber der eichi muss ja chancen kriegen seine liebe zu beweisen^^)



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 02.12.2006 20:16


    @roy: ich meinte traumfrau in dem sinne, vom körper her^^ lol



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 02.12.2006 20:20


    körper is ja öööööööööööööööööööööde...
    ich such mir doch nicht ne freundin weil sie gut aussieht, sondern weil sie ist wie sie ist :wink:
    weißte doch das man mich mit aussehen nich beeinflussen kann :roll:



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 02.12.2006 22:28


    ja man aber stell ma vor da steht die absolute traumfrau,die hammer aussieht,sexy is und auf dich abfährt....ich dachte das wäre ne versuchung für dich^^ :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 02.12.2006 22:29


    mich kriegt man damit nicht rum resi^^ meine traumfrau hat in aller erster linie charakter, das aussehen ist nur der i-punkt auf dem ganzen :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 07.12.2006 23:07


    ey roy, würdest du lieber dem schillfisch (oder wie der geschrieben wird) beim essen und nachfolgenden kacken zugucken oder darauf verzichten uns alle und deine freunde wieder zu sehen?



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 07.12.2006 23:08


    auf jeden fall das erste... ohne euch halt ich das doch nicht aus... das schaue ich echt lieber der alten schachtel stundenlang zu

    @tati
    und du?



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 07.12.2006 23:09


    ich kenn ihn nich



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 07.12.2006 23:13


    dann nehmen wir halt grande, die killian und lisa statt unserem schöfisch :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 08.12.2006 23:35


    und auch hier muss ich sagen: eichi du bist dran^^ roy hatte dir ne frage gestellt (da weiter oben) und ja. und tati: immer der der dran war fragt jemand neuen und der jenige is dann dran^^ sry aber muss mal den community-chef raus hängen lassen :P :wink: :D *verzeiht*^^



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 09.12.2006 04:01


    Richig so Resi!!!! :D :D :D



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 09.12.2006 04:02


    *räusper, räusper* schleimer... *räusper, räusper*



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 10.12.2006 04:17


    du nennst mich einen schleimer???? :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 10.12.2006 19:59


    jop 8)



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 11.12.2006 01:50


    GRRRR....


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 11.12.2006 02:04


    :roll: :roll: :roll: :roll:

    so xell, nu mach hier mal deinen fetten arsch weg und das bitte schnell :shock:



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 14.12.2006 22:49


    Zitat: @eichi
    würdest du lieber grande und lima beim... wie sagt man... rumseln zusehen oder lieber nie mehr jule in den arm nehmen oder ansehen?

    (ich kenn die antwort zwar schon, aber der eichi muss ja chancen kriegen seine liebe zu beweisen^^)

    hast du dadrauf schon geantwortet?^^ wir haben immer noch stau oder?^^



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 15.12.2006 00:26


    jo, eichis arsch steckt hier immer noch drin :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 15.12.2006 20:56


    och menno...ich hatte den nich unter kontrolle...und dann er das schild erwischt....also selbstverständilich würd ich mc hairy bepbachten^^...

    so...na dann ryo:
    würdest du dich lieber wieder von alexander durchnehmen lassen oda nie wieder...wie sagt man...rumseln...?



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 15.12.2006 21:20


    nie wieder ...wie sagt man?... rumseln

    @resi
    würdest du lieber dein und das leben einer deiner freunde opfern wenn ein leben geopfert werden müsste?



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 15.12.2006 23:23


    boah! mies. da ich mal geträumt habe das elli b. erschossen wurde und ich mich davor geworfen habe und sie so gerettet habe, würde ichs vielleicht auch im wahren leben tun..aber das kann man nicht genau sagen.ich würde versuchen uns alle zu retten.

    @kev: würdest du eher elli b. oder liesi nehmen? also als frau/freundin/du weuißt schon



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 17.12.2006 03:56


    boah, was wird das denn jetz???


    naja, elli b. , weil sie schließlich meine freundin is...

    haha!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    würdest du lieber dennis hau oder henna nehmen???



