Kolon der Main

http://german-crew.de.ki/
Verfügbare Informationen zu "Kolon der Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bibi - Menachem
  • Forum: http://german-crew.de.ki/
  • Forenbeschreibung: German Crew
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kolon der Main
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kolon der Main"

    Re: Kolon der Main

    bibi - 26.11.2006, 23:12

    Kolon der Main
    Frage : Ich kannte das von den ersten .de servern nur so das man immer gekolot werden kann. habe aber irgendwo gelesen das man die main nur dann kolon kann (???), wenn der typ schon mehrere inseln hat.
    ist da was dran ?! oder stehe ich jetzt wie der größte noob da? XD



    Re: Kolon der Main

    Menachem - 26.11.2006, 23:27


    Also,sofern der Doc wie beim Plündern nichts geändert hat-und das glaube ich NICHT-kann man eine Besetzte Insel nur kolon,wenn der Herscher dieser Insel 2 oder mehr Inseln hat-das nennt man Noobschutz^^-also kannst du erst ne Main kolon,wenn der selber ne Insel gekolot hat....

    also n Bischen Geduld und dann zuschlagen...brauchst aber Katas dafür,weil du ja das Haupthaus auf 1 bomben musst... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://german-crew.de.ki/

    WIRKLICH verlustlose Plündern!!!! - gepostet von Menachem am Montag 27.11.2006
    ally - gepostet von DJ-Giftgas am Freitag 05.01.2007
    Forumlogin - gepostet von Catcher am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kolon der Main"

    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung für die Main - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    S|E 13:93:4 (MAIN 5corpion) - Drake (Samstag 27.11.2004)