Replay Video auf Snow

Sephiroths-Skins
Verfügbare Informationen zu "Replay Video auf Snow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sephiroth - Axe - Madderikk - ETS
  • Forum: Sephiroths-Skins
  • Forenbeschreibung: Sephiroths-Forum
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Replay Video auf Snow
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Replay Video auf Snow"

    Re: Replay Video auf Snow

    sephiroth - 26.11.2006, 19:03

    Replay Video auf Snow
    Habe mich jetzt mal durch den MT gekämpft und auch mal ein Video gemacht, hoffe das die qualität so richtig ist, bin da noch totaler Noobie ;)
    Habe das Video estmal bei filefront hochgeladen und beträgt ungefähr 28MB ;)


    http://files.filefront.com/Film_0002wmv/;6250328;;/fileinfo.html



    Re: Replay Video auf Snow

    Axe - 26.11.2006, 20:10


    nicht schlecht für dein "erstes" video aber
    -sound fehlt :)
    -passiert halt nix spannendes nur veränderte kamera

    p.s. danke für den einblick in die neuen blöcke von snow xD in tmu :lol:



    Re: Replay Video auf Snow

    Madderikk - 26.11.2006, 21:50


    Ganz cool gemacht, aber wie Axe schon sagte, wäre musikalische Unterlage nicht schlechte gewesen.
    Außerdem stört mich diese niedrig positionierte Kamera etwas. Man sieht nur die Hälfte der Autos und bekommt nichts so richtig vom Fahrgeschehen mit.



    Re: Replay Video auf Snow

    sephiroth - 26.11.2006, 22:24


    ja, es sollte ja nur mal einen eindruck vermitteln, was so in TMU anders ist, ich bin jetzt nicht der Video Profi, das müssen andere tun, wie ETS oder Nightm@re ;)



    Re: Replay Video auf Snow

    ETS - 27.11.2006, 17:53


    Naja, wobei ich auch bei weitem kein Profi bin... Wäre Filefront nicht so langsam, knnt ich was zu diesem Video schreiben. Mach ich dann noch später.



    Re: Replay Video auf Snow

    ETS - 29.11.2006, 15:55


    So, nun habe ich mir mal das Video angeguckt.
    Ich muss sagen, dass der MT echt nicht schlecht ist (habe schon viel schlimmeres gesehn ;) ). Klar, geht besser, aber fürn Anfang finde ich das schonmal recht gut, mit ein bisschen Übrung wird das noch richtig geil.

    Ein bisschen schade finde ich, dass die Autos sich so oft berühren. Beim nächsten Video am besten gleich von Anfang an gucken, dass sie sich möglichst nicht berühren.

    Und schick mir mal die Strecke, sieht lustig aus :)



    Re: Replay Video auf Snow

    sephiroth - 30.11.2006, 12:05


    strecke habe ich dir mal geschickt^^ viel spaß damit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sephiroths-Skins

    R'F's 1. Trax - gepostet von Red Flames am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Replay Video auf Snow"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)