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 17.12.2006 03:57


    also die frage geht an resi^^



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 17.12.2006 15:25


    defenitiv dennis hau!!!

    roy: würdest du lieber elli b. oder jülie nehmen?



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 17.12.2006 23:08


    *schluck*

    :shock: :shock: :shock:

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    das is mal ne frage :lol:

    mhm... daher, das ich auf julie stand, würde ich sie nehmen, aber ans dauersingel dasein habsch mich irgendwie gewöhnt...-.-

    @eichi
    würdest du lieber kev und mich ... ?



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 18.12.2006 02:48


    tja das is so ne sache..... der typ hat leider auch ne freundin.... und ich ziehe niemand roy vor, ich habe einfach leider nur freundschaftliche gefühle für roy (ich weiß das klingt jetzt total beschissen, aber besser konnte ich es nicht ausdrücken)... ......



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 18.12.2006 02:48


    Rumseln? natürlich immer DICH du geile Schlampe!!!!!!!!

    Wenn sie schonma da is:

    Tati...was is das eig für typ vom leichtathletik(ach fick, verschrieben) den du dem guten, lieben Roy vorziehst...



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 21.12.2006 00:18


    tati...du musst noch ne frage stellen



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 21.12.2006 01:16


    @flori: würdest du lieber ins kloster gehen oder jule nie wieder sehen...fotos etc. zählen auch nich



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 21.12.2006 01:54


    also ich wär sicher kein guter mönch...aa ich würd alles machen um jule zu sehen...

    @tati: würdest du lieber mit Roy zusammen sein(also so richtig jetz, so wie jule und ich) oda ihn lieber nie wieder sehen...

    (boar is die fies... :shock: )



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 25.12.2006 01:27


    boah, das is echt fies..... da kann ich nich drauf antworten.....
    aber....naja .... man muss sich ja nich sehen, man kann ja auch schreiben oder so, außerdem glaub ich das roy nich mit mir zusammen sein würde, wenn ich ihn nich liebe.... hoff ich doch...... aber der fall wird nie eintreten, und irgendwann kommt der augenblick wo wir uns alle mehr oder weniger trennen....oh je das wird hart.....

    @ resi: würdest du lieber vor der ganzen schule dennis deine liebe gestehen(du wilst doch immer noch was von ihm....hab lange nix mehr von dir diesbezüglich gehört) oder zulassen das er mit lima oder ähnlichen....personen zusammen kommt, oder gar weg geht?



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 06.01.2007 22:36


    tja....irgendwie gehts hier nich weiter...und warum? weil resi dran is....sie könnt ja schreiben...aba ne...

    !!!SIE IS JA NICH HIER!!!



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 06.01.2007 22:37


    na die kommt doch nicht wegen ihrem hals, hat sie gesagt



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 06.01.2007 22:41


    hmm...na von mir aus kann sie ja die ganzen ferien nen e-hals haben, aba blockiert das ihre finger? ich würd sie ja fragen...aba ne....

    !!!SIE IS JA NICH HIER!!!



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 06.01.2007 22:43


    also merkwürdig ist es schon, das stimmt, ich weiß auch nicht was schlecht für den Hals ist sich gemütlich vor den PC zu sitzen und die Finger spielen zu lassen...



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 07.01.2007 04:03


    WEIL ICH KRUMM SITZE!!!!!!!

    egal

    also vorn paar wochen hätt ich mich vor der ganzen schule blamiert...aber da er sowieso mit anna gehen wird, und ich mich damit abfinde, würde ich das mit der schule jetzt nicht mehr machen^^

    next question an tati: warst du schon mal so richtig verknallt? wenn ja, wann und so



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 07.01.2007 04:06


    nur so.. wie sind hier im IWN resi.. die frage müsstest du in WOP stellen :D :D



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 07.01.2007 04:09


    das stimmt... aber es ist in Ordnung, um die zeit passiert sowas... *gleich umkipp*



