ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

I Riders On The Storm I
Verfügbare Informationen zu "ADH-BUILD für "Gildenstammteam""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adramir Pemar - Shadow Extractor - Torek Eisenstirn - MAGIC - Gandalf Der Zweite - Weiss92 - There Is Damage
  • Forum: I Riders On The Storm I
  • Forenbeschreibung: Das ist das offizielle Forum der neuen Guild Wars Gilde RotS!
  • aus dem Unterforum: Builds
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ADH-BUILD für "Gildenstammteam""

    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    Adramir Pemar - 26.11.2006, 12:32

    ADH-BUILD für "Gildenstammteam"
    Also habe nun etliches ausprobiert, sf,sb,barrage,healingball,obsispike ...balblabla eigentlich alles und,wir sind darauf gekommen, dass ein gut eingespielter seelenwiederhacken von fast nix zu killn is und dass man damit auf jedenfall auch ma paar ma halle halten kann... also Ich kann die Beiden Ritus, den Mesmer und Den Nechealer spielen, There Is Damage kann den Mesmer, Tantalus kann Nechealer und Healritu und bei den andren weiß ich nich schreibt einfach rein was ihr spielen könnt, dann machen wir unser ersten "GildenstammTeam auf, wo jeder was bestimmtes zockt und womit man so gut auf sich eingespielt is dass man alles ownd!!!!



    Wer nich weiß warum man was wie spielt einfach hier fragen!



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    Shadow Extractor - 26.11.2006, 12:36

    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"
    Warum kann der ritu net rezzen ?



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    Torek Eisenstirn - 26.11.2006, 19:49


    also ich würd den w/p spielen



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    MAGIC - 28.11.2006, 15:12


    ICh würd den Nekro/mo spieln



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    Gandalf Der Zweite - 29.11.2006, 20:34


    ich würd den ritu machen hab die beste rüstung aber leider nich alle skills



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    Adramir Pemar - 03.12.2006, 00:49


    anstatt den assas skill kann man auch nen fluch gequirlte lunge oder so mitnehmen als n/me



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    Shadow Extractor - 03.12.2006, 13:46


    sry also ich kann davon nix spielen mir fehlen die skills :oops:

    Desweiteren sollte ich mehr üben was adh und überhaupt Pvp angeht

    bis jetz kann ich eben halt nur n´starburst ele spielen un nen assa deswegen . . .



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    Weiss92 - 05.12.2006, 13:40


    also ich kann so gut wie alles spielen nur den soulbarb lann ich noch nicht da fehlen mir noch nen paar skills



    Re: ADH-BUILD für "Gildenstammteam"

    There Is Damage - 09.12.2006, 14:14


    also ich bin natürlich der 2te n/me^^ aber chef weiss das schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Riders On The Storm I

    Tollder Trick xD - gepostet von Shadow Extractor am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ADH-BUILD für "Gildenstammteam""

    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build - wolf (Freitag 06.10.2006)
    SS Nekro Build - Millenia EoE (Dienstag 11.07.2006)
    Adh Builds - Faodin (Dienstag 27.11.2007)
    Energiedrain Build - Tristan (Freitag 11.11.2005)
    ADH wieder 6 vs 6 - gecko (Dienstag 20.02.2007)
    Wer hat Lust auf Adh? - Lutz (Sonntag 21.01.2007)
    AdH, ganz im Sinne unserer Gilde :) - [rE] hospital (Freitag 18.05.2007)