Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Anonymous - Schmuddel - Juki - Orgastus - raminka
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub (20)
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg"

    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Khaelthar - 26.11.2006, 13:30

    Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg
    Grüße euch,

    es ist wieder soweit, wir ziehen nach Zul Gurub, um den Trollen dort die Hölle heiß zu machen =)

    Start: 20:00
    Einladebeginn: 19:30
    Zuspät sind alle, die bis 19:50 nicht anwesend sind und sich bis 20:05 vor der Instanz befinden (Entschuldigtes zuspät sein, ist ausgenommen)
    Wer Bescheid sagt, das er erst zu einer bestimmten Uhrzeit anwesend sein kann, muß damit rechnen, das sein Platz 10 Minuten nach der angesagten Uhrzeit besetzt wird. Demnach sind ungefähre Ankunftszeiten anzugeben. Dies soll gewährleisten, das wir in Zukunft vielleicht auch in einem angemessenen Zeitrahmen anfangen, bzw. fortfahren können.

    Raidleitung: Sitra
    Plündermeister: Sitra
    Taktische Leitung: Sitra / und Unterstützung

    Krieger
    01 - Devel
    02 - Arastraja
    03 - Blackleaf

    Priester
    01 - Unertl
    02 -

    Magier
    01 - Albaein
    02 - Mcraúl
    03 - Nyarlain
    04 - Ygosh

    Hexenmeister
    01 - Gothic
    02 - Orgastus
    03 - Acherón

    Druiden
    01 - Otaru
    02 - Junk

    Schamanen
    01 - Sitra
    02 - Ximo
    03 - Kaynos

    Jäger
    01 - Schmuddel
    02 - Juki

    Schurken
    01 - Aggron

    Reserve oder Austausch gegen andere Klasse.

    Priester - Raptör
    Hexenmeister - Ciferdius
    Hexenmeister - Raminka
    Schamane - Neris
    Krieger - Magnarok
    Druide - Svenjâ

    (Wer in dieser Liste steht, sollte sich vorerst nichts anderes für diesen Abend vornehmen, da den Gemeldeten immer noch etwas Unvorhergesehenes, hoffentlich positiver Natur, dazwischenkommen kann.)



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 26.11.2006, 17:23


    Leider weis ich nicht ob ich sicher kann, darum setze ich mich auf die Reservebank und hoffe das ich um 20h da sein kann, was ich aber nicht versprechen kann.



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Schmuddel - 26.11.2006, 19:17


    Bin dabei :P
    :twisted: :twisted:



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Juki - 27.11.2006, 00:24

    Juki
    wäre auch gern wieder dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 27.11.2006, 13:55


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 27.11.2006, 15:04


    dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 27.11.2006, 17:36


    anmeld

    Edit Sitra: Leider nicht mehr da, wenn wir am Freitag gehen.



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 27.11.2006, 20:05


    *meld*



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 27.11.2006, 20:55


    *meld*



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 28.11.2006, 02:13


    *meld*



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Orgastus - 28.11.2006, 07:19


    *meld*



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 28.11.2006, 17:16


    Bin Dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 28.11.2006, 19:01


    auch wenn ich demnächst an grünem Starr leide, wenn ich weiter mit gehe- bin mit von der Partie ^^



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 28.11.2006, 21:44


    hmmmm mist zu spät.... naja also ich würde dann gerne auf die reserve bank :)



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 28.11.2006, 22:13


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.11.2006, 15:16


    bin auch wieder dabei
    und ciferdius ebenfalls =)



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.11.2006, 19:51


    währ auch wieder genr dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.11.2006, 21:04

    zg
    komme mit



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.11.2006, 23:07


    wär mit krieger dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    raminka - 30.11.2006, 03:18


    siehtr ja wieder voll aus, wenn man mcih reinquetschen kann is ok =)



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 30.11.2006, 17:18


    Dudu anmeld



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 30.11.2006, 20:09


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Khaelthar - 30.11.2006, 20:38


    Ähhh, wie kommt das denn jetzt? :?:
    Aber gut, wunderbar. :wink: Dann fehlen nur noch 2 Priester und wir sind voll.