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 07.01.2007 18:09


    uups sorry, ach machen wir mal ne ausnahme^^ tati antworte einfach :D

    sorry



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 18.01.2007 00:14


    also, tati, ich will ja nicht sagen das du vergesslich bist, aber ich schätze mal du hast nicht anz mitbekommen das du hier ne frage beantworten sollst^^
    ist zwar der falsche ordner, aber ne ausnahme wird ja mal gehen, oder?^^ damits hier endlich weiter geht :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 19.01.2007 00:20


    resi, stelle bitte eine passende frage, deine jetzige passt nich in diesen ordner, wurde von mir aber in den WoP verschoben, da da ja ne freie runde ist :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 19.01.2007 23:06


    gut an roychen: würdest du lieber ein jahr lang in knast gehen oder schnullerbagge essen?



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 19.01.2007 23:43


    Auf jeden fall in den knast, Schnullerbagge wird nicht gegessen :evil:

    @ Eichi
    würdest du lieber nie wieder irgendein FF zocken oder einen Tag nix essen?



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 20.01.2007 17:19


    oh man....das is fies....aba ein ta würd ich wohl überleben....also lieber nix essen...

    @Roy: würdest du lieber nie wieder irgendein FFspielen oda lieber deinen Latop vcerschrotten und nie wieder PC spielen...



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 21.01.2007 01:01


    Nie wieder PC spielen^^

    @Jule
    Würdest du lieber Nie wieder "süß" oder niewieder "moin" sagen?



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 21.01.2007 01:06


    nie wieder moin...

    @ flori: würdest du lieber nie mehr akkordeon oder billard spielen?



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 21.01.2007 04:09


    nie wieder billard...

    @roy: würdest du lieber mit lima, paula und nicole oda mit deinem vaddha und grande rumseln...



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 10.02.2007 16:26


    roy is ja nich mehr da :cry: also flori, stell ma bitet an jemand anders die frage. oder ne neue



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 18.02.2007 22:31


    gut beobachtet meine assistentin^^

    na dann geht die frage an kev...du hast sie gelesen oda kev?



    Re: Ich würde niemals...

    Kev - 18.02.2007 23:38


    jo hab gelesen.. mit lima und co. würde ich bevorzugen..

    ich schreib ne neue frage wenn mir eine einfällt ok?



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 21.02.2007 23:32


    gut kev, das gleiche würde ich auch nehmen... daher das die frage eig an mich ging mache ich mal weiter:

    @all

    würdet ihr lieber einen von uns sterben lassen um selber weiter zu leben oder lieber euer eigenes leben für einen von uns opfern

    ich würde auf jeden fall mein leben für einen von euch opfern, keine frage... die antwort könnt ihr mir ja in der schule sagen



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 22.02.2007 00:18


    ich würde auch mein leben opfern!! obwohl ich mächtig angst hätte/habe zu sterben,aba da seid ihr mir wichtiger



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 00:20


    ich habe solche szenen sogar schonmal geträumt... und das doofe ist, der traum tat mächtig weh... :shock:



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 22.02.2007 00:21


    auwei das is ja echt blöd.. :(



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 00:42


    finde ich nicht... solche träume sind interessant, immerhin würde ich es ja auch in wirklichkeit machen, daher passt das schon^^



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 22.02.2007 00:57


    interessant schon,aba wenn sie wehtun is das doch irgendwie doof oda??



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 00:59


    da macht es ja gerade interessant^^ aber warum es wehtut würde mich mal interessieren..., fast schon unheimlich :shock:



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 22.02.2007 01:25


    erzähl ma von dem traum!!



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 01:28


    also um mal auf die fraghe zu antworten.... ich würd auch lieber sterben..... als zu usehen müssen wie ihr oder einer von euch stirbt... gruselige vorstellung.... :(



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 01:42


    @jule und tati
    den traum erzähle ich euch morgen^^



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 01:44


    okay..... aba wehe du vergisst ihn...



