Im mom keine woe teilnahme mehr

..::Phoenix::..
Verfügbare Informationen zu "Im mom keine woe teilnahme mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneggchen - Twistie - Michi - Tani - Wizi - !Ryan! - Genis
  • Forum: ..::Phoenix::..
  • Forenbeschreibung: Phoenix Gildenforum
  • aus dem Unterforum: WOE-Vorschläge
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im mom keine woe teilnahme mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im mom keine woe teilnahme mehr"

    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Schneggchen - 25.11.2006, 18:14

    Im mom keine woe teilnahme mehr
    huhu ihr süssen ich habe mich nsch dem heutigen woe entschieden kein woe mehr mit zu machen es gibt da 2 gründe für

    der 1. ich sehe es nich ein das die gms machen können was sie wollen
    der2. unsere ally is das letzte sorry aber is so

    und dazu werde ich auch noch eine ro pause machen das heist ich bin im mom kaum noch on


    ich denke mal ich bin nich die einzigste die es so sieht

    hel eure schnegge



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Twistie - 25.11.2006, 18:23


    Ich schließe mich der meinung von Schneggchen an.

    Aber ich werde im moment auch kein woe mehr mitmachen is mir zu dumm was Sunshine abzieht. erst cloacken dann asura dann berry dann wieder asura und das geile is ja noch wen ich mich hide befinde und der fingeroffensive macht dann killt mich das noch obwohl er mich nicht mal sehen kann und das macht einfach kein fun mehr. Ach und noch was wenn nen lk von sunshine kommt der nen überlaufspeed hat das nicht aml nen anderer lk mit buffs etc an hat und ihn nicht einholen kann das is unklar. Oder was ich ncoh nicht okay finde das jeder von sunshine die IMBA über Items haben was ich mir nich vorstellen kann da ich mansche player noch nie gesehen hatte. Sollte erstmal reichen. Man sieht sich ingame



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Michi - 25.11.2006, 18:35


    kann dich voll und ganz verstehen auch wenn ich es mehr als schade finde aber ich respektiere deine entscheidung und wünsch dir alles gute



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Tani - 25.11.2006, 18:41


    ja türlich is das dumm was die machen ... aber wer verbietet es denn?^^'

    das hätte alles auch schon früher geschehen können und die gms wollen auch ma ihren spaß^^... ausserdem gibt es inzwischen auch einige spieler die so stark sind das man sie kaum kleinkriegt also wo is der unterschied...

    aber fakt is das woe zurzeit sux dat stimmt.
    ich werd mich auch, so leid es mir tut, höchst wahrscheinlich aus dem woe zurückziehn , was aber nich heißt das ich nich on komme , werd mich aber auf meinen supernovizen konzentrieren <.<

    :wink:
    Tani



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Wizi - 25.11.2006, 19:02


    das die gms spass haben wollen hin oder her
    aber ein gm ist meinermeinung dafür da das andere ihren spass haben sollen und ihn nicht den andern den spass verderben sollen

    zumal ist es unklar das 2 mitglieder 1 gilde die gleiche karte vom gleichen mvp bekommen

    assassin lvl3 cloaking karte gibt es aber da damit schneller rennen als nen gebuffter merch is doch nich mehr normal

    sera und ich hauen jetzt 3 wochen lang mvps und wir haben nichtmal 1 karte von irgenteinem mvp(schlechter vergleich aber mal zur relation)

    ich warte eigentlich nur darauf das sie die whitesmith howard karte(weis nich genau wie die heisst) einsetzen
    damit machen sie einem noch die waffe und rüstung kaputt

    irgentwann haben sie es geschafft alle guten fähigkeinen von allen char zusammen auf 1 char zu kriegen den man eh nicht mehr kaputt bekommt

    naja soweit meinerseit
    diesmal mach ich wirklich nicht mehr beim woe mit
    hat nix mit der gilde zu tun ich seh nur keinen sinn mehr in woe wenn man versucht gegen ihre göttlichkeit zu kämpfen
    kann ich gleich versuchen mit einem novice nen mvp zu killn

    bis denn dann man sieht sich
    mfg wizi



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    !Ryan! - 25.11.2006, 19:20


    da wir schon beim Thema sind:
    Ich habe schon lange zeit überlegt ob ich mit RO aufhöre...
    Aber mein schatz und wizi und die anderen coolen typen sind ja da deswegen dacht ich "ok bleibst noch"
    Aber da ihr nun auch aufhört werde ich mich wohl auch erstmal zurückziehen...



