Die Auferstehung der Swordfire

Fire of Indigo
Verfügbare Informationen zu "Die Auferstehung der Swordfire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: naberrie
  • Forum: Fire of Indigo
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Swordfire und befreundeten Crews
  • aus dem Unterforum: Wir sind die Crew
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Auferstehung der Swordfire
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Auferstehung der Swordfire"

    Re: Die Auferstehung der Swordfire

    naberrie - 26.11.2006, 13:52

    Die Auferstehung der Swordfire
    Eines Nachts,am 12.Tage des siebenten Monats, bei Mondenschein… als Madmanrion, Sternchen,Raver und Naberrie bei einem Krug Rum beisammen saßen, fassten sie einen Entschluss.
    „Wir werden die Crew unseres Kapitäns verlassen...“ „… anders kanns nicht weitergehen und vielleicht ist das der Schubs den er braucht um wieder normal zu werden.“ „Es muß definitiv was passieren ,der Kapitän macht uns sonst noch alle gaga“ so diskutierten sie stundenlang.
    Sie überlegten angestrengt, was sie tun sollten und beschlossen eine eigene Crew zu gründen.
    Raver sagt: "fehlt ja nur noch nen name"
    Naberrie sagt: "sternchen haste ne idee?"
    Sternchen sagt: "swordfire"
    Es kamen viele Vorschläge zusammen und sie stimmten ab..
    Am Morgen des 13. Tages des siebenten Monats als der Kirchturm zum zweiten mal vor der ersten Stunde erklang (00:31) war die Crew Swordfire geboren.

    Sie hatten erst bedenken,…sie hatten ihren Kapitän,Ehemann und Vater verraten und im Stich gelassen

    „denkt nicht weiter drüber nach, dadurch werdet ihr euch nicht besser fühlen…für mich sieht es im moment so aus als würde er uns im stich lassen…schaut mal, wir sehen ihn kaum noch und wenn,dann ist er so schnell weg, das man gar nicht zum hallo sagen kommt"“ sagte irgendwer…Naberrie wusste nicht mehr von wem diese Worte kamen, zu getrübt waren ihre Sinne durch ihren Kummer und den schmerz, den sie in dem Moment empfand, als sie ihrem Mann den Rücken kehrte.

    Sie wählten Madmanrion zu ihrem neuen Kapitän, lachten und diskutierten noch bis in die frühen Morgenstunden.
    Bereits zwei Stunden später machten sie ihre erste erfolgreiche Tour…es musste ein gutes Omen sein.
    Schnell wurden sie aufstrebend und schlossen sich „ Shadow of Uru“ an.

    Am 19. Tage des Sommermonats August beschlossen Madmanrion und seine LO’s eine eigene Flagge zu gründen, da sie nun genügend eigene Erfahrung gesammelt hatten und das Ansehen einer Flagge würdig war.
    „Fire of Indigo“ wurde zum Leben erweck,als der Kirchturm von Guava in der Dämmerung zum 8. mal erklang.
    Naberrie wurde zur Monarchin gewählt, da sie viele Freunde in anderen Flaggen hatte.
    Sie versammelten viele Freunde um sich unter dem Banner des Feuers und hatten Spaß an der Jagd nach Beute und Ruhm…doch dies sollte bald wieder getrübt werden…

    Madmanrion, der Kapitän, machte es wie sein Vorgänger, er ließ die Crew allein sagte meist nur kurz Ahoy und verschwand in den dunklen Gassen…er verbreitete schlechte Stimmung.
    Zwei mal verließ er die Crew einfach,machte beim ersten mal Naberrie und beim zweiten mal Jeremi zum Kapitän, am nächsten Tag war er dann meist wieder zurück.
    Die Crew fing an zu Murren und sprach davon zu meutern. Die LO’s warteten jedoch noch einige Tage, bevor sie eingriffen.
    Da sich nichts änderte nahmen die LO’s Jeremi und Naberrie, ihren Kapitän am 1.Tage im September zur Seite um mit ihm zu reden.
    Er war uneinsichtig, wollte nicht diskutieren, da verlangte Naberrie danach, den Kapitän abzuwählen und schlug ihn zum LO vor.

    Naberrie sagt: "der nächste punkt ist, das ich kurz davor bin dich als kapi abzuwählen tut mir leid mad, aber man merkt das du keien bock mehr auf die Crew hast"
    Madmanrion sagt: "Jooo tue das dann hab ich meine ruhe"
    Naberrie sagt: "bist du damit wirklich einverstanden?"
    Naberrie sagt: "und uns nicht böse?"
    Madmanrion sagt: "Nein bin ich nicht"
    Madmanrion sagt: "aber ich kann euch auch ned abhalten davon"
    Naberrie im Offizierskanal: "abstimmung...wir brauchen einen neuen kapi...vorschläge bitte jetzt"
    Jeremi sagt: "könntest du"
    Naberrie hat eine Mannschaftsangelegenheit gepostet: 'Schlage vor, Madmanrion zum Leitender Offizier zu ernennen.'
    Madmanrion sagt: "Damit bin ich dann weg....ich wünsche euch nen guten Neuen Kapi"

    Madmanrion verließ die Crew unverzüglich, beschimpfte und beleidigte Naberrie. Da musste sie nun durch. Sie dachte nur an das Wohl der Crew und wollte nicht das diese Gemeinschaft zerfällt. Nach einer Abstimmung der Offiziere wurde sie zum neuen Kapitän ernannt.
    Seither ist Naberrie Kapitän und Königin.
    Bemüht um Frieden und Einklang in ihrer Crew, schließt sie neue Allianzen und mündliche Bündnisse um das Feuer am Leben zu erhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fire of Indigo

    ich fahre weg... - gepostet von Sizilia am Sonntag 24.12.2006
    Die Auferstehung der Swordfire - gepostet von naberrie am Sonntag 26.11.2006
    Gildenlogo - gepostet von naberrie am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Auferstehung der Swordfire"

    Harzer Dart Club C - DC Crossroads B - DC Crossroads (Sonntag 13.04.2008)
    Die Crew Swordfire - naberrie (Samstag 02.09.2006)
    Auferstehung - katanatuner (Samstag 13.10.2007)
    große inspektion. - mad-mike (Freitag 24.10.2008)
    Swordfire - Jeremi (Freitag 15.09.2006)
    Die Auferstehung ;-) - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)
    Warum Peter Hahne an die Auferstehung glaubt. - Mary (Dienstag 07.11.2006)
    Inkesays Auferstehung - Inkesay (Donnerstag 29.06.2006)
    nOiSecRew Auferstehung des Forums!! - wiendl (Mittwoch 26.07.2006)