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 01:45


    keine sorge, den träume ich öfter^^



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 01:46


    *angst hab*



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 01:48


    brauchst du nicht^^



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 01:50


    *erleichtert sei...*



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 01:51


    *freu*



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 01:54


    *mitfreu*



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 01:57


    nun ist schonwieder soviel freund eim forum^^ aber tati... ich muss gleich off.... :cry:



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 01:58


    na toll, dann bin ich ja wieder ganz allein.... :( :( :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:01


    naja, wie lange bist du noch on?



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 02:02


    bis zwischen halb und um zehn...... wahrscheinlich...



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:03


    naja, solange kann ich auch noch heimlich on bleiben, zufrieden?



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 02:04


    jep, voll und ganz.... ma sehne wann ich gehe, ich sag dann bescheid....



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:05


    das freut mich^^ *freu* oki, ich habe zeit^^ :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 02:09


    *nochmal mitfreu*



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:10


    und schonwieder soviel freude in dem forum^^ ach, das munternt einen immer gleich auf^^



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 02:12


    freude, freude über freude.....



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:14


    *MEGA FREU*



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 02:15


    wonne, wonne über wonne



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:17


    friede, freude, eierkuchen^^



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 02:26


    christus ist die große wonne


    p.s. diese zeilen waren aus "jesus bleibet meine freude" ..... glaub ich doch mal..... nich das ihr dent ich wär son krasser kirchen-typ



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:27


    würden wir doch niemals denken tati :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 22.02.2007 02:28


    ja ja schon klar...



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 22.02.2007 02:31


    ich meins aber ernst... ich habe bisher noch nie etwas schlimmes über einen aus unserer gruppe gedacht... ehrlich, ich schwöre es



    Re: Ich würde niemals...

    Eichi - 25.02.2007 04:47


    wer is jetz eig drann?



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 25.02.2007 06:27


    kp



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 25.02.2007 06:29


    ich auch nich



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 25.02.2007 06:32


    wir alle nich



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 25.02.2007 06:48


    niemand



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 25.02.2007 06:48


    keiner



    Re: Ich würde niemals...

    Jule - 25.02.2007 06:49


    nobody



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 25.02.2007 06:51


    terence hill



    Re: Ich würde niemals...

    Roselie^^ - 03.03.2007 00:13


    wegen roys frage at all:

    ich hatte schonmal son traum, da wurde elli b. vor mir umgebracht (ich danach). und das war nich schön mit anzugucken :(
    deshalb würde ich das nat. auch nich wollen.
    aber es hat mir im traum sone seltsame sicherheit gegeben, wisst ihr was ich meine? also ich dachte da so: "wo ich auch hin komme, elli ist schon dort und wartet auf mich!" ^^ komisch ich weiß^^



    Re: Ich würde niemals...

    Roychen - 04.03.2007 03:17


    ist nicht komisch, solche träume bekomme ich auch öfters, kann dich verstehen :wink:



    Re: Ich würde niemals...

    Tati - 05.03.2007 01:27


    :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 9/2

    MK (Mädchenklo) - gepostet von Schnuckelhäschen am Sonntag 05.11.2006
    ~Oben/Mitte/Unten~ - gepostet von Schnuckelhäschen am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich würde niemals..."

    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    Ich würde euch um ein bnd mit uns Bitten - Anonymous (Samstag 28.04.2007)
    Ich würde gerne nebenbei arbeiten - Sina (Montag 08.01.2007)
    Was würde passieren wenn .... - Engrasch (Dienstag 11.04.2006)
    Ich würde - Maddin (Sonntag 06.02.2005)
    Ich würde gern Plündern - twixx (Samstag 20.11.2004)
    Das würde ich gerne mal loswerden... - Jasmin (Sonntag 25.06.2006)
    Würde gerne jemanden angreifen bzw farmen... - Limak (Montag 31.07.2006)