Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz

~Sea & Island Fighter~
Verfügbare Informationen zu "Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sans
  • Forum: ~Sea & Island Fighter~
  • Forenbeschreibung: Ein Allianz von Island Assault
  • aus dem Unterforum: Beratungsbereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz"

    Re: Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz

    sans - 26.11.2006, 10:53:41

    Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz
    Hallo,

    Gestern wurde von Ehrenfels von Wasserratz mehrere male gescannt, da Wasserratz ja einer meiner Verbündeten ist, habe ich ihn natürlich gebeten von Ehrenfels nicht anzugreifen, worauf er mir antwortete, das ein angriff schon im gange sei.

    Daraufhin bot ich Wasserratz an das ich ihm öl zahle, wenn er den angriff auf von Ehrenfels abbricht....
    wir einigten uns dann auch ziemlich schnell auf 2.5 Mio Öl, wo es denn nur noch Ort und Zeit zu bestimmen gab...
    ich habe ihm dann die Koords durchgegeben und da kam dann eine Mail von von Ehrenfels, das wasserratz ihm angegriffen habe....
    Habe ihn dann natürlich drauf angesprochen und er sagte: das er den angriff solange laufen ließ bis wir ALLES geklärt hatten....

    naja...der Grund für den Angriff war Ehrenfels´s sehr einseitige Fleet die er wohl killen wollte....
    desswegen war auch GehInWoiD interessiert an dir, aber mit dem Pflege ich ein besseres Verhältniss als mit Wasserratz und bei ihm lief ja schon der Angriff....

    im endeffekt wollte ehrenfels mit seinen "heuschreckenfreunden" wasserratz nieder machen(er kennt da wohl welche!?), wozu ich nur sagen kann: das so ein Verhalten sehr Kriegstreibend ist und wir, die SIF, uns eher auf die Diplomatie konzentrieren wollte!

    Was auch immer, ich hab wasserratz ca. 3 mio öl gezahlt und gut is, er hat mir versichert das es der letze vorfall war, egal wie sehr du provozierst(@ von Ehrenfels[weisst sicher was ich meine]) , es seidenn aus dem provozieren wird mehr wie du schon angedroht hast.

    wie gesagt: solche aktionen sagen für außenstehende sehr viel aus, über eine Ally, erst recht wenn in der Memberlist 9 leute dastehen die noch NIE einen Beitrag, hier im Forum gemacht haben....!!


    MfG.
    sans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Sea & Island Fighter~

    Ich wurde angegriffen.... - gepostet von sans am Samstag 16.09.2006
    Angriff von Cardog MacBeth - gepostet von Rumo am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz"

    Der Frosti-Zwischenfall - Das Urmel (Dienstag 04.09.2007)
    Zwischenfall mit CI - Kenji (Sonntag 10.12.2006)
    Zwischenfall im Gästebuch - Sadiya (Samstag 06.10.2007)
    05.04.07 WWE Zwischenfall bei HoF - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    VW-Bus 1959 - Hotte (Samstag 15.03.2008)
    von ehrenfels - .Azrael. (Sonntag 24.09.2006)
    Zwischenfall im Chat - Xena (Montag 13.08.2007)
    Zwischenfall bei Kai´s Hochzeit - Blue No. 1 (Dienstag 31.07.2007)
    Taker-Masters-Zwischenfall - JM Hardy (Donnerstag 25.10.2007)
    Wegen dem naja zwischenfall^^ - Tala (Freitag 16.12.2005)