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 30.11.2006, 21:34


    Bin dabei,

    wäre schön, wenn für Neris auch noch ein Platz frei ist. Ihr könnt sie ja mal auf Reserve setzen.



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 30.11.2006, 23:11


    falls wer ausfällt bin ich gern dabei 8)



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 01.12.2006, 13:06


    ich wollte mich als ersatz wieder autragen. hab das mit sitra besprochen. aber bei den nächsten raids is eure quaselstrippe "chrystaljoe" wieder mit dabei :)



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    raminka - 01.12.2006, 15:56


    hui wenn raptör kann is die anmeldeliste sogesehn wieder voll ^^



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 01.12.2006, 16:53

    Mitkommen
    Ich würde ja gerne noch mit aber es sind ja schon 2 dudus dabei deswegen denke ich geht das nicht oder ?



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 01.12.2006, 21:37


    so das wars dann für mich mit ZG.... wo ich Freitags vor dem Run bin, ist allgemein bekannt, dass ich ne Gruppe net einfach hängen lasse ebenso und ich werde mich nicht mehr anmelden, mein Platz wird ja dann eh vergeben....



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Khaelthar - 02.12.2006, 12:21


    JA, JA, JA

    Hakkar ist in Reichweite. Das war gestern doch eine richtig tolle Leistung.

    Jeklikk war der erste Kanalisierer, der fallen mußte. Die Fledermauslady zeigte sich auch gestern sehr zahm und fiel recht schnell.

    Venoxis war nicht wirklich zu bemerken.

    Mar'li First Try und sehr schön locker. Konzentration zahlt sich halt doch aus.

    Thekal hingegen wollte erst einmal nicht kooperieren und wir mußten 2 Versuche abbrechen. Aber beim dritten fiel er dann doch recht einfach. Wir müssen halt immer erst sauer werden.

    Arlokk wollte sich diesmal nicht richtig wehren und ging sehr schnell down.

    Dann haben wir beschlossen, das wir Mando auch noch machen. Und was soll ich sagen? Ging doch schon fast wie Butter. Und wir konnten wieder einen Jäger glücklich machen.

    Hakkar wurde dann auch noch probiert, aber leider funktionierte Boss_Mod nicht richtig und wir wurden von ihm niedergeknüppelt. Allerdings muß man auch sagen, das die Stunde doch schon recht fortgeschritten war und uns die Mobs vor Hakkar schon das Leben sehr sehr schwer gemacht haben. Aber gut, wir kannten sie noch nicht und für den ersten Versuch fand ich 80% bei Hakkar wirklich gut.

    TS war diesmal ausgesprochen leise, was ich als sehr angenehm empfand. Die richtigen Sprüche zum richtigen Zeitpunkt sorgten für Erheiterung und es wäre schön, wenn das so bliebe.


    @Lain,
    Tja, trotzdem sollte man versuchen pünktlich zu sein und vielleicht solche Aktivitäten sein lassen. Es ging auch gestern nicht nur Dir so, das dein Platz anderweitig besetzt wurde. Ich bin es leid, wenn die Angemeldeten on sind und sich in anderen Aktivitäten ergehen, obwohl sie wissen, das ZG um 20:00 anfangen soll. Ich werde es auch weiterhin so beibehalten, das diese Plätze dann ab 20:10 an die Reserve vergeben werden.
    Wer sich anmeldet und aus RL-Gründen eine spätere Zeit angibt, wird auch berücksichtigt. Damit hab ich auch gar kein Problem. Nur muß halt auch derjenige damit rechnen, das sein Platz 10 Minuten nach angegebener Zeit anderweitig besetzt wird.
    Zitat: ist allgemein bekannt, dass ich ne Gruppe net einfach hängen lasse
    Tut mir leid, aber das würde ich so nicht unterschreiben. Denke da an AQ und UBRS.
    Zitat: mein Platz wird ja dann eh vergeben....
    Das zu pauschalisieren, ist auch nicht richtig, da der Platz ja nicht sofort neu besetzt wird, sondern erst nach einer gewissen Zeit.