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Schneggchen - 25.11.2006, 19:25


    das is einfach nur noch müll was da abläuft wizi will eine castel taken unsere ally is der meinung tja pech is jetzt meine und das is nich nett



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Wizi - 25.11.2006, 19:26


    von aufhören war ja keine rede aber woe stinkt zur zeit derbst



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    !Ryan! - 25.11.2006, 19:27


    denn brechen wir die alli eben,wir kommen auch gut allein zurecht die stehn uns eh nur im weg
    aber das ändert alles nichts...
    ich glaube ich werde aufhören und mich der schule widmen



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Michi - 26.11.2006, 02:05


    es sehr gute idee ryan welche ich wohl auch befolgen werde..so leid es mir tut aber ich bin in der schule mal wieder sehr abgesackt..ich kenn mich also ich schaff es auch das alles wieder aufzuholen,aber dann gibts kaum noch pc am tag und das schließt uro,oder eben irgendein ro komplett aus.ich bin nunmal ein kleiner perfektionist daher häng ich mich da dann auch rein wie ihr wohl gemerkt habt

    @Ryan:
    meinste wirklich es bringt was die alli zu brechen?was haben wir davon außer das sie uns dann unterwegs im woe töten würden?so oder so sie nehmen uns die castles weg,aber solang das bündniss besteht lassen sie uns sollten wir da irgendwo sein zumindest in ruhe

    auf nem andren server anfangen (ist zwar hier jetzt grad OT aber was solls dann wirds zumindest gelesen) schön und gut..aber irgendwo bin ich dann doch zu faul wieder alles von ganz vorne zu machen..klingt jetzt seltsam aber ich bin nunmal keiner von denen die einfach so alles was sie (auch wenns nur ne relativ kurze zeit war) erspielt haben einfach aufgeben und ziemlich genau das gleiche dann wiedermachen.noch dazu..es ist nur ein spiel und wenn ich mich dann da auch weider so reinhäng kann ich schule gleich ganz sein lassen kommt aufs gleiche raus.daher werd ich wohl eher komplett aufhören auch wenn ichs selber schade finde da ich euch alle echt gern hab..war ne geile zeit mit euch *daumen hoch*

    aber keine angst...kann genausogut sein das ich meine meinung änder sollte das entlich mal alles funktioniern und mein rechenr nicht wieder sonstwas machen,denn durch das downloaden der daten für fight hat sich alles verstellt und mein pc ist jetzt noch schlimmer als vorher.wir reden morgen irgendwann mal drüber wenn ihr so wie ich euch kenn schonwieder fast auf 99 seit :wink:



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Genis - 26.11.2006, 10:13


    sry michi... :cry:
    hoffe du kommst auch irgendwann auf den server d:wink:
    kannst uns ja immer bei icq oder TS finden aber TS wissn ma ja noch nich ob wir uns nich nen neuen server zulegen o.O

    und naja... werde vllt öfter mal ins forum guckn falls noch jemand was postet und sag schonmal bye bye war echt ne kuhle zeit mit euch... :cry:



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    !Ryan! - 26.11.2006, 10:50


    auch von mir nochmal an die die gerade nicht können: (cantio,darky,usw...)
    es war echt ne geile zeit und es hat spass gemacht die gilde anzuführen und mit euch alles zu rocken^^
    natürlich auch an die aktiven die ich nicht wiedersehen werde...legolas...montaro ( *cheer up* ) ...evtl michi (omg) der (falls es noch keiner weiss) mein bester kumpel ig is,aber ihr seid alle cool^^

    BYE



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Michi - 26.11.2006, 13:56


    leute leute nicht immer alles gleich so ernst nehmen...ich hab mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und naja,so schnell werdet ihr mich nicht los ist das klar! :wink:
    wenn ich das game entlich mal zum laufen bekomme werde ich natürlich bei euch bleiben,könnte nur ein wenig dauern weil ich einfach alles runterlad jetzt und naja..zeit hab ich ja heute

    ebenso wird Shehkah=Knightie auch wechseln und wird sich dann erstmal n knight machen da er vorerst absolut keine lust mehr auf dancer hat..zitat"boah nö nicht schonwieder die ganze scheiße ich mach mir n knight!" :D



    Re: Im mom keine woe teilnahme mehr

    Genis - 26.11.2006, 13:59


    haha kuhl xD
    schön das du wieder zu uns kommst :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Phoenix::..



    Ähnliche Beiträge wie "Im mom keine woe teilnahme mehr"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    Woe 24.6.07 - Genchi mag Lotta nicht (Sonntag 24.06.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)