eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wyoming - killer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kriege&Bündnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden"

    Re: eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden

    wyoming - 25.11.2006, 20:56

    eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden
    RussianBW KRIEG
    Ihr tut mir jetzt schon leid. So bald diese Städte offen sind ist Krieg angesagt ;/ - bis dahin noch viel spass an dem Speil xD


    Also wenn ihr mich fragt, ich würde sagen, eh die flüge offen sind, ist ne ganze weile vergangen ,denn so wie der admin jetzt an dem spiel arbeitet, dauert das noch ne ganze weile.also, nix ernstes^^
    :lol: :lol: :lol:



    Re: eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden

    killer - 26.11.2006, 13:29


    bis di8e flüge offen sind mache ich jeden einzelnen ausser ciara von denen platt mann^^...greif bitte arthur an wyoming...



    Re: eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden

    wyoming - 26.11.2006, 14:34


    ja mach ichk, und ich mach och jeden einzelne außer natürlich ciara blatt^^
    und arthur ist fällig!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden

    killer - 28.11.2006, 00:51


    naja jungs ich hoffe ihr lest euch das mal hier durch...uns haben die -ogg- und die SuCo´s drohungen gemacht die ich oder wir noch nicht so für ernst sehen sollten weil die nicht zu uns kommen können...ich bitte euch alle darum die -ogg- und die sucos in unseren 4 städten so gut wie möglich zu bearbeiten...ich werde jeden einzelen so viel wie ich aknn fertig machen...wenn jemand in einer stadt probleme hat mit jemandem dann sagt mir nur bescheid...dann komme ich und mache die platt...so dass war erstmal alles...

    grusskiller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    der Spieler Zeug - gepostet von wyoming am Donnerstag 23.11.2006
    linke Hand +685 - gepostet von Littleking am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine Drohung eines krieges, der vielelicht nie stadt finden"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)