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 02.12.2006, 18:43


    Auch wenn mich der ein oder andere wohl mittlerweile so einschätzt, dass ich mich an den Runs vom Zirkel beteilige, hat nichts mit Itemgeilheit zu tun. Entgegen deiner negativen Erfahrungen, Sitra, habe ich im Gegenteil sehr sehr schöne und gute Erfahrungen gemacht, nette und verrückte Leute dort kennengelernt- und eben diese sind es, die mich dort mitgehen lassen.
    Die Ablehung, auf die ich hier mittlerweile immer öfter stoße, tut ihr übriges dazu, dass ich mittlerweile hier nicht mehr soviel Geduld an den Tag lege...

    Du hast ja mittlerweile genug Magier (und ich bete, dass sie dem Namen ihrer Klasse auch gerecht werden!), also muss es dich ja nicht kümmern....



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Khaelthar - 04.12.2006, 11:32


    Erst einmal fänd ich es schön, wenn ich meine Threads selber sperren könnte und zwar wenn ich der Meinung bin, das es Zeit ist.

    @Lain,
    warum Du dich an den Runs vom Zirkus beteiligst ist mir, gelinde gesagt, Scheißegal. Das Du positive Erfahrungen mit den Leuten gemacht hast, ist schön für Dich. Ich kenne dort, wie ich es schon einmal geschrieben und auch gesagt habe, auch einige sehr nette, gute und fähige Leute. Es gibt dort aber auch genügend Leute, bei denen ich mich wundere, das sie überhaupt noch auf ihren Monitor gucken können, so hoch tragen die ihre Nasen. Und leider habe ich genau mit diesen LEuten sehr unschöne Erfahrungen gemacht.

    Zitat: Die Ablehung, auf die ich hier mittlerweile immer öfter stoße, tut ihr übriges dazu, dass ich mittlerweile hier nicht mehr soviel Geduld an den Tag lege...

    Vielleicht solltest Du auch genau über diesen Punkt einmal nachdenken, ob es nicht vielleicht auch ein wenig zum Teil an Dir und Deiner Art und Weise mit Leuten umzuspringen liegt.

    Zitat: Du hast ja mittlerweile genug Magier (und ich bete, dass sie dem Namen ihrer Klasse auch gerecht werden!), also muss es dich ja nicht kümmern....

    Glaub mir mal, die werden dem Namen ihrer Klasse oft sogar mehr als gerecht.
    Und Du mußt selber wissen, was Du machst. Wenn Du dich nicht mehr anmelden und mitgehen möchtest, ist das Deine Sache und ich kann es nicht ändern.



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Anonymous - 06.12.2006, 15:11


    Mag ja sein Sitra- das zu ändern liegt aber mittlerweile NICHT mehr in meinen Händen... aber daran, dass ich ignoriert werde, kann ich mich vielleicht auch irgendwann gewöhnen....



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Khaelthar - 06.12.2006, 15:27


    Diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar, kann aber auch daran liegen, das ich ein Mann bin und mich nicht, in die für mich, sehr ulkige Welt einer Frau hineinversetzen kann.



    Re: Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg

    Khaelthar - 07.12.2006, 21:08


    So, jetzt kommt wohl nix mehr, dann schließ ich das Teil jetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Onyxia 16.02.07, gefallen, aber nicht unbedingt ruhmreich - gepostet von Sitra am Montag 12.02.2007
    Karazhan am Montag den 18.06.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 14.06.2007
    Samstag, der 3.11. - Bilanz - gepostet von Ramia am Sonntag 04.11.2007
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - gepostet von Sitra am Donnerstag 25.01.2007
    Karazhan am Fr 15.6.07, Gruppe 2 (abgesagt) - gepostet von Arastraja am Montag 11.06.2007
    Karazhan, Gruppe 2 - gepostet von Arastraja am Donnerstag 29.03.2007
    Neue Leitung Karazhangruppe 3 - gepostet von Khaelthar am Freitag 12.10.2007
    Karazhan am Montag den 30.04.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)