Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen

Die Wüstenfüchse
Verfügbare Informationen zu "Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chunin - Nosveratu - osamodas - Nielssons
  • Forum: Die Wüstenfüchse
  • Forenbeschreibung: Forum von den Wüstenfüchse
  • aus dem Unterforum: Sittertreff/Abwesenheit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen"

    Re: Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen

    chunin - 26.11.2006, 20:33

    Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen
    Also Sitter ist jemand der das andere Dorf von einem mit beschränkten möglichkeiten leitet
    Um Sitter festzulegen geht man auf Profil , dan auf Account und legt den Sitter fest
    - wer noch mehr erfahren will soll sich bei mir melden

    ich trage mich hier schon mal ein

    also ich chunin suche jemanden von dem ich das Dorf sitten soll .

    mit freundlichen grüßen chunin



    Re: Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen

    Nosveratu - 27.11.2006, 00:11


    eine frage hab ich noch,
    kann es sein das mal als Sitter keine Deff zum acc. schicken darf den man sittet und umgedreht, und selbiges mit Rohstofflieferungen?



    Re: Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen

    osamodas - 27.11.2006, 01:11


    Ich denke schon das dass geht (das man das darf)



    Re: Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen

    Nielssons - 27.11.2006, 09:45


    Also ich denke nicht.

    Ich war vor einiger Zeit in Welt 4 gesperrt weil mein Sohn mir einseitig als Sitter Rohstoffe gesendet hat. (Er wurde auch gesperrt) Nach drei langen Tagen, 10% Einwohnerabzug sowie entleerung der Rohstofflager durften wir weiterspielen.

    Handel zwischen Sittern ist möglich, aber eben nur 1 zu 1.



    Re: Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen

    Nosveratu - 27.11.2006, 17:51


    und wie siehts Truppentechnisch aus?



    Re: Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen

    chunin - 27.11.2006, 21:24


    wer braucht nun ein Sitter ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wüstenfüchse

    Einleitung ->vor dem posten lesen - gepostet von osamodas am Freitag 03.11.2006
    Bewerbung - gepostet von osamodas am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sitter , hier reinschreiben die ein Sitter sein wollen"

    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    sitter - the_italy_lover (Freitag 20.07.2007)
    Sitter - senslessid (Samstag 04.03.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Reitbeteiligungen - Stella (Freitag 30.10.2009)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Sitter - Warum? - leadersplus (Montag 11.12.2006)
    Sitter gesucht - Dion Leuko (Freitag 04.05.2007)